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Geschrieben

hi,

meine v50 will ohne mehrere stunden pause net anspringen. ich kann da kicken so viel ich will-geht nix!? kerze is neu und rehbraun!?

wenn der roller länger stand springt er an nach paar ma kicken.

könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

gruß

ps:dr75,16/15er gaser(frisch gereinigt),w4ac

Geschrieben

Also, ich kenne das Problem! Bei original braucht du übrigens 19°!!! Kontaktabstand sorgfältig Prüfen (0,35-0,4mm). Probier's dann nochmal, kann auch sein, dass deine Zündspule hin ist! Und mach' den Vergaser sauber (glaub' aber eher, dass' die Zündung ist)

Geschrieben

ok also habs hinbekommen.geht jetz beim ersten kickenan :-(

jetz is was neues am sack :-(:-D

das teil hat jetz abartig an leistung verloren!?beschleunigt wie wenn der original zyli drin wär!?

gruß

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    • damit kriegst du aber nur größere verdrehungen raus. durch die lagerluft verkippt das ganze wenn man mit dem kickstarter durchdreht und man misst hier mist. ausserdem ist es echt hantier die messuhr sauber zu positionieren und durch das gewackel beim drehen den wert sauber abzulesen. wäre für mich alten schiffbaumechaniker schon viel zu lästig.   ich bleibe dabei, wenn man augenscheinlich nichts sieht was direkt auffällt kostet es einen dichtsatz, 2h und ein bier das ganze zu zerlegen und ordentlich zu prüfen. ggf noch einmal welle beim motorjogi des vertrauens auf rundlauf prüfen lassen wenn selbst keine möglichkeit vorhanden ist.
    • Die ist echt. Ich hatte vor Kurzem mit der 039 700 149725 telefoniert. Das ist auch Amazon. An die Nummer kommst du, wenn du dich im Hilfebereich durchklickst. Jedesmal wenn sie dir anbieten die KI zu benutzen gibt es irgendwo nen kleinen Hinweis, dass man auch telefonisch Kontakt aufnehmen kann. Irgendwann erscheint dann ein Hinweis auf die Nummer.
    • Das richtige Öl scheint sich wohl zu einer Glaubensfrage zu entwickeln    Ich fahr quasi einen Originalzylinder und könnte vermutlich problemlos mineralisches oder teilsynthetisches Öl fahren, weil die Additive oft wichtiger sind als das Öl selbst.   Mir persönlich geht es aber um die möglichst rückstandsfreie bzw. möglichst geruchsneutrale Verbrennung des 2T-Öls. Hier habe ich die Vermutung, dass hier vollsynthetische Öl besser abschneiden.   Gerade in der Stadt leben viele Menschen, die bei jedem Verbrennungsmotor schon schnüffeln und überlegen, was man hier noch alles verbieten könnte. Daher ist es mir wichtig, hier möglichst unter dem Radar zu bleiben.
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