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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nein is er nicht- Hilf dir selbst dann hilft dir Gott :-D

CL

War bei der 125er nicht sowohl Bohrung (53,5 mm zu 57 mm) als auch Hub (54 mm statt 57 mm) anders als bei der 150er, die wiederum sprint-like war? Dann ist Deine Antwort wohl logisch :-D

Geschrieben
War bei der 125er nicht sowohl Bohrung (53,5 mm zu 57 mm) als auch Hub (54 mm statt 57 mm) anders als bei der 150er, die wiederum sprint-like war? Dann ist Deine Antwort wohl logisch :-D

Die 125er hat 54x54...

Geschrieben
alder was willstn machen?

hast doch eh den 200er moddor in der taktak drinn.

will den 125er ahrbereit zur Verfügung haben, der 200er Motr ghört gemacht und zwischenzeitlich soll der 125er motor rein, hat ja nicht jeder mehrere roller zur Auswahl :-D

CL

Geschrieben
will den 125er ahrbereit zur Verfügung haben, der 200er Motr ghört gemacht und zwischenzeitlich soll der 125er motor rein, hat ja nicht jeder mehrere roller zur Auswahl :-D

CL

aso,

hast leicht den taktak kolben geschrottet?

Geschrieben
aso,

hast leicht den taktak kolben geschrottet?

Der hat im Hemd einen Riß, war überhaupt über den Verschleiß etwas überrascht, Kupplung bring ich heut am Abend mit, die hat max. 5000km drauf und schaut sehr lustig aus.

CL

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    • 4 Poliges Zündschloss besorgen. Wie gehabt beim 2 poligen ist „aus“ das grüne Killkabel auf Masse gelegt.   Am zweiten Kontaktpaar kommt Rot von der Sicherung der Batterie an und wird über weiß am Zündschloss vorn im Stecker unter der Kaskade auf rot weiß geführt der an C auf den alten Regler geht. Eigentlich musst Du im einfachsten Fall den (ohne Relais) nur auf grün/grau klemmen und das Blinkerrelais durch ein DC Teil ersetzen.   Sicherer wäre, mit dem rot weißen auf ein KFZ Relais Klemme 86 zu gehen, die Klemme 85 legst auf Masse.   Dann klemme 30 auf die Batterie + und an die 87 kommt das Grün/grau Doppelkabel   Sollte die Kiste aber einen Hupengleichrichter haben, kommen noch mal andere Schritte hinzu.   Dann muss vom Hupengleichrichter einer der beiden grünschwarzen auch auf die 87 bzw. mit grün/grau zusammen auf das rot weiße und das andere Grünschwarze verbindest Du mit Masse, eventuell das zweite am Hupengleichrichter auf das benachbarte schwarze, oder direkt vorn an der Hupe unter der Kaskade.   Der Hupengleichrichter fliegt raus.   Aber ohne genau Deinen Kabelbaum und das exakte Modell zu kennen, wird das nicht mehr als Erfahrung und daher: Die Tipps mit Vorsicht genießen und am Fahrzeug gegenprüfen. DC Blinkerrelais (siehe oben) muss da auf jeden Fall rein. Der Anschluss des Vapereglers ist von mir weiter oben beschrieben.   Und nen Schaltplan zeichne ich jetzt auch keinen. Das siehst am Roller wenn Du meine Postings durchgehst. Und dann leg Dir den genauen Schaltplan für Deinen Roller daneben. Und wenn dann gezielte Fragen offen sind, melden. Aber erstmal mit „machen“ anfangen.
    • Man kennt das Mit Kühlpaste drumrum beim schweißen geht da nicht viel Lack verloren.
    • Nur mal so ein ganz blöder Einwand von der Seite: Wäre nicht genau jetzt der richtige Zeitpunkt um über die vereinigten Staaten von Europa nachzudenken?
    • Wenn du dich je nutzlos fühlst, denk immer daran: Es gibt Menschen, die Blinker an BMWs verbauen.
    • Welches Mischverhältnis, mineralische oder synthetisch?
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