Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Falcreise...eure Fragen wurden beantwortet!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Merci für den interessanten Reisebericht :-D

(ich hab hier auch gleich mal sauber gemacht)

Kann man das Topic nicht in Largeframe verschieben?

Da sind auch weniger Trolle unterwegs. :-D

• Antworten 189
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

@Mauricé L.

habe mir jetzt natürlich die zeit genommen um ein bischen nachzusehen um wem es sich in Austria handeln könnte der solche

äusserungen von sich geben könnte.

---) nun habe herausgefunden DAS es sich hierbei um einen handelt der im

Germann scooter forum 2 accounts hat.

wahrscheinlich fragen sich jetzt viele wieso verdammt nocheinmal weis der lumpi das.

naja jeder kennt so seine neider,papenheimer,usw

darum mein lieber ............ spare dir diese meldungen,und spare dir ein bischen geld fürs das habe ich dir schon gesagt...............

LG LUMPI!

wers noch genauer wissen möchte ,stehe gerne per PM zur verfügung :-D:-D:-D:-D

Bearbeitet von lumpi!
Geschrieben (bearbeitet)
servus ölsau

würde dir schon das übertragen doch bei meinen pc kenntn.

wird das nix

sorry

lg lumpi :-D:-D:-D

Man muß doch nur nen Mod fragen, ist ja nun hiermit auch geschehen, also rüber nach Largeframe, bitte.

@Spooky: So geil euer Video..... :-D

Bearbeitet von Ölsau
Geschrieben
@Spooky: So geil euer Video..... :-D

@Rollkommando Deutschland:

Danke nochmal dafür dass ihr dieses Treffen überhaupt erst möglich gemacht habt!!!

Ohne Ölsau wäre kein treffen und ohne Vespetta wäre keine Verständigung mit Lauro möglich gewesen!

Geschrieben

Danke nochmal dafür dass ihr dieses Treffen überhaupt erst möglich gemacht habt!!!

Ohne Ölsau wäre kein treffen und ohne Vespetta wäre keine Verständigung mit Lauro möglich gewesen!

:-D

MfG vespetta

Geschrieben

Yo, war ein unvergessliches Wochenende mit euch und Lauro.

Geschrieben

Inzwischen sind beide Topics so umfangreich, daß es kaum mehr möglich ist, die vernünftig zusammenzuführen oder auszumisten. Also eventuell könnte man sich drauf einigen, daß in dieses Topic

http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=127520

im Largeframe Bereich ausschließlich technische Diskussionen reinkommen und hier das ganze Blabla dmrum.

Falls das nicht funktioniert wird halt geschlossen und / oder verschoben.

Geschrieben (bearbeitet)

ja uuuuuuuuuunglaublich wer da maurice l. ist - bestätigt meine meinung nur nochmal wieder! gell mauricechen? :-D

hab ich mir beim ersten telefonat damals doch net den falschen eindruck gemacht....

@champ oh shit, hast gepostet während ich gschrieben hab....wenns ins LF kommt, halt ich mich auch ONTOPIC!!!

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

Ok, also technische Fragen ab jetzt im LF-Topic (Link in Champs Posting oben) und BlaBla hier.

Für Fragen zur Sammelbestellung bitte auch hier reinschreiben, werde den Titel noch editieren.

Geschrieben

Man kann mein Topic aber auch zumachen oder keine Antwortmöglichkeit machen damit es

langsam in den tiefen des GSF verschwindet. Wär mir recht so wenns nicht zu viel Arbeit macht.

Geschrieben
langsam interessierts mich auch, wers ist

Bitte nicht wieder so ne Hexenjagd veranstalten. hat man in SF gesehen was für schlechte Stimmung das bringt.

Maurice hat jetzt nen Warnschuß bekommen und wird nun sicherlich den Ball etwas flacher halten.

Wir sind hier in Largeframe, der guten alten heilen GSF-Welt. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

herr ölsau, darf ich annehmen du bist der herr mit brille, der am ende von video5 beim reinrollern so lachen muss?

also der hier links:

post-15011-1201450941_thumb.jpg

und wenn ja, wer ist hier dann ganz links:

post-15011-1201451106_thumb.jpg

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

Jep, das bin ich.

Der andere ist peppone, hier im Forum noch nicht so bekannt.

Der Lumpi hat in meinem LF Falc-Topic auf Seite 9 ein Pic mit Namen von uns allen gepostet.

Geschrieben
und wenn ja, wer ist hier dann ganz links:

post-15011-1201451106_thumb.jpg

Das ist der Pepone, ein Freund von Lumpi und mir, er schraubt öfters in der Werkstatt mit...(An diversen Flaschenverschlüssen mit hochprozentigem Inhalt)

Geschrieben
---) nun habe herausgefunden DAS es sich hierbei um einen handelt der im

Germann scooter forum 2 accounts hat.

wahrscheinlich fragen sich jetzt viele wieso verdammt nocheinmal weis der lumpi das.

naja jeder kennt so seine neider,papenheimer,usw

darum mein lieber ............ spare dir diese meldungen,und spare dir ein bischen geld fürs das habe ich dir schon gesagt...............

LG LUMPI!

wers noch genauer wissen möchte ,stehe gerne per PM zur verfügung :-D:-D:-D:-D

Glückwunsch Sherlock. Schickst mir eh auch eine PM.

Maurice hat jetzt nen Warnschuß bekommen und wird nun sicherlich den Ball etwas flacher halten.

Wir sind hier in Largeframe, der guten alten heilen GSF-Welt. :-D

Die

neider,papenheimer,usw
habens gelesen :-D
Geschrieben
Glückwunsch Sherlock. Schickst mir eh auch eine PM.

Die habens gelesen :-D

Leute mit Zweitaccount gehören gesperrt, beide Accounts.

Und das Gelaber dass sie über ihren "anders trau ich mich nicht" Account schreiben gehört gelöscht.

Geschrieben (bearbeitet)

Gratulation für diese :-D-Aktion, und Dank für den dazugehörigen Bericht. Auch wenn ich nicht die primäre Zielgruppe bin, lese ich mit großem Interesse mit. Hoffe, das (hier war ein Stiegl-Photo) hat gemundet :-D

Bearbeitet von bsmk80
Geschrieben

Soda, Excel Liste wurde am Montag erstellt, wer will kann sich per PM bei mir melden und wird schon einmal in die Liste eingetragen.

Verbindlich wird das ganze natürlich erst wenn die Zylinder definitiv bestellt werden, ich werde dann alle Besteller noch nach ihren genauen Daten fragen.

Es ist bis dahin keine Anzahlung oder sonstiges zu leisten, einfach nur "hier!" rufen.

Aussteigen ist also bis dahin ohne weiteres möglich.

Ihr werdet also nach Bestelldatum eingetragen und bekommt in dieser Reihenfolge auch die Zylinder, falls z.B. immer nur 10 Stck gemacht werden,

könnt ihr ersehen bei welcher Lieferung ihr dabei seit.

Das mag ein wenig weit vorgegriffen sein, aber ich möchte halt sicherstellen dass alles fair abläuft.

Uns geht es hier nicht um Profit, wir wollen mit dieser Sammelbestellung nur die Entwicklung und Produktion dieses Zylinders vorantreiben.

Danke auch an alle, die bisher schon bestellt haben!