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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Diese PX Lusso

80er mit 135er DR

T5 Kotflügel vorne

weisse Blinker

Modisco Sitzbank

ET2 Rücklicht.

Seitenständer

Bin heut noch damit gefahren, alles funktioniert

Näxte HU erst im August 2008

BJ 92

Lack ist gerollt.

Weitere Infos:

Züge und Motor wurden vor nicht allzuvielen KM aufgefrischt.

Kein Unfall

Kein Rost (OK am Handschuhfach ein klitzekleinesbissken....)

KM ca. 26.000 laut Tacho

Standort ist Münster Westfalen.

Preis 480,- VHB

Hier ein paar Bilder

Weiterhin abzugeben

1 grosses Antikrücklicht - Chrom ist matt

5er zzgl. Portoverkauft

Fuffi Kennzeichenhalterung mit allen Schrauben

10er zzgl. Porto

8 Zoll Reserveradhalter für den Durchstieg mit eckigem Logo

10er zzgl. Porto

50er Zylinderkopf

10er zzgl. Porto

Gruß Tobias

Bearbeitet von Tobi - MS
Geschrieben (bearbeitet)

Verhandlungsbasis

Standort Münster

Versand möglich besonders nach HH - dann kommt Muschi-Transporti vorbei.

Nach Süden lässt sich bestimmt auch was einrichten.

Bei Bedarf kann ich noch weitere Teile von nem 80er Motor beigeben (Solo werden die nicht verkauft)

Alternativ ist der Roller ohne Motor erhältlich.

350,- ohne Motor

Motor solo 150,-

Edit sacht noch - damit es schneller geht 410,- komplett

Bearbeitet von Tobi - MS
Geschrieben

Ja ist eingetragen.

Karre am Donnerstag abgemeldet.

Probefahrt auf dem Hof ist möglich.

Evtl. könnte ne Mitnahme nach Essen organisiert werden (unter Vorbehalt)

Das orangene Spiraldingsbumsband für den Schlüssel behalt ich aber.... :-D

Geschrieben
Grüße Dich Tobi...

du sag wie wat wo steht eine fahrt an... :-D

Bring gern wat to schlubbern mit... :-D

Im Moment steht doch keine Fahrt an.

Falls jemand aus HH kommen würde, könnte ich was vermitteln, da ein Bekannter von mir etwas von HH-MS transportiert haben muss und dafür was zahlen würde.

Eine Fahrt nach Essen könnt ich selbst organisieren - müsst man sich aber über ein Spritentgelt einig werden.

Selbstabholung und Probefahrt wär das angenehmste.

Tobi

Geschrieben

Preisupdate 360,- Da die Karre im Moment etwas Nebenluft zieht.

Wahrscheinlich ists der Simmering an der Hinterachse. Dieser sollte auch Außenliegend sein und ist daher eigentlich schnell getauscht.

Ich bin aber wegen zuviel Feierei noch nicht dazu gekommen.

Gast
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    • Das dritte Kabel ist meist ein Clip den man auf das isolierte Zündkabel klemmt. Signal wird kapazitiv eingekoppelt.     Kann auch ohne Masseverbindung von externem Stromspeicher zum Rahmen gut funktionieren, hängt von der Empfindlichkeit der Blitzpistole und der kapazitiven Kopplung der externen Batterie zum Roller ab. Habe schon sehr simple (billige) Blitzer ohne internen Zündtrafo gesehen, da geht das Zündkabel direkt auf die Zündelektrode der Blitzröhre. Die wird ohne Verbindung eher nicht funktionieren.   Wie auch immer, wenn die Batterie im Roller genutzt wird, ist eh alles gut.
    • Hier werden wieder Probleme besprochen, die nicht vorhanden sind....   LiFePo wird oft im Wohnwagen/Wohnmobilbereich genutzt. Verbaut im Wageninneren und mit deutlich mehr Leistungsabgabe/aufnahme wie bei unseren Ansprüchen. Noch nie gesehen das (fertige Blöcke mit LiFePo-Zellen (mit bis zu 150aH)) da irgendwie sich um Kühlung oder Bohrungen gekümmert wurde....   Mein "selbstgemachter" LiFePo-Block ist nur in Schrumpfschlauch gepackt....und mit Klett am Rahmen befestigt....     
    • Ich denke, die Frage ist, wo Du das einbaust: Bei PX unter der Backe ist das sicher anders als in ner Sprint in der geschlossenen Seitenbacke, wo im Extremfall die Sonne drauf brutzelt und ein Regler noch zusätzlich heizt. Zumal so ein Lifepo ja einen sehr hohen Strom ziehen kann, wenn er etwas leerer ist. Ich hab da bei mir anfangs öfter mal die Hand rein gehalten. Fand dann aber, dass der intact Akku das aushalten muss 😉
    • ...arbeitet für die Firma Heinzelmann.
    • ….kennt den unterschied zwischen blasen und saugen
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