Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

und jetzt den passenden SIRI


iooh.max

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also ich revidiere gerade wieder meinen 221er Motor und Frage mich ob ich nen SKF Lager verbauen soll (nicht ganz billig und schwer zu bekommen) oder obs das normale auch tut?

bin da irgendwie unschlüssig.

Danke

Edit:

Hab mir jetzt das SKF Lager besorgt und auch gleich einen passenden Simmerring.

Habe mir jetzt auch mal das große SIRI Topic durchgelesen, aber den SIRI den ich hier habe, hab ich da nicht gefunden.

Kennt den evtl. jemand und kann mir sagen ob der was taugt? oder soll ich mir noch den Schwarzen aus Metall besorgen.

Meiner ist zwar auch schwarz und auch aus metall, aber irgendwie auf der einen seite und am rand mit gummi überzogen.

Ist der jetzt OK oder ist das Schund und ich sollte zum schönen SKF Lager gleich noch nen anderen verbauen?

post-3776-1201291188_thumb.jpg

Bearbeitet von iooh.max
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt auf deinen simmerringsitz an. es gibt einmal einen mit nut und einmal einen ohne.

wenn du keine nut hast würde ich dir den braunen metallsiri mit brauner lippe empfehlen. wenn du eine nut hast, den gummierten. das gummi drückt sich in die nut und verankert den simmerring.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information