Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo zusammen,

ich weiss nicht, ob ich hier im marktplatz richtig bin, aber ich wollte eigentlich nur mal eure meinungen hören zu meiner px, die ich verkaufen will. es ist eine P200E, bj. 1981. habe ich vor kurzem in spanien gekauft (motovespa!!!) und bin jetzt am überlegen, sie wieder zu verkaufen. der roller fährt sich wunderbar. er stand die letzten 10 jahre in einer garage und wurde nur ab und zu benutzt. vom lack her ist er top. er hat überhaupt keinen rost (noch nicht mal flugrost!!!). die einzige scheisse ist, dass der kotflügel ein bisschen verbeult und verkratzt ist und dass die lenkerkopfabdeckung neu lackiert wurde. sonst ist aber alles original. die vespa hat bisher nur 14.900 km gelaufen. der roller steht bald in köln.

es wäre nett, wenn ihr mir eure meinungen dazu sagen könntet.

ich habe ein paar fotos in meinem profil in meiner galerie reingestzt, da ich es nicht hinbekomme die fotos hier reinzuladen.

vielen dank schon mal im voraus

juan

p.s. sie hat übrigens ein super kennzeichen!

nehm sie wenn du willst.....

Preisvorstellung per PM

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.