Zum Inhalt springen

Welchen Halbmond und wo finde ich dieses Gummi?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin gerade an der Rally 200 Femsa dran. Dabei haben sich mir 2 Fragen aufgetan.... :-D

1. Welcher Halbmond Lima passt in die Original Femsa Kuwe rein? Der der drinne ist wurde definitiv vom Vorbesitzer zurecht gefeilt.

Der "normale" kleine ist zu gross und der von der GS ist zu klein :-D

2. Wo bekomme ich die kleinen Anschlaggummis für die Backenhacken her? Ich meine die oberen Halterungen am Chassis, wo die Klappbügel der Backen eingehackt werden. Da ist doch jeweils ein kleines Anschlaggummi dran! Kann nirgendwo eins finden.

Hoffe auf eine kleine Hilfe und Tipps von den Profis :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Keilnutfeder bin ich nicht sicher, ich hätte die 12,6x5x3 also LIMA-PX stark in Verdacht gehabt, versuchs mal, ich kann heut Abend schauen, hab gerade einen Femsamotor offen liegen.

Die "originalen" Anschlagpuffer für die Backen gibts nicht mehr, der "Vespahandel.at" hatte mal welche aus Indien. Obs die noch gibt, naja waren eh Bockhart die Dinger :-D . Nimm einfach die "kleinen" Seitendeckelgummis von der Primavera notfalls etwas mit dem Messer anpassen, die gibts beim Rollerhändler deines Vertrauens.

lg

Sprintschrauber

Bearbeitet von Sprintschrauber
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Keil ist ein ganz normaler PX Lüfterradkeil.

aber passt da nicht der 10x3x3 von der smallframekupplung ?

hab bei mir damals auch was zurechtgefeilt weil grade nix passendes da war - is schon ne ecke her deswegen weiss ich nicht mehr was das für nen rohling war ...

bis denne

michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Keil doch schonmal mit einem PX Keil ersetzt. Da wäre mir nix aufgefallen. Der Smallframe Kulukeil scheint mir viel zu klein. Kann am Mittwoch Abend mal nachschauen, hab die Teile ausgebaut im Keller liegen. Vielleicht behaupte ich dann das Gegenteil :-D:-D

Bearbeitet von athanasius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information