Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

TS1 Daten


M

Empfohlene Beiträge

Mal an alle TS1 Fahrer!! Brauche mal alle Daten Für die Übersetztung(LI 150getr.) 16/47 Optimum?? Was geht mit nem 17´er Sprocket?? Dann Vergaser Daten: ND;HD,Mischrohr ,Schieber,Nadel für nen 28/30 und 32´ér VHSA Und den passenden Zündzeit-Punkt!?! Quetschspalt-Maß am Kopf??(will den Kopf selbst ausdrehen) und mit welchen Puff ihr dann die ganze Kombi fahret! Bin für alle Daten Dankbar! MfG M :-D Lambretta RULZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das thema wurde glaube ich eh schon ziegmale hier im forum durchgekaut.

wenn du etwas in die tiefe gehst, dann findest du alle antworten, if not. dann fasse ich meine konfig nochmals für dich zusammen.

fährst du mehr auf der geraden od. auch in den bergen?

lg jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LI150 mit 16/46, 5-Scheiben-Kulu, 34er Flachschieber und ein VERNÜNFTIGER Auspuff, also entweder PM, Taffspeed oder MB.

Fahre derzeit 15/46 und steige im Winter auf nen 16er um. Sollte normalerweise reichen, 17er ... keine Ahnung, kenne genug Leute, die mittem 16er zurecht kommen.

--stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gernau, 17er Sprocket mit 16er Korb.

Muss mich dem Helln' Back anschliessen, von wegen 34'er. Is so das Optimum wenn Du nen Vergaser brauchst der Dir die Membran offenhalten kann um ab und zu mal den Hammer sprechen zu lassen, dabei aber das Touren nicht zur Vollgashetzte asuwachsen lässt. Das Ganze noch mit nem 60er Hub und verkürzten Steuerzeiten und dann hast Du gute Tourentauglichkeit bei fettem Anzug. Last but not least ein guter Auspuff (da kann man sich aber streiten welcher der Beste sei)

17er sprockets hat der lambrettasx übrigens für günstig. Habe mich da auch schon mit eingedeckt und die Dinger bringens. Gut verarbeitet, fast besser als das original Innocenti 15er was ich vorher draufhatte.

Zum Zündzeitpunkt. Den musst Du selber ermitteln, da Du ja so fleissig am selber Kopf drehn bist. Die Werte die Du hier bekommst können Dir höchstens als Ausgangsbasis dienen! Du musst Dich da schon selber rantasten. Am besten mit wenig Vorzündung anfangen und dann an immer mehr Vorzündung rantasten, bis er leicht klemmt. Dann einfach 2 grad zurückmehmen und fertig. (Kolben wieder polieren nicht vergessen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Genau, habe ich aktuell beides drin, funktioniert sehr gut. Wenn ich mich recht entsinne, habe ich die XL Federn drin. Und mit dieser Kombination ein schöneres und sanfteres einkuppeln. 
    • Warum einen neuen Kabelbaum? Ist der alte (teilw.) defekt?    Erzähl mal was du genau vor hast. Ich mein klar, Blinker kann man zuschweißen, aber um eine Hupe/Schnarre kommst du wohl nicht herum   
    • Hab ebenfalls seit 3 oder 4 Jahren so'n XIAOMI-Ding für 35(?)€. Ist bis jetzt stabil, schafft locker einen normalen Autoreifen (ich habe nix mit 335/40 19 oder sowas) oder 2-3 Motorradreifen oder 4-5 Vespa-Reifen und passt ins Gepäckfach. Nervig ist da nur die Verbindung zum Ventil; die muss draufgeschraubt werden.
    • Spritversorgung passt, da wurde schon penibel nach geschaut, da uns die Tankentlüftung zu Beginn einen Streich gespielt hat. Bedüsung klingt plausibel, nachdem was hier so geschrieben wird/wurde. Bezüglich Einlasszeiten, spielt hier keine Rolle, ist ein LML Membran Motor.   Da werden wir mal per Ferndiagnose die Düsen (vom Laien) ausbauen lassen und uns die Werte durchgeben lassen und hier Preis geben.    Großes Danke an Alle für den Input!    Gruß Markus 
    • Servus,  Habe einen SS 50 Motor zum verkaufen, falls jemand einen brauch.   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information