Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche einen Lackstift in einer alten VW Farbe

mopetenbengel

Empfohlene Beiträge

Nabend, ich suche einen Lackstift für meinen Roller. Der würde vor ein paar Jahren mal von meinem Vorgänger lackiert (nicht unbedingt gut aber neija) und stand seit dem eigendlich auch nur in der Garage rum. Nun habe ich die Karre mir mal fertig gemacht und ich wollte einige kleine Stellen mit einen Lackstift ausbessern, so ist der Plan!

Wie dem auch sei sagte man mir beim VW Händler, es gäbe die Lackstifte nur noch ab 1968. Meine Farbe ist aber von 1959. Also bin ich zum Lackladen gefahren wo sie mir den Lack auch anrühren können, allerdings nur in einem halben Liter Gebinde, ich brauche nur einen Tropfen! Kostet auch nicht die Welt und werde ich mir auch besorgen, falls hier nicht jemand noch eine andere Lösung weiß.

Also ich suche einen Lackstift in VW Fjordblau Bj.58-59 mit der Lacknummer L343.

Falls jemand weiß wo man soetwas bekommen könnte würde ich mich freuen, ansonsten hab ich wohl für die nächsten Jahre etwas Farbe im Keller stehen...

Edit meint ich hätte es doch lieber im Suche Topic gepostet aber ich war mir nicht ganz sicher....

Bearbeitet von mopetenbengel