Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch kein Bock auf gestellte Fotoszenen beim Familientreffen oder zu Weihnachten! Schärfentiefe und Ausleuchtung - wozu...? Digitalfoto = Automaticroller?

...Lomobilder hier ins Topic!

Ich mach mal den Anfang mit einem Film, der nach 3 Jahren beim Entrümpeln aufgetaucht ist...

*knips*

Geschrieben

...sorry für OT aber das erinnert mich an die fotos meines handys (nokia 6500 classic)...sind genauso ohne focus :-D

Geschrieben (bearbeitet)
...sorry für OT aber das erinnert mich an die fotos meines handys (nokia 6500 classic)...sind genauso ohne focus :-D

woher wusste ich, dass sowas als erstes kommt?

solche bilder haben charakter, oder so.

Bearbeitet von ratte
Geschrieben
Cool - dann rein damit...

...muss ich erst noch motiviationslos irgendwas fotographieren, sonst siehts ja nach "will und kann nicht" aus was ich euch präsentiere

:-D

nee nee lasst nur, die photographie is nix für mich

Geschrieben (bearbeitet)

Feigling :-D

Das Topic erhebt genau so viel Anspruch wie all die anderen "Nur schöne ..... Bilder" - Topics.

Bearbeitet von pxwasti200
Geschrieben
Auch kein Bock auf gestellte Fotoszenen beim Familientreffen oder zu Weihnachten! Schärfentiefe und Ausleuchtung - wozu...? Digitalfoto = Automaticroller?

...Lomobilder hier ins Topic!

Ich mach mal den Anfang mit einem Film, der nach 3 Jahren beim Entrümpeln aufgetaucht ist...

post-3257-1201370886_thumb.jpg

Alter Schwede... da gehört mehr Bewegung in die Bilder!

So z.b.: