Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

elektrodenschweißgerät für 40?

huabamane

Empfohlene Beiträge

Servus,

bin grad beim stöbern in der bucht auf ein Elektrodenschweißgerät für 40? gestoßen.

HIER!!

würde das denn gehen um ab und zu mal ein paar Teile zusammen zu brutzeln.

z.B wenn man nur mal schnell irgendwo 2 Winkel als Halterung braucht.

Hat da jemand erfahrung damit, bzw is das totaler Müll zum wegwerfen?

Ich würd ja zu letzterem tendieren, wenn ich meine Erfahrungen zu Billigwerkzeug resumiere.

Na ja, es schweisst halt mit Eletroden. Diese Leistung wird es erfüllen und für

tut es das längst. Ich hab auch gut reden, denn ich habe das hier zu Weihnachten bekommen.

Schutzgas ist bei weitem komfortabler und gerade bei den Blechen unserer Vespen eindeutig die bessere Wahl. Wenn Du gut mit Elektroden schweissen kannst, kauf es und probiere es einfach. Wenn ich Deine älteren Postings in Bezug auf Invest von Werkzeugen so lese, denke ich mit dem Rat etwas zu Geld anzusparen und dann was vernünftiges zu kaufen liege ich nicht schlecht.

Ich kann Dir auch anbieten, je nachdem von wo Du kommst, ein zwei Sachen auf die Schnelle bei mit zu schweissen.

Cheers

Holger

für mal schnell n groben Winkel/Auspuffhalter oder so gehts. Hab mir mal son Aparillo inkl. 115er Flex (von Einhell) bei irgendsoner Aktion im Baumarkt für 40? gekauft. Vespablech geht mit wenig Strom und dünner Elektrode auch...sieht aber alles andere als schön aus und ist völlig unkomfortabel, wenn du längere Nähte hast :-D

Ich kann Dir auch anbieten, je nachdem von wo Du kommst, ein zwei Sachen auf die Schnelle bei mit zu schweissen.

Cheers

Holger

Danke für das Angebot, aber wenn ich wirklich was brauche, hab ich da schon Bekannte bei denen es kein Problem ist. Aber ich hätt halt gerne mal selber was daheim.

Hab das hier gefunden. will es zwar nicht kaufen, aber man beachte die Artikelbezeichnung :-D

haha

Bearbeitet von huabamane

Servus,

bin grad beim stöbern in der bucht auf ein Elektrodenschweißgerät für 40€ gestoßen.

HIER!!

würde das denn gehen um ab und zu mal ein paar Teile zusammen zu brutzeln.

Hat da jemand erfahrung damit, bzw is das totaler Müll zum wegwerfen?

Ich würd ja zu letzterem tendieren, wenn ich meine Erfahrungen zu Billigwerkzeug resumiere.

Spar Dir die Kohle, das ist Spielzeug. Bei Blech stocherst Du nur durch (außer Du bist Vollprofi und dann kaufst Du Dir garantiert das Ding hier nicht) und bei Vollmaterial langt der Saft nicht. Ich neige auch dazu bei solchen Schnäppchen zu überlegen, aber vergiss das mal!