Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Topic gelöscht?

Batou

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eben zuerst unter "Verkaufe" eine Bitte um Schätzung des Werts einer Sprint gefragt, daraufhin wurde das topic verschoben, und zwar nach "blabla", was ich einsehe. Nach knapp 10 Posts wurde das topic kommentarlos gelöscht... was soll das?

Sowas kann man auch erstmal mit nem Close versehen, aber direkt löschen finde ich nicht in Ordnung!

Diese Deine Anfrage hättest Du auch ebensogut über die Report-Funktion oder eine PN an einen Moderator stellen können. Und: Dein Topic ist nicht gelöscht, keine Sorge. Vielleicht unterhält man sich nur gerade über eventuell notwendige Sanktionen, da ja hier offensichtlich die gerade wieder gelockerten Zügel für den Verkaufe-Bereich ggf. wieder angezogen werden müssen. Deine Anfrage sieht auf den ersten Blick wie ein hier nicht erlaubtes und gewünschtes "fishing for bids" aus.

Du erhältst ggf. Nachricht.

ok, danke sehr - das ist doch eine brauchbare Antwort.

Die Admins sollte ja sehen können, dass ich nicht per PM nach Geboten gesucht habe.

Nö, können sie nicht. Was meinst Du denn, was das Kürzel PM (oder PN) heisst? :-D