Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe hier ein T2, DIE Rail- und Parkrockmaschine aus dem Hause NITRO!!!

Der Neupreis liegt bei 449?, weil ich heute n guten Tag hab gibts das gute Brett schon für 280? inkl. Versand!

Das Brett ist von der aktuellen Saison, funkelnagelneu und noch in Folie eingeschweißt... :-D

NITRO T2 153

THE TWIN ALL-TERRAIN-DESTROYER

Das T2 hat schon jetzt seine eigene Geschichte geschrieben. Mit leicht verbreitertem Shape und weicherem Flex fühlt sich jeder Trip mit dem Board so an, als wärst du mit dem T2 geboren. Die Twinkonstruktion und der triprogressive Sidecut erlauben dir vielseitigste Kombinationen in deiner Trickline und explosive Switchollies. Das Progressive Profile Tip ist perfekt für Nollies bei hohen Geschwindigkeiten und saubere Landungen.

Konstruktions- und Designmerkmale

01. Powercore : Ein Tip-to-Tail Pappelholzkern sorgt für Power und das optimale Verhältnis von Boardgefühl und Flex.

02. Optimal Matrix : Die bewährte biaxiale Fiberglasskonstruktion für mühelose Turns und einen fehlerverzeihenden Flex.

03. New Hi-Def FH Base : Die besten Eigenschaften aus gesinterten und Redline Belagsmaterialien vereint in einem ultraschnellen Belag mit gestochen scharfer Grafik.

04. New Progressive Profile Tip : Leichtes Profil mit progressivem Radius für smoothe Landungen und Nollies ohne zu verkanten.

05. Tri Progressive Sidecut : Eine Kombination aus drei unterschiedlichen Radien, die dich durch Kurven beschleunigt um direkt auf den nächsten Trick vorbereitet.

Board Spezifikationen

Effektive Kantenlänge: 1170 mm

Nose / Tail Breite: 292 / 292 mm

Breite in der Mitte: 252 mm

Nose / Tail Höhe: 39 / 39 mm

Sidecut: 8.1 / 8.5 / 7.3 m

Art des Kerns: Powercore

Belagmaterial: New Hi-Def FH Base

Stances: 50.0 cm ? 62.0 cm

Insert Setback: 1.0 cm

post-19239-1201033451.jpg post-19239-1201033456.jpg

Das Brett liegt in RotownRockcity aka Rosenheim und gehört uneingeschränkt mir.

:-D

Bearbeitet von pola
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

was denn los mit euch?! keiner der bock aufn richtiges brett hat? :-D

dann eben jetzt für 240öcken...

Bearbeitet von pola

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Nee, würde auch noch keinen Sinn machen - hab erst 3 Tanks durch. Der Motor verändert sich alle 50km und gewinnt ständig an Kraft. Aber so langsam kommt nicht mehr viel und ich kann an die finale Bedüsung.   Werde sicher bis zum Sommer aufn Prüfstand kommen, entweder auf den ehemaligen von T5Rainer oder vielleicht auf den Sip P4 am OpenDay. Logo, stelle ich dann online.
    • Wenn mich nicht alles täuscht, sind Anwälte nach wie vor berufsrechtlich verpflichtet, ein Faxgerät zum Empfang vorzuhalten (?). Kann aber auch sein, dass das nach dem verpflichtend eingeführten elektronischen Kommunikationsweg (beA) mittlerweile aus der Berufsordnung rausgenommen wurde.   Ob der Sendebericht als Zustellbeleg taugt, hängt vom konkret verwendeten Gerät und dem Inhalt des Protokolls ab. Viele Geräte bestätigen nur, dass etwas rausgegangen bzw. eine Verbindung hergestellt worden, nicht jedoch, dass der Übertragungsvorgang auch abgeschlossen worden ist.   Ich persönlich faxe noch gerne. Das geht fix (und wesentlich unaufwendiger als das beA), der Empfänger hört es (im Optimalfall) und hat es direkt vor Augen, mein Gerät hat einen tauglichen Zustellvermerk.   Desweiteren hat sich das Fax auch mittelbar modernisiert. Faxeingänge werden hier direkt auf den Mailserver umgeleitet und landen also "digitalisiert" und zur Übernahme in die digitale Akte bereit im Posteingang.   Faxe, die hier eingehen, sind allerdings zumeist Werbung oder vom Gerichtsvollzieher. Die kommunizieren gerne noch über Fax.
    • Ich hab den vor 3,5 Jahren einfach genau so für 360,76e bei Pleinair gekauft:     Hat jemand den Nitro Kopf schon mal probiert?   120e ist ja auch überschaubar.    Schön wäre auch wenn man noch bissi tiefer kommen würde.. Derzeit mit 10mm Fudi, Zylinder länger, Kodi und umgearbeiteten Ori Kopf passt das ums Oarschlecken unter eine T5 Backe. Zündkerzenstecker gerade so, haut immer mal in die Dämmmatte, Karre ist aber auch gut tief,  Die Tomasini Zylinderhaube musste ich für die T5-Rahmen-Backenverriegelung entsprechend aufdremeln, sonst wär die Verriegelung nicht aufgegangen.. Motor soll eigentlich in eine Sprint .. keine Ahnung wie oder ob das passt. Also am Kopf könnte ich gerne noch ein paar mm gewinnen    Was fahrt ihr für Köpfe?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung