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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Suche T4 Rahmen oder baugleichen Rahmen in restaurierbarem Zustand.

Papiere wären schön, müssen aber nicht unbedingt sein.

Eine T4 als Komplettfahrzeug oder Teilespender etc. würde ich auch nehmen.

Angebote bitte per PM.

Oehli

Bearbeitet von oehli
Geschrieben (bearbeitet)

Ich suche weiterhin einen T4 Rahmen o.ä. in restaurierbarem Zustand.

Gerne auch Teile, und/oder Komplettfahrzeug :-D

Bearbeitet von oehli
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
angebot mit dem rahmen steht noch..hat halt leider keine nummer

...und der zusammengebratene, traurige Rest rechtfertigt den Preis auch nicht gerade,

zumal er auch noch von weit her abgeholt werden will :-D

Die Suche geht weiter,....

Bearbeitet von oehli
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

habe hier noch eine bis auf den Motor weitestgehend komplette T4 mit Papieren im Angebot. Zustand ist für so ein Restaurierungsobjekt m.E. nicht schlecht. Werde versuchen, heute abend mal ein paar Bilder einzustellen, falls da Interesse besteht.

Grüße :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Leider war noch nix dabei.

Ich suche weiterhin einen T4 oder baugleichen/bauähnlichen Rahmen oder ein ganz oder teilweise vorhandenes Fahrzeug, .....

Bearbeitet von oehli
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
angebot mit dem rahmen steht noch..hat halt leider keine nummer

Meine VNB hat auch keine Nummer im Rahmen, nur auf nem Schild auf dem Trittblech(und ich meine nicht das Typenschild)

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Damit diese nicht zum Winterprojekt 2009-2010 wird, hätte ich gerne Angebote ?

Überrestaurierte, besser-wie-neu Fahrzeuge müssen nicht angeboten werden.

Suche T4 Rahmen oder baugleichen / ähnlichen, in restaurierbarem Zustand.

Gerne auch ohne Papiere, ohne Typenschilder o.ä.

Auch ein Komplettfahrzeug würde mich interessieren.

Bearbeitet von oehli
  • 2 Wochen später...

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    • Das Ergebnis vom Dyno Day beim SavageScooter hat mir ja keine Ruhe gelassen.  Hab mir mal die Mühe gemacht und das Diagram vom VSP rausgesucht.  Der Einbruch vom VSP lag am falschen spritschlauch. Zu kleiner Durchfluss.  Das Diagramm wurde letztes Jahr am Meltdown gemacht. Da hatte ich den Motor frisch zusammen gebaut und direkt auf dem Prüfstand ohne Ab zu stimmen.  Aber jetzt kommst der zylinder gibt ja schon mehr Drehzahl frei, die ja laut aussage die box auch hat. Der vsp dreht ja im peak 1000U/min weiter.  Setup soweit bei beiden ziemlich gleich außer HD und Auspuff.  Also unbedingt auf gutes  Wetter warten und die Box mal richtig abstimmen.  Momentan baut die Box ja von lauf zu lauf noch leistung ab.  ich denke das der Vergaser noch zu Fett Bedüst ist. Dachte der direkte Vergleich könnte euch auch interessieren.  MFG 😊
    • Das ist top. Klare Empfehlung. (Die Dinger schenken sich genau gar nichts, egal ob 15€ oder 150€.)
    • Es wurde am Motorgehäuse gefräst.      Großes "Loch" im Drehschieberbereich. Also doch wieder Membran, oder?   Bis 125ccm könnte ich fahren.  
    • Hatte bei meinem Malle auch bei 4-5tkm das Problem mit den Original Piaggio Cosa Belägen. Bin dann recht früh auf die CR80 von Pillepoppen weil er für jeden Korb die passenden Beläge angeboten hat. Aktuell vier Roller über 20PS (Cosa und PXalt Körbe) auf den CR80 und seither keine Beläge mehr tauschen müssen. Empfehle sie sehr gerne im Bekanntenkreis weiter und kam nie wieder das Thema Kupplungsprobleme auf den Tisch bei den Gesprächen. Sicher gibt es viele Hersteller und Materialien aber die Präzision der Laschen an den Korb lässt meist zu wünschen übrig m.M. Wollte für mich einfach eine finale Lösung bei möglichst hoher Materialqualität, da schlicht die Zeit fehlt weiter zu testen. PP liefert dazu noch einen Top Service und ist immer gut erreichbar. Zuvor hatte ich die Kupplung pro Saison 2-3 Mal draussen und das war mir einfach zu viel Stress. Wenn man es dann in Rekordzeit kann, beruhigt einen der Spruch "Alles nur zur Übung..." auch nicht mehr wirklich;) Als der Halbmond sich dann mal selbstständig gemacht hat, war für mich klar, es muss eine Lösung her so geht es nicht weiter.
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