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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ein Lola/BMW von 78/79...da gabs noch keine Lambretta Klamotten, das müssen eigentlich die Spanier gesponsort haben, kann mir nicht vorstellen, dass die Inder was mit LeMans am Hut haben.

Gibts sogar als Modell:

Klick statt Bild

Bearbeitet von Spike1401
Geschrieben

Tja, ist alles auch nur Internet-Wissen der Lola fuhr 1979 auf Platz 21, die Fahrer sind wohl nicht sonderlich bekannt und werden auf der Lola Heritage Seite nicht genannte, war ein französisches Team (Wagen mit Startnummer 20). Der Wagen mit Startnummer 21 wurde disqualifiziert.

Wagen mit #20 hatte einen 2L BMW und Wagen mit #21 entwerder einen 2L ROC Simca oder einen 2L Ford Cosworth Motor

Wenn ich jetzt so drüber nachdenke kommt mir das unwahrscheinlich vor, dass die Spanier da so groß gesponsort haben, eher Lambretta Frankreich, aber gabs die 1979 noch??? :-D

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    • + Muscheltacho 120kmh +(gibt glaube nur den SIP der über 120 anzeigt)
    • Eigentlich soll der SiRi nicht am Lager anstehen. Es empfiehlt daher nen alten Fahrradschlauch zu opfern den man in kleine Streifen stückelt und bei der Montage zwischen Siri und Lager legt. Der sollte sich nach der Montage rausziehen lassen, dann ist der erforderliche Spalt gewährleistet.   Besser ist vor Montage die Höhe des Sirius zu messen und die vorhandene Einbautiefe. Dann kann man den SiRi passgenau runter schleifen.
    • Du hast 100% Recht! Natürich 87mm Pleuel.   Die Wangen sind Langhub, Das Pleuel Kurzhub! Danke für die Korrektur!
    • Im Scooter Center ist die Liedolsheim in der 47Z Version noch lieferbar.  
    • Ich tendiere auch dazu. Ich habe halt die Wahl zwischen abgenutzten Zähnen und halbwegs schöner Lauffläche oder guten Zähnen dafür aber querstriemen in der Lauffläche. Oder halt das neue BGM das etwas enger ist.   @ARO_80 Ich habe ja keine Drehbank... Aber ich wüsste auch nicht wie ich das anständig spannen sollte?   Bin durch die zwei originalen jetzt mal mit der flex-honbürste durch, Nu sieht das ganz passabel aus und masslich ist es praktisch immer noch gleich, evtl 1/100 mehr. Die Querrillen sind halt immer noch etwas vorhanden aber ich glaube das stört auch nicht.       Hat denn jemand mal ein neues von Piaggio mit einem halbwegs genauen Messschieber vermessen? Vielleicht ist das Sollmaß ja auch 20.53,wie das BGM und meine sind einfach abgenutzt?
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