Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so, hab meine V50 nun wieder zusammengesetzt...aber mit anspringen is nich....

hab sie einmal angeschoben, dann lief sie , aber kicken geht nich...

hab ein 75er D.R. drauf , einen polini right-hand, motor original und als vergaser einen 19.19er mit polini air-box....

so:

- zündkerze is neu

- zündung müsste auch passen ( sonst wär sie ja gar nich angesprungen)

- benzin läuft auch durch

- die elektrik hab ich komplett wieder abgeklemmt, sodass ich das auch ausschließen kann...

ich tipp mal auf vergaser...!

- hat mir jem. einen düsen-tipp, welche standartmäßig da reinkommen, damit ich mal einen anhaltspunkt habe...

oder sonstige tipps...

mfg marco

Geschrieben (bearbeitet)
so, hab meine V50 nun wieder zusammengesetzt...aber mit anspringen is nich....

hab sie einmal angeschoben, dann lief sie , aber kicken geht nich...

so:

- hat mir jem. einen düsen-tipp, welche standartmäßig da reinkommen, damit ich mal einen anhaltspunkt habe...

oder sonstige tipps...

mfg marco

mal hier wegen Bedüsung schauen:

Setup Smallframe

ansonsten kann durchaus die Zündung nicht passen, ist ne Unterbrecher?

dann den mal anschaun.

Bearbeitet von scooteria frankonia
Geschrieben

im setup hab ich schon nachgeschaut...

aber welche düsen hat ein 19.19er drin wenn man ihn kauft ??? ich brauch nen anhaltspunkt, damit ich weiß wo ich anfangen muss zu suchen....

klar muss der motor noch abgestimmt werden, aber erstmal so versuchen...obs an der falschen bedüsung liegt...........

Geschrieben

Wenn ich mich recht erinnere, müsste da eine 76er HD und eine 42er ND drin sein serienmäßig. ND kann auch 45 gewesen sein. Choke-Düse ist eine 60er. Aber der bobcat wird das sicher wissen.

Geschrieben (bearbeitet)

okay...jetzt bin ich grad überfragt....

ich hab mal ne gegenfrage....zwecks kolben falsch rum drin.....das dreiek auf der kolbenoberseite zeigt zum auslass, also zum auspuff hin...RICHTIG????

zündung..standart 6V zündung von dem original motor...

Bearbeitet von marcos728
Geschrieben
- zündung müsste auch passen ( sonst wär sie ja gar nich angesprungen)

Daran könnte es liegen. Blitz mal exakt ab (guck mal über die Suche/den Beipackzettel, was Dein Zylinder braucht). Hatte sowas auch mal. Meine PV ist nur äußerst widerwillig angesprungen, zumeist mit Anlauf. Nach genauer Zündeinstellung mit Pistole ging es mit einem Kick.