Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Aitrach, Nähe Memmingen

Tec

Empfohlene Beiträge

Weiss nur das da unten im Bereich Memmingen, Leutkirch eine große Blechdichte herrscht. Ein Gruß hiermit an die Vespafreunde in Leutkirch.

Auf deren Hilfe hoff ich, da mich eine Stelle in der Aitracher Gemeindeverwaltung interessiert.

Hintergrundwissen ist immer gut...

He mein Guter, wir haben uns noch nicht persönlich kennengelernt, da willste schon wieder wegziehen ? Davor kommst Du aber zum Club nach Giessen auf Besuch. Naja, Legau ist ein Steinwurf von Aitrach entfernt, da kann Ich Dir schon einen geselligen Kerl empfehlen - da in der Gegend sind viele nette Leute - z.b. der Andreas mit www.casavespino.de

Ich war mal für ein 3-Tage-Seminar im Schloß Aitrach.

Der Ort selbst gab am Abend nix her. War wie ausgestorben.

Man(n) wird die Nähe zu Memmingen dringend brauchen.

Landschaftlich sicher sehr schön, aber wer kann allein davon leben?

He mein Guter, wir haben uns noch nicht persönlich kennengelernt, da willste schon wieder wegziehen ? Davor kommst Du aber zum Club nach Giessen auf Besuch.

Ist bisher nur so ein Gedankenspiel, zumal meine Frau aus der Bodenseeregion kommt.

Macht ihr eigentlich noch die Abendausfahrten?

Den Termin für die Sternfahrt nach Koblenz am 05.04.08 hast Du hoffentlich vorgemerkt!!!

Die Hessen sind bisher stark unterrepräsentiert.

Gruß

Tec

Hi,

ich komme ja auch aus der Gegend. Wie gesagt, vergnügungstechnisch ist wenig geboten aber weiß auch nicht wo da deine Interessen liegen. Empfehlenswert das Parktheater in Kempten bzw. einige Kneipen. In der Bigbox sind auch gelegentlich Veranstaltung bzw. Konzerte.

Zum Rollerfahren gibts schöne strecken, wir fahren ab und an mal nach Bregenz über Nebenstrecken oder Richtung Oberstdorf. Auch zum Vollgas Motoroller sinds ca. 1 1/2 Stunden.

Und die Rennleitung macht auch keine Probleme :-D

Gruß Basti