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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

Versuch Nr.2 hier was zu verkaufen.

Zuerst der Standort: Oberschneiding in Niederbayern!!!!!!

Nun zu den teilen:

Vergaser Mikuni TMX 30. VERKAUFT

Gabel PKXL2 + Bitubo 2000er Version also so gut wie neu. 150?

Gabel PKXL2 70?

Auspuff PM für T5. Hat nen riss an der halterung, muss halt geschweißt werden. VERKAUFT

Auspuff VSP RACE so gut wie neu vllt 50 km gefahren. VERKAUFT

Lenker T5 mit leichtem drop ohne tacho und scheinwerfer aber sonst komplett. VERKAUFT

Bremsankerplatte T5\Lusso vorne. 10?

GFK Sitzbank für V50(absolut im arsch,d.h. alle halterungen sind ausgebrochen) VERKAUFT

Stoßdämpfer PK hinten(verstärkt) 20?

Chassi T5 ohne papiere VERKAUFT

PS: Bei interesse PM dann gibts Fotos. Und alle Preise zzgl. Versand

Motor 136er Malossi mit allem möglichen schnick schnack(Eigenbau Membrankasten mit rd 350 Membrane, PKXL2 KULU mit Worb Federn, 136er Malle total überarbeitet(direkt), der Gehäuse einlass wurde zugeschweißt uind von innen wieder geplant etc.) VERKAUFT

PS: Wegen dem Motor machen wir dann alles am telefon aus was ich alles gemacht hab und wie des is viel zu viel zum tippen.

Meine Tel. 016097615190 (Geschäftl.) aber da ich am besten zu erreichen

Ach ja und das Falc zeugs liegt a no rum

Mfg Striker

Bearbeitet von $TR1K?ER
Geschrieben

Hi,

1. Ne nur mit gabel gibts den Bitubo. Gabel ist aber komplett mit ankerplatte trommel und sogar ein reifen is noch dran.

2. Sorry wenn ich dich vergessen hab, aber ich hab soviele pm´s bekommen da bist mir wohl durch die lappen gerutscht. Hab versucht alle pm´s zu beantworten, also auch alle anderen sry wenn ich wen vergessen hab is keine böse absicht

Gruß Striker

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    • Meine Schubklötze im v50 Motor sind in der Breite gemessen 4,4 und 4,3mm.  Sollten die ausgetauscht werden? Oder können die drin bleiben? Leider finde ich kein Standardmaß.  Und wenn ich austauschen muss, taugen die Schubklötze von BGM, die kosten ja „nur“ 5.-€ pro Stück, beim SIP oder die originalen sind ja deutlich drüber.
    • Frage in die Runde. Wenn ich einen Lauf im 2. und im 3. Gang mache sieht die Kurve zwar gleich aus, verschiebt sich aber und ist auch immer im 2. höher. Je mehr Leistung der Roller hat umso stärker wird der Effekt. Ist das bei euch auch so? Wir messen eigentlich immer im 3. Ich hatte jetzt aber zwei Roller die im 3. sehr unterschiedlich übersetzt waren. Die wollten wir miteinander vergleichen. Jetzt habe ich aber Bedenken dass das nicht objektiv ist da ja umso länger die Messung dauert die Kurve niedriger wird. Der mit der Längeren Übersetzung wäre also beim Schwanzvegleich im Nachteil. Versteht ihr was ich meine? Kann man da in den Parametern noch was anpassen? Ich2. vs 3. Gang.pdf habe mal ein Diagramm als Beispiel angehängt. 
    • du warst doch gar nicht dabei... woher weisst du das ?
    • Noch ein Argument dagegen.... falls sich der Keil z.B. abgeschert hat (kann ja sicherlich mal vorkommen) hast du das Problem beim "hebeln" das sich der Korb (falls es wirklich mal schwerer gehen sollte) durch die Federn (ausgenommen Re-verse-Kupplungen!) immer mitbewegt und du wieder ein Faktor hast der unberechenbar wäre.    Das nur am Rande 
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