Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Am Mikeck ist ein Auslassregulator und die Haltevorrichtung ist umgeschweißt,damit der Mikeck etwas vom Rahmen absteht.

Bearbeitet von Huetro
Geschrieben (bearbeitet)

pic ? hätte nen pm , guter zustand ( ist in meinem garagenauflösungs topic .. ) standort lübeck ... könnten also persönlich austauschen ...

Bearbeitet von jokerbs
Geschrieben

Ich habe so ein Teil mal für eine kleine Fahrt stadtauswärts auf meiner standart T5 montiert. Ich will es mal so sagen, der "Lärm" einer Artilleriesalve hätte weniger Aufmerksamkeit der Passanten verursacht. Aber ist halt ein Mikeck und die Tommies stört´s eh nicht wenn´s kracht. :-D

Geschrieben
....ganz nebenbei gib da noch den Effekt der derben Leistung :-D

...und den effekt der ständig zerfetzten membran an der auslassregulierung

...und den effekt der regelmäßig abgenagten malossi-auslaßstutzen

ansonsten ein traum, das ding. was willste denn an devisen haben, für den fall, dass der jensemann abspringt?

Geschrieben

Schönes Teil, bis auf die Halterung :-D:-D sieht nach spitzer Leistungsentfaltung aus. Ist der Popel original an dem Puffi gewesen? Für ne Isle of Man TT jedenfalls der richtige Auspuff!

Geschrieben
Schönes Teil, bis auf die Halterung :-D :-D sieht nach spitzer Leistungsentfaltung aus. Ist der Popel original an dem Puffi gewesen? Für ne Isle of Man TT jedenfalls der richtige Auspuff!

Die Auslassregulierung wurde nachträglich angebaut und dämpft die Lautstärke imens.

Preis ohne Tausch bei 150?, eben den Preis für einen gebrauchten PM.

Abgenagte Auslassstutzen etc. war be mir nich!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.