Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

hab den original bei mir eingesetzten Hebel meiner Motorklappe schon ausgebort und will mich nun an den Einbau eines Schlosses machen. Wie vergrößer ich am Besten das Loch um das Schloss einzupassen, ohne den Lack zum Absplittern zu bringen? Erfahrungen, Anleitungen?

Vielen Dank im Voraus!

Geschrieben
erwärmen, dann platzt der lack nicht so schnell...

Klappt das tatsächlich? Ich habe das bisher immer für ein Gerücht gehalten. Ein "richtiger" Lack, insbesondere 2k Lack wirft doch eher Blasen als das er "weicher" wird. Oder liege ich da falsch?

Geschrieben

du solltest ihn auch nicht so heiß machen das er blasen wirft den dann ist es zu spät ich würde sagen ein normaler Föhn sollte reichen um den lack ein wenig anzuwärmen und dann mit niedriger drehzahl bohren

Geschrieben

das klappt schon, wenn du ihn wie oben erwähnt nicht zu heiß machst. wir haben das damals auch immer gemacht, wenn am auto die radläufe gebördelt werden mussten. wenn man vorsicht walten lässt, klappt das wunderbar. :-D