Doch der steht bei mir. Will den 16.15 nur draufhauen um die falschluft durch den 16.16. auszuschließen.
Wenn die beim 16.15. immer noch da ist fliegt der Motor auseinander...
Hatte mir mal sowas vor Jahren mal für die DBM gebaut. Ob man das über Taster in Griffnähe bedient oder stattdessen Taster, die sich im Lenker befinden und durch eine Kippbewegung des Schaltelements betätigt werden verwendet, macht eigentlich keinen Unterschied. Vielleicht bau ich das in der Zukunft mal an den Straßenroller.
Hallo zusammen!
Kurzes Feedback zu dem o.a. Problem:
Es war die Zündung.
Ich hab auf Vape umgebaut. Der Leerlauf ist jetzt normal hoch (bzw. niedrig), sie tourt
kräftig hoch und geht im Leerlauf nicht mehr aus. In der unteren Drehzahlhälfte fühlt sie sich definitiv deutlich stärker an und sie springt auch viel besser an, insbesondere warm.
Danke für Eure Hilfsbeiträge!
KH
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