Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jobsuchende aus den Bereich der IT hier ?

rally221

Empfohlene Beiträge

Ein etwas ungewöhnliches topic aber wichtig

Meine FA sucht händeringend Mitarbeiter für den FieldService

Kenntnise aus der IT sollten vorhanden sein (Certifizierungen könnten die chancen erheblich verbessern sind aber kein Kriterium )

Es werden auch Mitarbeiter für den Zentral und osteuropäischen raum gesucht

Geboten wird ein unbefristeter Dienstvertrag (nix werksvertrag oder so) ,gute verdienstmöglichkeiten sowie aufstiegsmöglichkeiten ,13 & 14er Gehalt

wen Jemand sich angesprochen fühlt (oder jemanden kennt der auf jobsuche ist möge sich bei mir melden

die Mitarbeiter werden dann verschiedenen Qualitätskriterien ausgesucht ,soll heisen das er nicht automatisch weil er sich bei mir gemeldet hat ,sicher einen Job hat auch wen ich es ihm vergönnen würde aber zumindest kann ich ein gutes wort einlegen :wink:

es können sich jederzeit auch unsere Deutschen nachbarn melden ist kein Problem ,vorraussetzung ihr müßt mit uns ösis als arbeitskollegen auskommen :-D

rally221

Bearbeitet von rally221

es können sich jederzeit auch unsere Deutschen nachbarn melden ist kein Problem ,vorraussetzung ihr müßt mit uns ösis als arbeitskollegen auskommen :-D

rally221

... und sie muessen einen 3-monatigen Crashkurs in oesterreichischer Kultur belegen :-D

für was genau? Programmierkenntnisse? Was für Zertifikate?

Mitarbeiter aus allen Sparten werden gesucht ,Clientbetreuung(XP)Rollouts , Server(W2K,W3k,Linux) Programmierer (z.B Oracle...) SAP ERP (inkl. HR) und SAP IS-H ,

also quer durch alle Sparten

Was für Zertifikate

sämtlich anerkannten windows,Linux,cisco -certifizierungen sollten bei einem einstellungsgespräch förderlich sein :-D

rally221