Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

It is the Fichtel Pott you get here in the Forum at: DIENSTLEISTUNGSANGEBOTE/FICHTELPOTT

If you are Interessted we need twenty Persons, that want this Pott.

Gretings Stefan

Geschrieben
It is the Fichtel Pott you get here in the Forum at: DIENSTLEISTUNGSANGEBOTE/FICHTELPOTT

If you are Interessted we need twenty Persons, that want this Pott.

Gretings Stefan

Wrong!

It's the Malossi as said before! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Wrong!

It's the Malossi as said before! :-D

Yes, you are right, I thought it is the Fichtel Pott, because they look both the same. :-D

Stefan

Bearbeitet von kabaschoko
Geschrieben
Should be possible to order and send to europe like the parts from vietnam?

Anywone a contact to japan? We live in a global world... :-D:-D:-D

I think this isn't necessary, becaue it's said somewhere in the GSF that the Malossi pipe isn't that good.....

Geschrieben
I think this isn't necessary, becaue it's said somewhere in the GSF that the Malossi pipe isn't that good.....

Yes I think it was a guy from austria who tested it 15 years ago :-D

Geschrieben
I think this isn't necessary, becaue it's said somewhere in the GSF that the Malossi pipe isn't that good.....

a common process also known as "downspeaking" :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Was kostet der Auspuff denn?

hat einer eine Preisinfo? :-D

häs aniwon a praizinformätioon vor mie ?

Bearbeitet von schlubbi
Geschrieben (bearbeitet)

someone on the belgium forum asked what pipe it is? If the malossi isn't that good, is the fichel-pott any good ?

Personally i prefer the JL, delicious sound and power :-D:-D

post-23875-1201202540_thumb.jpg

Bearbeitet von MARNIX_VESPITO
Geschrieben (bearbeitet)

Die Optik des vermeintlich japanischen Malle-Auspuff gefällt aber. :-D

Sehr eigenartig, dass es den nur in bzw. für Japan gäbe???

Niemand einen Draht dorthin zwecks genauerer Abklärung?? :-D

Evt. hätte auch der deutsche Malle-Gen.importeur Infos??

Interessiert der Puff echt niemandenetwas näher? :-D

Edith hat mal angefragt bei scs@scs-tokyo.co.jp

Bearbeitet von polinist
Geschrieben
Die Optik des vermeintlich japanischen Malle-Auspuff gefällt aber. :-D

Sehr eigenartig, dass es den nur in bzw. für Japan gäbe???

Niemand einen Draht dorthin zwecks genauerer Abklärung?? :-D

Evt. hätte auch der deutsche Malle-Gen.importeur Infos??

Interessiert der Puff echt niemandenetwas näher? :-D

Edith hat mal angefragt bei scs@scs-tokyo.co.jp

Frag ich mich auch, zumal der gute Fichtel keine neue Auflage machen will, wenn nicht 20 Leutz einen haben wollen.

Als Alternative würde ich mich auch für diesen Malossi interessieren!

Stefan

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Falls du gerne Asia-Thai gerne isst, kann ich das Lokal Vy-Vu empfehlen. Ist ein alter Bekannter der dort ein kleines feines Restaurant eröffnet hat. Reservierung empfehlenswert. Preislich etwas höher als sonst was man so kennt von den Asia-Buden. Aber sehr gut.    
    • Auf den Fotos sieht man jetzt nicht wirklich viel vom Lackzustand usw. daher ist das schwierig. Bilder vom Beinschild unten hinter dem Kotflügel wären noch gut - und vom Trittbrett bzw. den Falzen zum Mitteltunnel. Der Kotflügel ist nicht gecuttet sondern ein klassischer Garelli Kotflügel. Das ganze Ding ist ein klassischer 90er-Jahre Roller die heute eigentlich keiner mehr will. Übergeduscht in ner grellen Farbe offenbar ohne den Motor auszubauen. 100er Piaggio-Zylinder für die Steuer braucht und will keiner, Kotflügel und Chromkaskade ebenso. PX-alt aber schon Innenverschlüsse ist auch nicht soo beliebt. Selbst wenn der Lack unter dem Grün noch super wäre ist das für die O-Lack-Freileger eher nicht interessant, weil Teile (Koti und Kaskade) fehlen. Sitzbank ist auch hinüber (auch ein Klassiker). Da bleibt nicht mehr viel an "Pro" übrig. Allenfalls, dass das Ding Papiere und TÜV hat. Ich sehe die bei maximal 1.500 - aktuell sogar eher Tendenz 1.200 €...
    • am Freitag hab ich mich unter den Roller gelegt und die Finger überall dazwischen gesteckt wo was nicht fest sein könnte….Kumpel hat dann jeweils das knacken provoziert. Null Spiel irgendwo….alles tip top. Dann die Bremszange runter….nochmal Kupferpaste unter die Beläge….alles paletti. Knacken bleibt…..dann die schwarze Abdeckung auf dem Rücken der Zange runter. Ich leuchte rein….Kumpel noddeld den Roller hin und her….. ……..taaaaatsächlich…..du kannst zugucken wie die beiden Beläge in der Zange jeweils oben und unten an der Führung anschlagen und das klappern verursachen. Da ist deutlich Spiel drin….hätte ich nicht für möglich gehalten. Nun gut….jetzt weiß ich aber, dass da ansonsten alles ok ist .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung