Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich will über den Winter mal ein Projekt angehen und eine komplette Restauration einer Vespa machen. Fehlt nur noch eins und daher auch meine Frage:

Woher bekommt ihr den alte Roller um sie komplett neu herzurichten?

Gruß Heppi.

Geschrieben

Da gibts viele Möglichkeiten, denn die meißten Rollergeschäfte führen selbst gebrauchte Blechroller zu manchmal günstigen Preisen.

zb.: Hier oder hier.

Manchmal gibt es auch ein paar Freunde die selbst den weiten Weg nach Italien antreten und so die geilen Dinger nach Hause bringen :-D:-(

Geschrieben

Hallo!

Ich hatte ja vor kurzem auch einen Thread zu diesem Thema gemacht ("Händler gesucht"), aber die I-Net-Adressen aus dem Post von Primavera-Opa hat bei mir zu größerer Verwirrung beigetragen. Da steht bei bei Stoffi eine ET3 für rund 2200 ?. Ok, sie ist restauriert, ist aber trotzdem `ne Menge Geld.

Ich selbst würde mich gerne im Frühjahr nach einer ET3 umsehen, und habe für den Roller mit 600 bis 800 ? gerechnet. Liege ich mit diesem Preis weit ab von der Realität??? Oder haben die für diesen Preis angebotenen Vespen (z.B. bei www.vespe.at)sonst irgendeinen Haken (unvollständig, keine Papiere, ???)? Ich suche keine vollrestaurierte Maschine, mir wär`s lieb, wenn die Kiste läuft, nicht übermäßig rostig und am besten wenig Beulen, halt nicht optisch perfekt, aber tüv-fertig, also technisch ok. Habe ich da Chancen, was in meiner Preiskategorie zu bekommen?

schluerfi1978