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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry

aber ich meinte das keiner den Roller schlachten will.

Is doch aber auch a schand den zu schlachten.

Wie kommst du drauf nur den Motor zu wollen ?

Gruß T

Bearbeitet von vespisti67
Geschrieben (bearbeitet)
Sorry

aber ich meinte das keiner den Roller schlachten will.

Is doch aber auch a schand den zu schlachten.

Wie kommst du drauf nur den Motor zu wollen ?

Gruß T

ich brauch den rest und nicht den motor! da wollte doch einer den motor

Bearbeitet von Piet76
Geschrieben (bearbeitet)

Andere Frage, mal OT zum Verkauf, aber wo ich dein RüLi gerade sehe: Hast du in das kleine Rücklicht das Bremslicht nachgerüstet oder ist das ohne?

Bin selber scharf auf das gleiche RüLi will aber nicht auf mein Bremslicht verzichten und wollte mal Fragen wie, falls, du das gelöst hast?

Sonst wirklich hübsch. Sozusagen beneidenswert wenn ich an meinen Lack denke… :-D:-D

'Ne 3.00 ist aber drin, oder?

Bearbeitet von bobandrews23
Geschrieben

Andere Frage, mal OT zum Verkauf, aber wo ich dein RüLi gerade sehe: Hast du in das kleine Rücklicht das Bremslicht nachgerüstet oder ist das ohne?

Bin selber scharf auf das gleiche RüLi will aber nicht auf mein Bremslicht verzichten und wollte mal Fragen wie, falls, du das gelöst hast?

nee du hab da nix nachgerüstet. is nur a rücklicht. :-D

ciao andi

Geschrieben

wenn ich mir den Schalter anschau, würde ich sagen es handelt sich hier um ein original italienisches Modell

die hatten das hier zu sehende Rücklicht und kein Bremslicht

dafür am Lenker noch nen Kippschaltter zum Umschalten von Fahr- auf "Stadtlicht" - das funzelt so vor sich hin und genügte in gut beleuchteten Italienischen Städten

Geschrieben (bearbeitet)
wenn ich mir den Schalter anschau, würde ich sagen es handelt sich hier um ein original italienisches Modell

die hatten das hier zu sehende Rücklicht und kein Bremslicht

dafür am Lenker noch nen Kippschaltter zum Umschalten von Fahr- auf "Stadtlicht" - das funzelt so vor sich hin und genügte in gut beleuchteten Italienischen Städten

Da hast du vollkommen recht. Obwohl, des Licht ist für deutsche Strassen auch ausreichend. :-D

Hab bis jetzt immer wieder nach hause gefunden. :-D:-D

Bearbeitet von Andi76
Geschrieben
Und worin besteht das Update?

...worin wohl??? würd mal sagen im Preis. :-D Ahn Zahnradl hab i net raus genommen. :-D:-D

nee spass bei seite. 1699,- euronen.

Ciao andi

Geschrieben

Also wenn man V50 für den Preis verkaufen könnte würd ich die 2 in der Werktattt gleich flott machen.

Von mir aus auch noch in Wunschfarbe lackiert.

Grüsse Sven

Geschrieben

Also wenn man V50 für den Preis verkaufen könnte würd ich die 2 in der Werktattt gleich flott machen.

Von mir aus auch noch in Wunschfarbe lackiert.

Grüsse Sven

Wir wissen im Stuttgarter Raum sind alle sehr billig. :-D

Grüße Tom

Geschrieben
Andere Frage, mal OT zum Verkauf, aber wo ich dein RüLi gerade sehe: Hast du in das kleine Rücklicht das Bremslicht nachgerüstet oder ist das ohne?

Bin selber scharf auf das gleiche RüLi will aber nicht auf mein Bremslicht verzichten und wollte mal Fragen wie, falls, du das gelöst hast?

Sonst wirklich hübsch. Sozusagen beneidenswert wenn ich an meinen Lack denke? :-D:-D

'Ne 3.00 ist aber drin, oder?

Schau dir das mal an, ist ideal!LED

Geschrieben
Also wenn man V50 für den Preis verkaufen könnte würd ich die 2 in der Werktattt gleich flott machen.

Von mir aus auch noch in Wunschfarbe lackiert.

Grüsse Sven

Du Tom nehm doch von mir gleich noch 2 mit - die eine weiß die andere silber aber naja lack kostet ja eh nichts!

Solche Kommentare sind echt sowas von überflüssig wen man eh nur schaut und keinerlei Interesse am Kauf hat!

Geschrieben (bearbeitet)
Solche Kommentare sind echt sowas von überflüssig wen man eh nur schaut und keinerlei Interesse am Kauf hat!

Ich glaub manche raffen es net. Nur K-O-M-P-L-E-T-T !!!!!!! und ...

....ES WIRD NET GESCHLACHTET !!!!!!!

Bearbeitet von Andi76
Gast
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    • Weil aufgrund der Evolution, bedingt auch durch verschiedene Mutationen, alle Formen der Auspuffliebhaberei entstanden sind. Und manche dieser Schildkröten oder Krokodile existieren auch heute noch in fast unveränderter Form wie vor Jahrmillionen.
    • Vielleicht hat jemand noch einen Umbausatz vom Stahlfix für geschlossene Felgen für den Scheibenbremsenumbau liegen ? 
    • Immer gern, viel Erfolg! Achte noch darauf, ob Dein Ritzel Abnutzungsspuren von der U-Scheibe hat. Es sollte keine Vertiefung wie hier haben:  
    • Alles klar, vielen Dank mal wieder für deine Tipps. Ich werde die Kupplung die nächsten Tage mal ausbauen. Die von dir angesprochenen Messingscheibe und die Stahlscheibe sollten beide neuwertig bauen. Bin jetzt so ca 200km gefahren. Sobald ich gemessen habe werde ich berichten.
    • Ja, ich habe 3 der FA Teile so wieder nutzen können. Messen kann ich erst die nächsten Tage wieder, aber das genaue Maß brauchst du eigentlich auch nicht: - Kupplung komplett zusammenbauen (neue Messingscheibe!) - Auf der Werkbank auf den "Rücken"  legen - die (neue) ebene (!) Stahl-Anlaufscheibe obendrauf legen wo sie hin gehört - mit der Hand die Scheibe in Originalposition fixieren oder mit einer M10 Schraube/Kuluspanner leicht vorspannen - Mit der Blattlehre messen, wie viel Luftspalt Du zum Ritzel hast: - Nach dem Abdrehen solltest Du zwischen 0.2 und 0.4 mm Luft rundum haben   Ich gehe immer auf 0.2 mm, denn durch Abnutzung der Stahl-Anlaufscheibe und der Messingscheibe wird das Maß sowieso wieder grösser. Ich messe aber auch ausreichend genau. Wenn du unsicher bist, visiere lieber 0.4 an, nicht dass Du zu viel wegdrehst.   Die Oberfläche sollte halbwegs fein sein und am Aussenradius keine scharfe Kante aufweisen, denn die drückt sich sonst um so mehr in die Stahlscheibe und belastet diese punktuell stark. Du solltest aber auch keinen grossen Radius anbringen, sonst wird die Scheibe unter Last umso mehr zur Tellerfeder und das Spiel zum Zahnrad verringert sich wieder.   Wenn es schnell gehen soll, drehst du nur die vordere Seite ab, musst dann evtl. aber die Messingbuchse jedesmal anpassen. Wenn du mehr Geduld hast, drehst du die Vorderseite ab und stichst noch etwas weiter nach hinten damit die Messingbuchse ganz drauf rutschen kann
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