Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bedüsung Polini 177

Tom

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

hab vor in meine PX ´ne 125er Rennwelle und ´nen 177er Polini reinzuhaun. Vergaser bleibt SI20.

Vielleicht hat ja jemand schon mal die gleiche Kombination verbaut, würde mich auch interessieren welche Übersetzung angebracht ist. Ich glaub mit meiner PX80 Überstzung dreht sich dat Teil sonst tot.

Währe nett wenn ich paar Tips bekäme.

Servaz

Hauptdüse so in etwa 120 oder größer. Fang mal mit 130 an.

Mit dem 20 er wirst Du aber nicht viel Freude haben. Der ist eigentlich viel zu klein. Ein 24 er sollte es schon sein !!!!

Sinnvoll ist sicher eine ganz lange Übesetzung von Malossi.

• 10 Jahre später...

Ich fahre meine PX seit 4 Jahren mit einem 177er Polini mit Sito Plus und 20er Gaser. BE3 160 / 102 Haupt und 48.160 Nebendüse. Allerdings mit Originalwelle. Da ich hauptsächlich in der Stadt fahre bin ich damit, weil sehr unkompliziert und laufruhig, recht zufrieden. Vmax ist mit 125er Übersetzung ca 100-110.

Ich weis das ein 24er Vergaser warscheinlich besser ist. Funktionieren tut es aber mit dem 20er auch.

• 2 Wochen später...

sip gibt für den 20er irgendwas zwischen 105 und 110 an ich würd bei 115 anfangen wenn der Si noch original ist. 130 ist zu groß

was soll für ein Pott drunter?

mit original übersetzung fährt der sich ganz lustig, aber viel spaß und haltbarkeit hast du nicht wirklich