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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab folgendes Problem:

Ich hab meine Backen umgebaut und umgeschweisst. Jetzt ist dadurch die Motorbacke und an der Kante was dicker geworden und schleift am Lüfterrad.

Jetzt meine Frage. Kann ich die Köpfe an der Aussenseite vom Lüra bedenkenlos abschleifen oder geht mir das Rad später fliegen? Ist nen original 200er Rad.

Geschrieben

Ich wollte die nicht komplett wegschleifen. Ich sag mal evtl zur Hälfte, damit ich nihct mehr an die Backe dran muss, da der Roller schon wieder zusammengebaut ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, aber solche Experimente sind echt zu gefährlich... So ein Polrad hat bei voller Drehzahl eine unglaubliche Energie.

Was, wenn es beim Auflösungsvorgang die Backe durchschlägt?

Bearbeitet von Vespatreiber
Geschrieben
Sorry, aber solche Experimente sind echt zu gefährlich... So ein Polrad hat bei voller Drehzahl eine unglaubliche Energie.

Was, wenn es beim Auflösungsvorgang die Backe durchschlägt?

frag mal den sliders hier wies is wenn sich so ein lüfterrad auflöst und die teile rumfliegen.

Geschrieben
frag mal den sliders hier wies is wenn sich so ein lüfterrad auflöst und die teile rumfliegen.

War das der mit der hellblauen Quatermile-Oldie-Drecksau in Mindelheim???

:-D:-D

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    • Moin,  ich bin nach 32 Jahren SF neu im LF und Sprint Veloce Business. Moment baue ich eine 77er Sprint V. auf 12V mit Vape und SIP Conversion bzw ich versuche es.   Derzeit verzweifle ich daran, den Kabelbaum durch den Holm zu ziehen. Ich nehme dazu einen alten Seilzug, schiebe den durch den Rahmen und mache daran den Kabelbaum fest. Ich irgendwo hängt der KB und ich habe es nach längerem Versuchen aufgegeben. Es scheint irgendwo zwischen Bremse und Hupe zu haken.   Bei der SF krieg ich das immer recht gut hin ich dachte bei LF wärs einfacher weil in der Therorie halt "large" :D Gibt es da einen Kniff? Der SIP KB ist schon recht dick aber es müsste eigentlich gehen.   Danke und Gruß   Thomas  
    • Zeig uns Bilder von Deinem Rücklicht gemeinsam mit Deiner Platine. Dann können die miträtseln, die die Teile nicht so vor sich haben wie Du. Ist Dein Rücklichtgehäuse aus Metall oder aus einem verchromten Kunststoff? Letzteres wäre nicht original.
    • Wenn möglich, unbedingt machen! Und die Japanische Drift Szene besuchen.   Bei mir tatsächlich LeMans und Goodwood. Hatte nen rennfahrenden Großonkel (leider schon verstorben) und mit Ihm ziemlich geniale Rennen besucht und sogar bestritten (sowas wie GLP, Castrol Haugg Cup, Slalom, Kart)   Der Wankel klingt so dermaßen geil. Neben ein paar anderen Motoren ganz weit oben auf der Liste.   Sehr cooles Thema auf jeden Fall. 
    • Dann ist dir mein Neid aber auch sicher, ich durfte den 787B noch nicht in echt erleben. Steht aber inkl. einer Japanreise auf der Liste. Mazda Fan Fiesta wäre ein Träumchen. Der 787B und andere legendäre Rennwagen von Mazda auf dem Fuji Speedway
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