Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Jemand aus dem Kreis Ravensburg hier?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bad Wörishofen, na ja sind immer noch 70 km aber eben Allgäu.

In Aitrach kenn ich einen der handelt nebenbei mit 50ies.

Dietmar heißt der, kennst Du den?

Gruß Bernd

Geschrieben

Hallo,

komme aus Leutkirch, sind also auch nicht mehr ganz 70 km.

Kenn ich, bei dem hab ich meine Fuffi gekauft, glaub aber daß es den gar nicht mehr gibt. Der war dort in so einer alten Lagerhalle, die war letztens aber leer.

Kennst Du in der Nähe sonst noche jemanden, der Vespas verkauft?

Gruß Heppi.

Geschrieben
Rutenfestrulez!

jaja das Rutenfest... hab jetzt so viel von nem Kumpel von gehört... mal schauen vielleicht bin ich da kommendes Jahr mit ihm zusammen am Start...

Geschrieben

Hy,

ich kenne einen Markus "Richie" Müller aus RV, hat aber nichts mit Roller am Hut, und ein paar Leute aus Weiler und Lindenberg (ich weiss jetzt aber nicht wie weit das von RV entfernt ist). Kommen aber alle eher aus der Ski- und Snowboardecke.

Jürgen

Geschrieben
Kenn ich, bei dem hab ich meine Fuffi gekauft, glaub aber daß es den gar nicht mehr gibt. Der war dort in so einer alten Lagerhalle, die war letztens aber leer.

Kennst Du in der Nähe sonst noche jemanden, der Vespas verkauft?

Denn gibt´s schon noch, versucht zur Zeit grad ne extrem versaute Rally 200 zu verkaufen.

Ansonsten kenn ich in Kaufbeuren einen Italiener der nebenher alte Vespa´s verkauft.

Hat so ca. 20 Fuffies aller Coleur + diverse andere alter und neuerer Kisten aber Preisvorstellungen ......