Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

sind bei mir auch schon alle längst im müll gelandet - sorry. extra jetzt welche ausbauen aus einem alten block dem sie dann wieder fehlen wenn ich den mal brauch freut mich auch nicht. aber vielleicht ja doch noch wenns nicht eilt.

was mich viel mehr in teressiert: womit und wie selber füllen? raus mit der sprache? ala clauss?

Geschrieben (bearbeitet)
(...) wie selber füllen? raus mit der sprache? ala clauss?

Moin, nicht nur à la clauss sondern mit clauss, hab 2 rote Stopfen, die würd ich gern mal verbauen. Gibts zu den Dingern was zu wissen?

Gruss

Thies

Edith sagt noch: eilen tut es -leider- nicht grad. Gedanklich bin ich dabei, mich auf Ende des Jahres einzustellen.

Bearbeitet von Lambrookee
Geschrieben (bearbeitet)

Uh frag das doch lieber mal die Clauss direkt, ist eigendlich sehr komunikativ

..einfach irgendweclhe Silenblöcke werden da eh nicht als Gehäuse gehen, hab festgestellt, dass bis auf die Passung im Motorgehäuse alle Maße auch mal gern 1mm variiren

Bearbeitet von Blue Baron
Geschrieben
Uh frag das doch lieber mal die Clauss direkt, ist eigendlich sehr komunikativ

..einfach irgendweclhe Silenblöcke werden da eh nicht als Gehäuse gehen, hab festgestellt, dass bis auf die Passung im Motorgehäuse alle Maße auch mal gern 1mm variiren

Deshalb ja gerne alt, fertich, am liebsten gegen Porto...

Will halt ausprobiert sein.

Ob mir die vorhandenen Dinger Wert sind, da Hülsen für drehen zu lassen, weiss ich erst, wenn ich Geld für`n Dreher hab. Pre Edith würde bestimmt anmerken, dass ich mir diesbezüglich ja Infos holen kann, dann sag ich Ihr: eins nach dem anderen.

Danke für den nahe liegenden Tip und die Maßabweichungsinfo :-D

Ich such vorerst trotzdem weiter.

SUCHE: s.o.!