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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mal an alle TS1 Fahrer!! Brauche mal alle Daten Für die Übersetztung(LI 150getr.) 16/47 Optimum?? Was geht mit nem 17´er Sprocket?? Dann Vergaser Daten: ND;HD,Mischrohr ,Schieber,Nadel für nen 28/30 und 32´ér VHSA Und den passenden Zündzeit-Punkt!?! Quetschspalt-Maß am Kopf??(will den Kopf selbst ausdrehen) und mit welchen Puff ihr dann die ganze Kombi fahret! Bin für alle Daten Dankbar! MfG M :-D Lambretta RULZ

Geschrieben

das thema wurde glaube ich eh schon ziegmale hier im forum durchgekaut.

wenn du etwas in die tiefe gehst, dann findest du alle antworten, if not. dann fasse ich meine konfig nochmals für dich zusammen.

fährst du mehr auf der geraden od. auch in den bergen?

lg jolly

Geschrieben

also bei einem 150er LI Getriebe würde ich auf jeden fall ein 17er Ritzel fahren!

meine meinung über 30er und 32er vergaser beim ts1 is ja bekannt!

... 34 Flachschieber rules! (für nen normalen ts1)!

Geschrieben

LI150 mit 16/46, 5-Scheiben-Kulu, 34er Flachschieber und ein VERNÜNFTIGER Auspuff, also entweder PM, Taffspeed oder MB.

Fahre derzeit 15/46 und steige im Winter auf nen 16er um. Sollte normalerweise reichen, 17er ... keine Ahnung, kenne genug Leute, die mittem 16er zurecht kommen.

--stefan

Geschrieben

Gernau, 17er Sprocket mit 16er Korb.

Muss mich dem Helln' Back anschliessen, von wegen 34'er. Is so das Optimum wenn Du nen Vergaser brauchst der Dir die Membran offenhalten kann um ab und zu mal den Hammer sprechen zu lassen, dabei aber das Touren nicht zur Vollgashetzte asuwachsen lässt. Das Ganze noch mit nem 60er Hub und verkürzten Steuerzeiten und dann hast Du gute Tourentauglichkeit bei fettem Anzug. Last but not least ein guter Auspuff (da kann man sich aber streiten welcher der Beste sei)

17er sprockets hat der lambrettasx übrigens für günstig. Habe mich da auch schon mit eingedeckt und die Dinger bringens. Gut verarbeitet, fast besser als das original Innocenti 15er was ich vorher draufhatte.

Zum Zündzeitpunkt. Den musst Du selber ermitteln, da Du ja so fleissig am selber Kopf drehn bist. Die Werte die Du hier bekommst können Dir höchstens als Ausgangsbasis dienen! Du musst Dich da schon selber rantasten. Am besten mit wenig Vorzündung anfangen und dann an immer mehr Vorzündung rantasten, bis er leicht klemmt. Dann einfach 2 grad zurückmehmen und fertig. (Kolben wieder polieren nicht vergessen)

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