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Altes & Neues Auspuffanlagen und 80's Retro


Empfohlene Beiträge

nehme diese beiden:

Zylinder

* Kegra 205er Zylinder, Zustand ok - gut, ohne Kolben aber mit Kopf und Ansaugstutzen. 90 Euro

* Taffspeed 205er gebraucht mit neuem und überarbeiteten bzw. angepassten Kolben und Kleinkram, Taffspeed Kopf und Taffspeed Membrane 300 Euro

wenns ich den Zuschlag nur für einen erhalte, wegen den anderen Jungs die auch was haben wollen, nehme ich bevorzugt den Taffspeed 205er komplett

hast noch PM

Grüße

mpg

Bearbeitet von mpq
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ich hab interesse an:

1 x 225 TS1 Kits (Retro, gebraucht aber nicht auf)

1 x Taffspeed reed valve - neuwertig

1 x Dave Webster kit (am besten ab 70-71mm für 60-62mm Hub)

Danke für Dein Angebot, aber bei "Taffspeed Membrane 300 Euro" bin ich raus. Wenn ich das Recht verstanden habe sind 1. und 3. nicht mehr verfügbar.

Viel Spaß noch,

Cheers

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Nochmal mit Bildern, gerade erst aus Newcastle zurück...

Auspuffanlagen

* Scorpion gebraucht aber guter Zustand (Bild zeigt keinen Dämpfer, haben wir nicht auf die schnelle gefunden, gibt es aber. Bracket is natürlich auch dabei) 90 Euro

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* PM, mässig gut geschweißt und kl. Loch im Dämpfer 55 Euro

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* PM Race (leicht "gecurled"), eine Beule und den Krümmer müsst man wohl entsprechend dem Zylinder neu flanschen 85 Euro

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* NK Auspuff Street, sehr guter Zustand 120 Euro

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* Micron gebraucht aber top Zustand, hing an einem TS1 (Krümmer natürlich inkl., hängt bloß noch am Ts1!), aber mit 200 Euro eine Spur zu teuer

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* Micron neu, identisch mit dem anderen, aber mit Standard Krümmer. Wirklich wie neu, Chrom etc., aber mit gegenwärtigen Wunschpreis von 280 euro auch kein Schnäppchen

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Rahmen

1 paar ital. GP Backen, leichte Risse (aber kein Gammel), deswegen zusammen für 75 Euro

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1 Paar ital. GP Backen, leicht beulig aber keine Risse (oder durchgegammelt), zusammen für 100 Euro

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1 Paar ital. GP Backen cut, 70 Euro

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1 sehr gute ital. Backe links, 60 Euro

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1 italienschen Kotflügel und ein Beinschild kann er auch noch abgeben

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Zylinder

* Kegra 205er Zylinder, Zustand ok - gut, ohne Kolben aber mit Kopf und Ansaugstutzen. 90 Euro

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* Taffspeed 205er gebraucht mit neuem und überarbeiteten bzw. angepassten Kolben und Kleinkram, Taffspeed Kopf und Taffspeed Membrane 300 Euro (Was ich vergessen habe, ein Auslassgewinde wurde aufgebohrt und mit einem größerem Gewinde versehen)

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--ein bisschen magerer Rest, aber ich denke in ein paar Monaten kommt mehr auf dem Markt--

Sonstiges

gebrauchte Repro-Scheibenbremse komplett, kaum gefahren 150 Euro

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Bearbeitet von friendsofcarlotta
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Hoppla! Scheint ja ein glücklich gewählter Termin gewesen zu sein, morgen ist auch noch Lambrettateile Markt um die Ecke. Sammelt schon mal eure Kohle, ich werde nach weiteren TS1 und Membranen ausschau halten. Wunsch bitte nur per SMS mit Preisvorstellung an die oben aufgeführte Nummer, komme nicht immer ins Netz!

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* PM Race (leicht "gecurled")

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Ich hab mal meinen Daumen für s.o. gehoben und hoffe jetzt auf Zuschlag - allerdings ohne jemals von einem "PM-Race" gehört zu haben.

Was kann der, wofür ist der gedacht, wie alt ist sowas? Gibt es irgendwo Berichte über das Teil? :-D

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T5Rainer hat den Zuschlag erhalten.

Wenn du ihn doch nicht mehr willst sag Bescheid, ein paar Interessenten sind da wohl noch ;)

och nö, mein Daumen bleibt oben. Für irgendein peaksiges Projekt wird der schon gut sein. :-D

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So, da ich zu lange rumgefeilscht habe um ihm weitere Teile abzuschwatzen habe ich die Fähre verpasst, schmore hier ein wenig in Dover und nutze mal die Möglichkeit den Vorgang bis auf weiteres abzuschließen. ?Bis auf weiteres? da er noch diverse Teile zurückhält bis er all seine Motoren zusammengebaut hat und danach weiß, was er noch abgeben kann. Jetzt bin ich blank, nur noch Kohle für einmal tanken!

Die erfolgreichen Käufe/Käufer werde ich benachrichtigen bezüglich Bezahlung etc, verschicken kann ich erst nächste Woche da ich am Montag für ein paar Tage verschwinde ? verdientes Relaxen nach 3200 KM! ACH JA: Mailt mir bitte eure Adressen, auch zwecks Versandkostenkalkulation!!!

