Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ancillotti Racer von RLC

helmet

Empfohlene Beiträge

Noch mal zu den grundierten Backen:

if you wonder why has got LI type side panels, then the reason is that we have found an original set painted like these and we thought they really were spot on.

Sie haben also irgendwo LI Backen gefunden, die so lackiert waren ( da steht ja hinten son Ancillotti Kram drauf) und fanden das die auf der Kiste extrem passend aussehen würden. Naja.

Zum Dollar Zeichen:

The dollar in the middle of the racing oval was a bit of their symbol (you see also in the original sticked fitted on the legshields) and was Piero's nickname. Mad.

Einfach toll.

:-D

-

Bearbeitet von gonzo

Was bitte kann dieser SS-Vergaser (uhh, böses Wortspiel..) wirklich?

Bringt doch sicher 25Ps auf der Rolle? Bekomm ich damit jede Frau auf Treffen? Wird mein Spatzi länger?

Völlig überzogen die Karre. Auch wenn es ein noch so rares Special ist. Für mich ist das ein zusammengewürfeltes Bastartl. Noch dazu ein Nachbau um das Geld....die Welt steht nimmer lang...

Ist das tatsächlich ein $-Zeichen, oder hat das eine andere/tiefere Bedeutung auf den Hauben?

Eigentlich war das halt nur ne normale LIS, als sie dann aber die mattschwarzen Seitenhauben mit den Dollars drauf und den uralt Vergaser bei Omma im Hühnerstall fanden, lag der Gedanke nahe, da mal richtig Kohle rauszuziehen. Gekauft hat ihn dann "Richie Rich", der schon immer so einen tollen Roller mit seinem Symbol drauf haben wollte.

Bearbeitet von marc74

Was soll das eigentlich für ein Modell sein, LI Hauben, SX Lenker, Kaskade, Kotflügel, GP Plastik Handschuhfach!? Die Sitzbank sieht doch auch scheisse aus, wie die auf dem Rahmen aufliegt und die Linie kaputtmacht.

Ist wirklich eine interessante Mischung. Rahmen soll LIS 125 sein, könnte schon graue Plastikbox haben, aber dann auch ein anderes Kaskadenemblem...

Um den Preis gibt`s wesentlich bessere Lambrettas. Werd im nächsten Italien-Urlaub mal Herrn Gori (=zeitgenössischer Ancillotti-Konkurrent) besuchen und um Signum auf meiner Seitenhaube bitten.

Danach steht meine DL dann für 10.000 Euro zum Verkauf. Von den gesparten 2000,- kann sich der Erwerber einen Dell Orto-Vergaser oder Fuel Injector seiner Wahl kaufen.

Gruß

Tec

P.S.: Eigentlich muß man Dean und Paolo dankbar sein für die Fantasiepreise, so steigt der Wert der eigenen Roller. Traurig nur, dass man irgendwann vielleicht der Versuchung des Verkaufs nachgibt und auf Porsche oder dergleichen umsteigt. Da kann man sich dann auch das Tunen sparen.

werden nicht schon seit 100 jahren fahrzeuge signiert, um den wert zu steigern?

naja, da die porschepreise noch viel stärker explodieren als die blechrollerpreise wird ein umstieg ohne aufschlag wohl trotz der rührigen italiener nichts werden. :-D

letztlich würde es mich einfach mal interessieren, was aus diesen rimini-kisten immer wird. kommen die in einen fetischraum, oder werden die irgendwo mit dem bejahrten besitzer schockgefrostet?