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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich noch Schüler bin und nicht so viel Geld zur Verfügung habe, wollte ich mal fragen ob vielleicht jemand von euch noch ein paar neue oder gebrauchte Teile für mein Langhubsetup auf Lager hat, die er mir verkaufen könnte!

Ich suche:

-Zylinder: Polini 130 Mono oder Doa

-Kurbelwelle: 51mm ETS,Mazzuccelli Race oder Standart

-Vergaser: für pk 24-25mm

-Ansaugstutzen: Polini Membran 24mm oder Malossi Membran 25mm ( 3Loch)

-Auspuff: Sito oder Piaggio Banane für Langhub

-Primär: 2.54 oder 2.86

Ich freu mich über jedes Angebot! Versand nach Grevenbroich ( Köln- Düsseldorf )

Bearbeitet von Mongopusher
Geschrieben
*DemModeratorunterdieArmegreif*

Erst nach EINER Woche pushen, Herr Mongo"pusher"

:-D

Soweit ich weiß gilt das nur im Verkaufetopic.....

Hätte nen 133er DR Zylinder zu verpingeln...sollte interesse bestehen..klick in Signatur

Geschrieben
Hätte noch nen Polini DOA komplett mit Ansaugstutzen und Gaser dabei. Bei interesse PM.

hi haste evtl. paar fotos? wie siehts mit der laufleistung und preisvorstellung aus?

mfg mongopusher

Geschrieben

Hi hätte was für dich,

bin auch Schüler und weiß wie das is wenn man günstig Teile sucht.

Aber ich hab mir den Motor aus Neuteilen zusammen gebaut.

Hab den Motor aber nie eingebaut, da mich die Polizei schon mit meiner Vespa 50 Special mit 102ccm erwischt hat.

Daher gebe ich den Motor günstig ab.

Es wurde verbaut:

Malossi 136 direkt

Membranansaugstutzen direkt

25 PHBL Vergaser

Rennwelle

Primär 2,54

Verstärkte Kupplung

12 Volt Zündung

HP4 Lüfterrad

GPS Auspuff

Bis auf die Zündgrundplatte und das Motorgehäuse sowie Getriebe ist alles Neu

Bei Interesse PM

Fotos sind hier:

MgAONpl3H02g.jpg

G9mjkBixGHZw.jpg

9I9yA3NBMMMw.jpg

lg Michi

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    • Bei ca. 4500 hast du max. Vorzündung   Weiß jetzt nicht was Erich aktuell bei statisch empfiehlt aber wenn wir jetzt mal von 17 grad ausgehen dann solltest du nicht mehr als 17 bei der Drehzahl haben.   Finde das geht dann im Eingebauten Zustand ganz gut. Gas aufreißen und kontrollieren, dass dieser max Wert nicht überschritten wird. Oder halt nit gewisser Tolleranz   Das mit dem Schrauber ist nice fürs erste zusammenstecken um zu wissen wo man ca. steht und im Motorständer für Probelauf. Fertig einstellen mach i im Moped, ist für mich einfacher. Aber viel wege führen nach Rom, oder Südtirol
    • Ob Du eine gute und grade originale Gabel finden wirst bezweifle ich da das schwer werden wird. Die Casa Gabeln sind eigentlich sehr gut.
    • Schraube muss ganz raus. Evtl kannst du die Züge und Kabel montiert lassen und die Klemme durch den Lenker fädeln. Musst mal versuchen. Notfalls muss halt alles raus
    • ich habe immer nur Original verbaut, wenn üblicherweise bei Laufleistungen zwischen 40.oookm und 6o.oookm die ab Werk verbauten aufgegeben haben ich hatte ienen Kunden, dem habe ich mehrmals SKR mit um die 20.oookm verkauft....bei Ihm war dann meist bei ca 50.oookm Schicht im Schacht.... Karre als Teileträger in Zahlung genommen und die nächste mit um die 20.oookm in die Hand gedrückt.   Rita
    • Muss die Klemmschraube komplett raus? Wenn ich sie lockere, kann ich den Lenkerkopf drehen, aber max. 1 mm nach oben bewegen. Die Schraube wird nach 1-2 mm Lösen wieder fest. Ich will das Gewinde nicht beschädigen. 
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