Zum Inhalt springen

Int. Seiberer Bergpreis 26.04.09


rally221

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 104
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 3 Wochen später...

- nur mehr a paar Tagerl !!!! Wetter dürfte ( lt. heutiger Berichte) wieder perfekt werden !!!!! :-D

Steht an Ausflug in die wunderschöne Wachau nix mehr im Wege !!!..... irgend ans von de Moppeterl schafft den Weg scho...... :-D

gretz, MG7 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind auf jeden fall dabei mit 6-7 mopeds,

einiges ganz grobes dieses jahr,

und natürlich der gesammtzweite aus dem vorjahr,

so a masl muast erst amoi habn,

2 x rauf was geht und dann 0,00 irgendwas zeitdifferenz.

die zeiten am betsen selber stoppen mit video kamera und timcode machen bei uns manche - mir iss die zeit egal iss einfach nur geil den berg hochzuheizen

man sieht sich dort

@freakmoped: ja fahren solltest du schon nicht nur zahlen;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit selber stoppen wirst auch nicht glücklich, das sind oft nur lidschläge welche die gewinner von einander trennen.

wir sehen es aber auch eher so, dass man ja nicht alle tage eine gesperrte, wunderschön kurvige bergstraße zum hemmungslosen raufheizen hat. gashan auf anschlag und mit spass durch die kehren!

...und nicht vergessen: ein päuschen im zielgebiet einplanen und ein kühles blondes am standerl trinken!

gruss

fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, ich glaub Ihr versteht einfach nicht um was es da geht, oder?.... Das ist kein RENNEN.... :-D

Doch, doch, ich weiß schon, dass es sich dabei nicht um ein Rennen in dem Sinne handelt, aber mir ist meine Platzierung ziemlich egal, ich möchte einfach die gesperrte Straße nützen! :-D

Wer nicht am Gleichmäßigkeitsbewerb teilnimmt und trotzdem im Zielgebiet mit den Gleichmäßigkeitsbewerb-Fahrern ein Bier trinken will, kann von der anderen Seite nach oben zum Roadrunner Standerl fahren.

Hier zeigt Euch Google wie Ihr zu uns ins Zielgebiet kommt!

Einfach der Strecke über Weinzierl folgen und man findet unsere Dosen-in-Gelb-Grün-Ausgabe-Station!

Bearbeitet von ddog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ddog: also wenn ich das richtig verstehe findet man euch nicht da wo alle sind - sondern nur dort wo die Fahrer hinkommen? Habe ich das jetzt richtig verstanden?

WAr bis jetzt ja nur einmal da und da hat sich alles beim Start abgespielt. Aber euch findet man beim Ziel? Oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Standerl findet man nur im Zielgebiet, das ist richitg.

Grund dafür ist, dass wir unten keinen Platz mehr bekommen hätten und uns dort mit den ansässigen Gastronomen hätten streiten müssen. Ausserdem gibt es absolut nichts im Zielgebiet wo man ein gemütliches Bier oder Anti-Alk zu sich nehmen und ein wenig über die Fahrt, Strecke, Motor oder was auch immer diskutieren kann. Unten am Start ist es ja eh immer zu hektisch dafür. Gleichmäßigkeitsbewerbsmäßig ist zwar im Zielgebiet auch nicht so viel zu sehen, aber es ist einfach ein wenig gemütlicher und einen Tick authentischer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum fahren auch Pucherl mit 500ps

ron

Betonung auf "PuchERL".....wo`s einen halb wegvibriert, wenn das Ding zum Start brummelt............- göttlich zum Zusehen auf den ersten Metern NACH dem Start !... :-D

Bearbeitet von MG7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep ! ... - sattelt die "Hühner" ..... :-D

Wetter ist ja besser als bestellt --- Juchuuuu !

Wünsche den Rennteilnehmern : Best of Grip !!!!

gretz, MG7 :-D

Hallo Lene!

Ich hoffe dein Moped ist geputzt,

werde am Nachmittag antanzen :-D

und ein paar Pics von 2. Lauf machen

see you

Jogl

Bearbeitet von Jogl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lene!

Ich hoffe dein Moped ist geputzt,

werde am Nachmittag antanzen :-D

und ein paar Pics von 2. Lauf machen

see you

Jogl

Hi & g`Morgen !

Sind ja heuer auch nur "Zaungäste" :-D ....also is`ned so tragisch wie das Stadtmopperl ausschaut... :-D

Bis später also...... fahren um 08:00 in Richtung Wachau,

see ya,

MG7 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie immer spässchen neben der Strecke und schöne Moppeds und Autos gesehen, vom Rennen selbst bekommt man ja weder am Start noch am Ziel wirklich was mit.

Dem Roadrunners Michi wünschen wir auf diesem Wege baldige Besserung, die Vespa schaut nicht so schlimm aus und im Krankenhaus werden´s dir den Rest auch schön genäht haben.

Fotos: *klick*

Bearbeitet von Powes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie immer spässchen neben der Strecke und schöne Moppeds und Autos gesehen, vom Rennen selbst bekommt man ja weder am Start noch am Ziel wirklich was mit.

Dem Roadrunners Michi wünschen wir auf diesem Wege baldige Besserung, die Vespa schaut nicht so schlimm aus und im Krankenhaus werden´s dir den Rest auch schön genäht haben.

Fotos: *klick*

Von uns auch gute Besserung , was war denn los?

Haben im Startbereich nichts mitbekommen...

Cooper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möhre hat in einer Kurve gerieben und der Jethelm war nicht unbedingt erste Wahl. Böses Cut unterm Kinn aber der Michl is eh hart.

Edith ergänzt gerade die kurze Flack vom Fritz is noch härter. Die Roadrunner müssen Motorspochttechnisch ein bissl an der Bekleidung feilen :-D

@ Jogl: coole pics!

Bearbeitet von Powes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information