Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Falcreise...eure Fragen wurden beantwortet!


Spooky

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 189
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sag mal, habe ich Dir nicht beibringen können ?

Warst ja schliesslich fast 24 Std in italienischer Hand. :-D

Denke mal, heisst so viel wie: Wie Geil.

Lässt Du das "ta" weg, wäre es auf die Frau bezogen. :-D

Ende !!

@vespetta

richtig!!

hat den spooky seine prinzessin geschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer war noch mit Euch mit? Wer isn der rechts vom hübschen Mädel?

SG Phil

Von Ihr recht, Lauro.

Der andere im blauen oberteil, meine wenigkeit.

Hier nun das 1. Video.

http://de.youtube.com/watch?v=1La8LwUL12s

Über jegliche Kritiken wegen Kameraführung, sag ich einfach:

Maul halten. :-D

Viel spass damit.

Es kommen noch welche.

MfG vespetta

Bearbeitet von vespetta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Lumpi freut sich wie ein kleines Kind und hat die kleinen Motoren immer soooooooooooooooo abgewertet.

Lumpi es wird auch Zeit das Du was kleines Dir kaufst.

Tolle Sache mit dem Video :-D:-D:-D

@vespatta die Bier am Treffen sind gekühlt :-D

Und einen gratis lauf am BANCO DI PROVA bekommst auch

lg

Bearbeitet von Patricks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Lumpi freut sich wie ein kleines Kind und hat die kleinen Motoren immer soooooooooooooooo abgewertet.

Lumpi es wird auch Zeit das Du was kleines Dir kaufst.

Tolle Sache mit dem Video :-D:-D:-D

@vespatta die Bier am Treffen sind gekühlt :-D

lg

Ja...ähm..das haben wir zwei eingefleischten Largeframer uns gleich nach der Fahrt mit der Höllenmaschine geschworen.

Noch dieses Jahr kommt eine SF ins Haus...Rahmen hätt ich ja schon :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja...ähm..das haben wir zwei eingefleischten Largeframer uns gleich nach der Fahrt mit der Höllenmaschine geschworen.

Noch dieses Jahr kommt eine SF ins Haus...Rahmen hätt ich ja schon :-D

Deshalb interessieren mich meine großen Gefährte auch nimmer so als hätte man ein Moped gestohlen als großer Trottel und es schaut irgendwie genial aus wenn man es fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"We come from Austria"! Mensch Lumpi, du hast doch versprochen das du dich anständig benimmst, und deine "Austria-Sprüche" läßt! Hast es ned verkneifen können :-D ! Wer ist eigentlich nach Hause gefahren von Euch!?!?

Hab dich lieb Lumpi........ :-D

:-D

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz, ganz großes Kino !!! :-D:-D:-D

sehr geile Aktion und genau das, ist das was mir am Rollerfahren gefällt.

Absolut irre, leichtbegleitet auf der Landstraße mit viel Lärm rumdüsen und ein paar finstere Gesellen mit Bierflaschen die das fette Grinse nicht mehr wegbekommen.

Soooooooo muss es sein. :-D:-D

Ich muss unbedingt wieder auf meinem Roller!!!

Nicht ganz so schnell, aber mit genauso viel Spaß ist das bei uns auch immer abgelaufen wenn die ersten Einstellfahrten gemacht wurden.

Weil der Typ so sympatisch ist brauch ich glaub ich doch so nen Zylinder.

Weiter so, nur das LF zeugs kann er weg lassen. :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geiler Ausflug, danke für die Videos und Bilder!!! :-D

wollte sooo gerne mit der 30ps sf rauf und runter fahren aber leider waren die 3 liter benzin nach ca 7mal hin und her alle

(vielleicht wars auch besser so) da wird man süchtig

kann auch noch zum lauro seiner eigene QM-Strecke sagen:sehr enge strasse,direkt vor seinem haus,links und rechts nur graben

@patricks

warten wir mal ab was bei dir so an leistung ansteht bei sf-tuning auf jeden fall den zylinder vom falc ist KEIN plug and play

das wollte ich dir noch sagen bevor es losgeht auf sf!!!gib alles wolfi :-D:-D

@snow max

der alk hat da bei mir gesprochen sorry(aber drehts einfach die lautsprecher auf 0) :-D:-D:-D

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Danke lieber Christian für die tollen Auszüge der Erkenntnisse von Hr. Bechert.   Nur zu meinen Hintergrund Wissen, ich erlernte meinen Zweitberuf mit 18 Jahren als Werkzeugmacher bei der Rehau AG in Feuchtwangen. Wir Auszubildende mussten für 6Monate alle wichtigen Abteilungen durchlaufen.   Die interessanteste Abteilung für mich, wusste damals schon für Motore sehr nützlich, was ich hier lernen konnte, war der bei uns genannte "Düsenbau". In der Abteilung wurden die Extrusionswerkzeuge hergstellt, bemustert, nachgearbeitet und dann zur Produktion freigegeben.   Da hier bei bei Temp. um die 300°C der Kunststoff ja teigig ist, aber auch als Fluid betrachtet und angesehen wird. Alles was an Flächen die der teigige Kunststoff berührt, hinter der eigentlichen Düsenplatte die dem Extrudiertem Profil die Form gibt, wurde aber wirklich "kein einziger qmm der Fläche poliert."   Jeder hatte an seinem Arbeitsplatz jede nur erdenkliche Form und "Hieben" der Nadel- Riffelfeilen stehen. In die Oberflächen wurde mit dem ca. 45° in sich kreuzenden Feilenstrich die Flächen egalisiert.   Sobald Flächen zu sehr geglättet waren, sprich etl. sogar evtl. poliert, gab es Ablagerungen vom Kunststoff die nach gewisser Zeit ein und verbrannten, da sich Material ablagerte und wurde von der Strömung nicht mitgenommen.   Hier spielt es dann keine Rolle, ob der Gasstrom mit Mach1, oder im Zeitlupentempo strömt.   Bei weissem Material eine Katastrophe wenn es langsam erst helle, dann dunkelbraune Schlieren zog. Hier war dann sofortiger Stopp der Maschine, Kriegsrat und runder Tisch angesagt.   Nach Demontage der Werkzeuge wurde dann analysiert, woher kommen die Ablagerungen, wo sind evtl. Stellen zu glatt oder zu rau bearbeitet worden.   Dann wurde teilweise an bestimmten Stellen die bearbeiteten Flächen mit evtl. gröberem Hieb, oder auch mit feinerem Hieb nachgearbeitet, aber niemals poliert. Unser Abteilungsleiter hatte auf diesem Gebiet ein unbezahlbares Wissen und Erfahrung! Von den Strömungserkenntnissen her eine Wissenschaft für sich.   Rlg und schönen Wochenstart
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information