Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Int. Seiberer Bergpreis 26.04.09

rally221

Empfohlene Beiträge

• Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

nein noch nicht ,anscheinend ab mitte februar ,kannst dich aber vormerken lassen wennst noch nie mitgefahren bist ,falls du schon mitgefahren bis >> so wie du :-D bekommst die info eh automatisch das die I-Net anmeldung ab da und dann funktioniert

rally221

Bearbeitet von rally221

Da besteht ja auch keine Zulassungspflicht. Wie isses bei den Moppeds? Im Formular wird ja nach dem Kennzeichen gefragt.

Was ich weis besteht keine Zulassungspflicht.

Allerdings geht hinten die Straße weiter und man muss eine öffentliche Straßen nehmen die wieder zum Start führt.

ron

Das Fahrzeug muss zumindest gültige Werkstättenkennzeichen (bei uns in Ö die blauen Taferl) haben, wobei aber eh nicht so genau geschaut wird. Bei der technischen Abnahme wird nur kontrolliert ob das Licht geht, die Bremsen funktionieren und ein Fahrwerk vorhanden ist. Ohne Kennzeichen hinauf zu fahren ist aber nicht anzuraten, weil im Zielgebiet immer ein Kapplständer zugegen ist, der aber normalerweise, also mit Taferl, nur interessiert Oldtimer guckt.

lg

Fritz

PS: da wir die Koordination für die Vespafahrer übernommen haben, stehen wir gerne für Auskünfte oder Unterstützung bei der Zimmersuche zur Verfügung: [email protected]

upps; es kommt sogar no dicker! genau an dem woen is mei betriebsausflug in die südsteirische weinstrassn. :-D:-D wieder nix heia!

na guat, bleiben immerhin no da 12.4., ritter und saurier. is ja ned so daß mi ned in eicha richtung ziagt! :-D

Und wenn ? dann hab ich immer noch keine Zulassung, kein Licht, kein?

wärst mit deinem GS-Racer gekommen/gefahren, den hät ich schon mal gerne LIVE gesehen

wg dem kennzeichen sowas sollte sich ja zumindes fürn zeitraum des rennes auftreiben lassen :-D

rally221

wärst mit deinem GS-Racer gekommen/gefahren, den hät ich schon mal gerne LIVE gesehen

wg dem kennzeichen sowas sollte sich ja zumindes fürn zeitraum des rennes auftreiben lassen :-D

rally221

Nun ja, ich könnt vielleicht ja ein blaues Taferl für den Seiberer besorgen bzw. könnt ich eines meiner Taferl "verborgen".

LG

Fritz

frage an die Ortsansässigen

wie schauts den vorort mit übernachtungsmöglichkeiten aus???>>> Campingmöglichkeit???

rally221

am besten da :Weissenkirchen tourismusinfo

Campingplatz gibts offiziell da meines wissens keinen, aber neben der Donau an den Treppelwegen bzw. parkplätzen ,kann man sicher für 1 nacht mal ein zelt aufstellen.....

gruss

b.

• 2 Monate später...
näxte wochn is soweit-marsch marsch moppetputzen !!

brrrrrr..... wenn ich jetzt auf`s Thermometer schau.......aber g`nennt is g`nennt.........- mei " Mädl" wundert sich jetzt schon, bei so an Wetter raus zu müssen... :wheeeha:

Hoffe es bricht spätestens nächsten Samstag a Hitzewelle aus !!!

nice gretz an alle "Seiberer-Racer" :-D

MG7 :-D

brrrrrr..... wenn ich jetzt auf`s Thermometer schau.......aber g`nennt is g`nennt.........- mei " Mädl" wundert sich jetzt schon, bei so an Wetter raus zu müssen... :wheeeha:

Hoffe es bricht spätestens nächsten Samstag a Hitzewelle aus !!!

nice gretz an alle "Seiberer-Racer" :-D

MG7 :wheeeha:

gaymütliche 4 grad heut in der früh :-D

Was ich weis besteht keine Zulassungspflicht.

Allerdings geht hinten die Straße weiter und man muss eine öffentliche Straßen nehmen die wieder zum Start führt.

ron

Soviel ich mich erinnern kann, sollten die Fahrzeuge ein Pickerl haben - kann aber auch Fehlinformation sein.

Ich will euch ja nicht die Laune verderben und schlechtres Wetter vorhersagen aber alle zwei Jahre ist es sonnig und sehr warm, voriges Jahr wahr es sonnig! :-D

Im Zieleinlauf haben wir auch schon Schnne gesehen.

Ich will euch ja nicht die Laune verderben und schlechtres Wetter vorhersagen aber alle zwei Jahre ist es sonnig und sehr warm, voriges Jahr wahr es sonnig! :-D

Im Zieleinlauf haben wir auch schon Schnne gesehen.

- na hoffentlich ka Schnee etc. ..... jetzt reicht`s schön langsam mit kaltem und nassem Wetter.

Die Weisswand-dinger san a so deppert gnuag zum Fahren.... :-D

Weiss jem., wann die Starterliste online geht? Oder war das letztes Jahr auch eher erst ganz knapp bzw. direkt erst nachher ?!

gretz,

MG7