Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

G8 - internationales Vespagipfeltreffen des VC-Köflach


Mizi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und dann sind am Abend alle Besucher in der Halle und machen Party!

Das heißt, wir treffen heuer auch die Mitglieder von Voggau, Hochstraß und Leibnitz. :-D

Die Herrschaften sind ja sonst eher immer mit der Feineinstellung ihrer Motoren beschäftigt ! :-D

Bearbeitet von thundercat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für angenehme Lautstärke (Ruhe) am Zeltplatz in den Nachtstunden wird auf jeden Fall gesorgt!

Ja, wir Mädels brauchen schon unseren Schönheitsschlaf, werden ja auch nicht jünger :-D !

Besser du weitest die Nachtruhe bis Mittag aus, wir gehen ja immer erst in den Morgenstunden schlafen ! :-D

Bearbeitet von thundercat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heinz: in den samstäglichen Nachtstunden hast du noch gesagt du kommst auf alle Fälle am Samstag mit dem Auto. Würde mich schon freuen wenn wir uns sehen.

@all: finde das mit dem Wetter nur Käse weil ich heuer nicht mehr bei Regen im Zelt schlafen will - habe irgendwie einen Overkill bezüglich jeglichem Zeltdach über meinem Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mädls es wird keine unwetter geben, nur herrliches rollerwetter !!! :-D

auch wenn ich mich nicht angesprochen fühle mit mädls - die einzig vertrauenswürdige wettervorhersage sagt da was ganz anderes:

flugwetter

von dem her eher land unter morgen. insbesondere weil sich das tiefdruckgebiet in genau die selbe richtung bewegt als ich fahren wollte. abfahrt morgen schwankt mehr als nur bedenklich. hoffe für samstag auf besseres wetter und nicht die angekündigten wintertemperaturen von um die 10 grad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Herr Koarl scheint dieses jahr wirklich Sonderausgang zu haben - bei jedem 2ten Run dabei. Wie mochst Du des? Einfach nur die Holde jedes WE mit Sohnemann ins Waldviertel schicken? Neid!!!!! :-D - naja vielleich bekomm ich ja nächstes Jahr dann auch mehr Ausgang wenn die Kleine größer ist .... - viel Spass jedenfalls :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die einzig vertrauenswürdige wettervorhersage sagt da was ganz anderes:

flugwetter

Hoffentlich schüttet`s bzw. hagelt`s ned grad übern Triebener :-D ........hat ma 1x g`reicht so ein Wetter in diesen Gefilden :-D ......

see ya tomorrow,

MG7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß beim Treffen, aber werd meinem hinnign Haxn Ruhe gönnen und zum Genesen ins Burgenland fahren.

War heut röntgen in der San-Anstalt Hörsching...zum Glück net gebrochen, aber ghört geschont...und da unter der Woche schonen nicht drin is (und ich den Kurs auf keinen Fall abbrechen will) muss halt das Wochenend-Vergnügen leiden.

Saufts für mi mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unsere buben haben grad aus italien raufgefunkt wann die ausfahrt am sa ist. gibts schon irgend ein programm mit uhrzeiten?

warad dringend weil sie ihre abreise aus italien danach richten wollen!

dehre, christoph

Ausfahrt am Samstag startet um 12.00 Uhr beim Treffengelände...die Ausfahrt führt zur Quartermile.

Heute ist um 15.30 Uhr die erste Italiener Partie eingetroffen....dann die Deggendorfer Burschen und noch ein paar Italiener....Wetter ist vom Feinsten!!

cya @ the Run!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausfahrt am Samstag startet um 12.00 Uhr beim Treffengelände...die Ausfahrt führt zur Quartermile.

Heute ist um 15.30 Uhr die erste Italiener Partie eingetroffen....dann die Deggendorfer Burschen und noch ein paar Italiener....Wetter ist vom Feinsten!!

cya @ the Run!

Danke Mizi für die schnelle Info, habs schon weitergeleitet! Lg und viel Spaß noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@athanasius: Die Ausfahrt geht über Bärnbach, Köflach, Voitsberg mit Tankstopp zur QM, also über kleine Umwege.

Die QM soll gegen 14.00 Uhr starten.

Zur Zeit läuft noch der Frühschoppen...es geht schon sehr gut ab am Festplatz....bis jetzt hatten alle Besucher einer trockene Anreise.

Wahnsinn wie viele Italiener bereits da sind, weiteste Anreise zur Zeit aus Sizilien!!!! :-D

Gute Fahrt allen die noch kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätt heut zum angeplanten starttermin um 0900 genau 1 3/4 stunden vorsprung vorm regen ghabt. des hätt greicht um zumindest trocken hinzukommen. leider liegt mei frau darnieder. also start auf morgen früh verschoben.

was i übrigens no nirgends aussaglesn hob: wo is die quartermile? wer durt wahrscheinlich direkt hinkommen oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein grosses Dankeschön an den VC- Köflach für dieses extra "lange" Treffenweekend ( Dank des Feiertags !)

Sehr gute Organisation und viele, viele nette- auch neue- Rollerfahrer ! :wheeeha:

Super Verköstigungsprogramm !!! ( Frühstück, etc......) :-D

Schade, dass es am Samstag mit dem Nighterequipment nicht so funzte, und wir als Publikum nichts vom Dj Soul-Agent seinen Vinylschmankerl zu hören bekamen..... :-D - aber vielleicht beim nächsten Mal !!

Hoffe es sind alle halbwegs ohne unnatürliche "Stehzeiten" back-home gekommen,

nice gretz MG7 :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das ist ja nur geil @egig Kann ich ein paar Videos als Wixvorlage bekommen Mein Sandstrahler klappt schon zusammen, wenn ich ihm erzähle das auf der Straße Kisten mit 40-60 PS unterwegs sind.   Dem muss ich das nächste Woche mal zeigen.
    • Also was ich nachgelesen habe ist der Ring(Buchse) schon auf die neue Glocke angepasst. Also einbaufertig. Mal sehen.
    • Welcher Schaden ist da jetzt durch was entstanden? Ist das die Fixierung der Wellen die da abgeschert ist und sich die Wellen deshalb verdreht haben? Bekomme Wort und Bild in meiner Birne nicht übersetzt.
    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information