Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schutzblech cuten!

Empfohlene Beiträge

Habt ihr gute vorschläge auf lager was das betrifft!ich möchte halt danach net das komplette schutzblech neu lackieren.Ich habe eine PkXL(ich weiß dass jetzt wieder kommentare kommen wie"kauf dir was gscheites und so")da is das ja aus so Plastik(jaja plastik oder was weiß ich wie man das nennt) das müsste doch eigentlich zu bewerkstelichen sein.Also danke :-D

Wenns aus Plastik, bau dir ne Styropor Säge: Nimmst ne alte Laubsäge (Die mit dem großen Bügel} Dann spannst du noch nen dicken Draht dazwischen und setzt den Draht unter Strom bis er leicht glüht. Stinkt zwar ein bisserl aber läßt sich schneiden wir Budda!

Ach was hör nicht auf dieses "kauf dir was gescheites" Gelaber. Hauptsache es steht Vespa drauf und hat keinen Automatikmotor.

Ich würde dir jetzt ja mal ein Bild vom XL2 Koti an meiner V50special zeigen. Hab aber keine Bilder im Moment.

Die Form ist an den T5 Koti angelehnt. Ich habs mit 2 Schablonen auf beiden Seiten angezeichnet und dann mit der Stichsäge angefangen gorb die Form auszusägen. Bau dazu aber besser den Koti ab, macht alles viel leichter. Die endgültige Form mit Rundungen und so kannst du dann mit dem Dremel ausarbeiten. Das Plastik ist relativ dick und lässt sich gut bearbeiten.

Das denke ich auch!!!

Hätte jemals jemand gedacht, daß ein Mercedes /8 einmal ein Oldtimer wird? Deshalb die PK's gut pflegen und in 10 Jahren mal im Forum wieder reinschauen. Dann ist eine PKs wahrscheinlich scho richtig geil!!!

Hauptsache kein Turbinengeheule wie bei den Automatiks.

P.S.:V50 sind aber doch viel geiler!!!!