Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Unterschied Kotflugel vorne SS180 und Rally

Erik

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Wer kann mich erzahlen was genau das Unterschied ist zwischen die Kotflugel vorne einer SS180 und eine Rally? Der Rally hat an die rechte Seite zwei Schrauben zum Befestigung hat. Bei der SS gibt es da die Zierleiste. Ich sehe aber keine Unterschied in die Forme. Werd eine Rally Kotflugel auch auf eine SS passen/passend zu machen?

Grusse aus Holland,

Erik

Hi Erik,

ik heb een Sprint met deeze ...besser auf Deutsch weiter, sonst brech ich mir noch einen ab :plemplem: ... Leisten auf dem Kotflügel.

Der Unterschied liegt nur darin, daß unter der Leiste Schrauben mit mit einem ganz flachem Kopf sind. Die Leiste verdeckt die dann nur.

Also sind die Kotflügel auf beiden Modellen absolut identisch. Mußt halt nur die Schraubenköpfe etwas bearbeiten, wenn Du die auch austauschen mußt und dann ein paar Löcher bohren um die Leisten anzuschrauben. Die Leisten selber bekommst Du beim Scooter Center.

Wenn Du mich sowas nach ein Bier fragst, dann bekommst Du auch eine komplette Antwort in holländisch. :-D

@ MadMarc: in die Katalog steht das die Rally von innen eine extra Halterung hat (auf das Detailbild)

Ich habe auch eine Rally 175 und ich sehe keine Unterschied im Breite. Ich werde mal aufmessen... Aber wann einer schon die richtige Antwort wisst.....

Grusse,

Erik

:-D