Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

Meine Freundin hat keine Lust mehr aufs Rollerfahren und somit versuche ich mal das gute Stück zu verkaufen....Roller ist zwar so gesehen NICHT in meinem Besitz, aber da die Kiste bei mir steht wirds wohl ok sein, oder?

Zu den Daten:

-PX 80 alt BJ 84

-Motor läuft gut und springt sofort an

-Papiere vorhanden, aber abgemeldet

-Farbe ist ein Fliederton...Airbrush sieht man ja...Geschmäcker sind ja verschieden :-D

-Reifen vorne ist neu (Zippy1) , hinten sollte er neu...genauso wie ne neue Batterie rein sollte

-Motor wird von mir noch komplett neu abgedichtet...allerdings erst wenn ich ne Zusage hab....diverse Verschleißteile werden dann noch in Absprache erneuert!

So wie der Roller da steht, soll die Kiste 620? kosten(incl. Motor machen)....dann gibts noch diverse Upgrades:

-wie oben + Neuer TüV + Batterie + Hinterreifen : 710?

...da der Roller mit dem Brush gerade frisch gelackt und seitdem kaum bewegt wurde, kann ich den Roller auch kostengünstig überlackieren lassen...in Wunschfarbe würde der Roller dann je nach Farbe 900-950? kosten......das würd allerdings erst irgendwann Mitte März fertig werden, da ich im Februar durch meine Diplomarbeit ausgebucht bin.

Sämtliche Motorumbauarbeiten..ummelden auf DR135 oder sowas...sowie nen PX 125 Motorumbau sind natürlich auch jederzeit nach Absprache möglich.

Standort ist Recklinghausen, Ruhrpott! Meine Tel: 0163 7374793

Jetzt Bilders :

Geschrieben

Keine Spur von Rost...Beulen sind lediglich von den Schrauben, mit denen das Riffelblech befestigt ist vorhanden...ansonsten ist das Teil glatt!

Also das Teil wurde nicht einfach übergetunkt sondern auch gespachtelt usw...