Zum Inhalt springen

Rebellion Festival 26.4.-27.04.08 Arena Wien


crisu

Empfohlene Beiträge

naja, jetz dauerts nimma so lang und man darf sich schon auf die grandiosen bands freuen die da spielen!

leider gibts auf der homepage bzw. auf der arenahomepage keinen hinweis wer an welchen tag spielt?

rebellion vienna 2008

arena wien

wer weiss da vielleicht mehr!

deadline, cock sparrer, uk subs, discipline :-D

wer kommt hin von hier?

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viele :-D Wir (spitzbua-rene, Skadi, ich) bleiben beide Tage, manche wollen eher nur Cock Sparrer sehn...aber es wird einiges an Rollerfahrern vertreten sein. Los Fastidios nicht vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viele :-D Wir (spitzbua-rene, Skadi, ich) bleiben beide Tage, manche wollen eher nur Cock Sparrer sehn...aber es wird einiges an Rollerfahrern vertreten sein. Los Fastidios nicht vergessen!

ach wie schön, na dann jetz schon mal ein prost :-D

glatzen, punks uvm alles auf einem haufen, saufen und geile mucke hören :-D

das wird endlich mal ein emofreies konzert, jippie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das liegt wahrscheinlichn daran, dass wien's no 1 zugesagt hat! :-D

de kenn i goaned, könntest ma da bitte infos übermittlen? :-D

wast du vielleicht schon wann wer spielt?

weil mich würde am meisten discipline, cocksparrer, deadline uk subs usw. interessieren!

weiss ned ob der wunsch in erfüllung geht das die alle an eine tag spielen?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der sänger ist ein spitzbube, ist hier vienna bootboy oder .................bootboy vienna..............

nein, wann, wer spielt weiss ich selber nicht, wuerde mich auch brennend interessieren, aber vielleicht kann man das was herausfinden.

danke für die info, hab grad bei myspace spioniert wer diese wien's No.1 san!!

naja schaun echt nett aus, nur leider hab i kane boxen in der arbeit auf meinen rechner!!! :-D

naja die sollt i ma auch anschaun wenns scho spielen!

i werd mal an kumpel fragen ob er was weiss, wer wann spielt...

sobald i was weiss, poste ichs hier rein!

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da freu ich mich aber!

hotel schon gebucht, oder wie?

was ich empfehlen kann wäre "gartenhotel gabriel" per pedes von der arena ca 15 mins,dort steigen alle freaks ab, die zu besuch kommen, oder aber du raufst dich dich mit stan und stella um die billigen plätze! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodale, auf Deadline's myspace Site wird bekannt gegeben das Sie Samstags auf dem Rebellionfestival spielen.

Hoffe halt nur mehr das die anderen grössen wie Cock Sparrer, Discipline usw. auch am Samtags spielen.

Übrigens Deadline, spielen auch noch am 25. März mit den US Bombs in der Wiener Arena!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da freu ich mich aber!

hotel schon gebucht, oder wie?

was ich empfehlen kann wäre "gartenhotel gabriel" per pedes von der arena ca 15 mins,dort steigen alle freaks ab, die zu besuch kommen, oder aber du raufst dich dich mit stan und stella um die billigen plätze! :-D

Nee,noch gar nix gebucht.Arbeite eventuell ab Anfang April ein paar Monate in München und bevor ich das nicht zu 100% weiß will ich noch nichts festmachen.Ich weiß bis jetzt nur das ich anwesend sein werde aber wie,mit wem und wie lange steht wegen dem Job noch in den Sternen.

Bearbeitet von Ostfriese69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit wann bekommen die kinder die billigen plätze???

da schläfst doch lieber du aufm boden, oder nicht?!

was du alles preis geben musst, eine gemeinheit dergleichen!

also, nachdem hier die geheimsten geheimnisse verraten werden, ich nehme das runbett(sonnenliege), die kinder meines und gäste.....die sofas!

so eine petze du! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

kleines update von der arena homepage:

Outdoor Stage*Saturday *

Cock Sparrer, Neville Staple, Peter & The Test Tube Babies, Discipline, Vice Squad, Goldblade, The Agitators

*Big Indoor Hall*Saturday*

Funderal Dress, Deadline, Drongos FE, Criminal Class, Static Thought, Pork Dukes, Eastside Boys, Tower Blocks, Frontkick, SS Kaliert, The Negatives, Sick 56, Middle Finger Salute

*Small Indoor Hall*Saturday*

Paranoid Visions, Church of Confidence, Danger´s Close, Resistence77, Riot Squad, Reazione, Sick 56, Lowlife UK, Monkish

Outdoor Stage *Sunday*

The Dwarves, Subhumans, MDC, Argy Bargy, Skeptic Eleptic, Los Fastidios, Sonic Boom Six, The Exposed

*Big Indoor Hall*Sunday*

English Dogs, PAIN, Societys Parasites, Bitchfits, BeerZone, Demob,

Molotov Cocktail, Chemical KAOS, Bleach Boys, Picture Frame Seduction, Vacunt, Mugshot

*Small Indoor Hall*Sunday*

Bootstroke, Strawberry Blondes, Wiens No 1, The Fornicators, Grown at Home, Fire Exit, Ilegality, Gauneri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hansi rosenthal hätte gesagt:das war spitzeeeeeeeeeeeee!

leider waren die spielzeiten etwas verdreht, somit bekamen manche nicht zur gänze das zu sehen was sie wollten.

discipline habe ich schon besser gesehen

peter and the test tube babies wie immer ein reisser

für mich absolutes highlight neville staples von den specials mit combo, hat tolle stimmung verbreitet

cock sparrer von der pit aus zu gemuete gefuehrt, was soll man sagen, die alten herren haben gezeigt wie man die menge zur ekstase bringt.

die bude war voll mit engländern meines altes und älter, stimmung im allgemeinen sehr gut. keine auseinandersetzungen, was bei dem mix an verschiedenen subkulturen nicht unbedingt vorauszusetzen war.

alles in allem ein sehr gelungener tag, auf den 2. werde ich aber wahrscheinlich verzichten.....................oder vielleicht doch nicht, mal sehen! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war jemand am 2. tag auch zugegen, abgesehen von wien's nr 1?

das line up war ja abgesehen von argy bargy nur punklastig, was mich weniger sexy macht, in berlin spielen ja die gonads, was mich wesentlich mehr interessiert hätte, aber was soll man machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information