Ein paar Ausfälle gab es, ich konnte ihm z.B. keine weitere Membranen (obwohl, eine weitere doch fällt mir ein, nen Mikeck ? aus Stahl höhö) aus dem Kreuz drücken ausser die MBD für mich, aber ich habe auf der Verkaufsmesse nen anderen Typen gesprochen der noch ein paar hat und mir welche anbieten wollte, mal schauen was da rumm kommt. Weitere TS1 war leider auch ne Fehlanzeige, der Markt ist wirklich total abgegrast. Aber wer es nicht ganz so eilig hat, ich habe mehrere Leute darauf angesetzt da das Interesse ja doch recht groß ist.

Was ich noch gekauft habe:

** Habe ihm dann doch den Webster 225 (?gebrandet?) mit neuem Suzuki und Kopf, abschwatzen können! Sauber aus nem original Innocenti Zylinder erarbeitet und getuned, sehr schönes Ding das. 325 Euro, aber bis auf weiteres bitte keine Anfragen, ich werde erst einmal die alten Interessenten ansprechen. Neue Ersatzkolben hat er auch noch bei Interesse.

* Beide DJ Microns (mit kleinem Preisvorteil, den neuen werde ich aber wohl behalten. Schon recht schick), den top gebrauchten verchromt mit TS1 Krümmer gibt es für 175 Euro, die muss ich aber haben da ich zünftig dagelassen habe. Andersherum auch denkbar, neu + TS1 Krümmer...

* Mikeck (mit neuer Halterung zum austauschen), ursprünglich ja für mich gedacht, den ich aber wohl abgebe da ich mal nicht übertreiben will, der DJ Webster ist eher mein Favorite, wenn auch teurer... 120 Euro

* Mickek Skurrile Membrane aus Stahl (Aha?), sieht exakt aus wie z.B. die von Taffspeed, bloß aus Stahl zusammengeschweißt, auch mal was. Hmm... na ja. aber lohnt sich wahrscheinlich halt schon wegen der neuen Membrane und dem Gummi. 70 Euro

* Den Fresco, sehr guter Zustand (es eher retro sein soll ? einen oldschool gebr. Fresco Topf gibt es noch dazu) ? 90 Euro

* einen ital. 150er Zylinder gekürzt und tuned für die Rennpiste und 125er Klasse, Koben, Kopf mit zentrierter Zündkerze (Gibt es dafür ne Fachbezeichnung?). Vielleicht behalte ich den aber für meine Li 2 die nen ausgelutschten Zylinder hat. Allerhöchstens im Tausch gegen nen neuen ind. 175er Kit oder was ordentliches Gebrauchtes damit ich auch wieder fahrbereit bekomme.

* Ein ind. Schwungrad für elek. Zündung von MB umgeschweißt und Finnen gekürzt.

* ein neues AF Schwungrad (Sorry, meins)

* roten Backen und gecutteten Backen, je 60 Euro (Paar)

* AMAL Body 28, 30 (15 bzw. 25 Euro) noch nicht wirklich inspiziert, Bilder kann ich noch machen. Diverse Teile dafür dürfte ich noch passend finden, fliegt einiges in der Tüte rumm. 34 fast komplett, fehlt glaube ich nur der Deckel (reserviert für Christian, aber er wollte eigentlich nur den Body, mal schauen) ? und für mich nen 30er komplett :D

* ein neues Sprint Rack UK verchromt (war erst für mich, aber dann habe ich auf der Messe ein anderes gekauft da ich es eh lackieren möchte) 35 Euro.

Ich habe mir noch ein paar Kleinteile mitgenommen, aber das wird dann glaube ich ein bisschen zu viel auf einmal für mich... aber dann in Kürze mehr.

Also, ich melde mich bei euch, ich meine den Käufern!

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* Mikeck (mit neuer Halterung zum austauschen), ursprünglich ja für mich gedacht, den ich aber wohl abgebe da ich mal nicht übertreiben will, der DJ Webster ist eher mein Favorite, wenn auch teurer... 120 Euro

Also den Mikeck nehme ich Dir auf jeden Fall ab. Melde mich mal als erster an.

Gruß Jens

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also PM28 und mickek stahlmembran für mich. sehr fein. :-D

bin eventuell auch noch an ein paar seitenbacken interessiert. rot wär fein. kann ich aber erst nach der CS in ried genau sagen. je nachdem was da dann noch an kohle überbleibt. sofern sie dann noch da sind, sonst machts auch nix.

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So, bin wieder zurück und musste erst einmal die PMs durchforsten. Leider habe ich bereits am 11.FEB um 10:00 und nen Dreh eine Zusage für den Mikeck bekommen. Sollte er aber abspringen bist du an zweiter Stelle.

Gruß

Nils

* Mikeck (mit neuer Halterung zum austauschen), ursprünglich ja für mich gedacht, den ich aber wohl abgebe da ich mal nicht übertreiben will, der DJ Webster ist eher mein Favorite, wenn auch teurer... 120 Euro

Also den Mikeck nehme ich Dir auf jeden Fall ab. Melde mich mal als erster an.

Gruß Jens

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Habe gerade ausgemessen, der quasi komplette Amal ist hoppla ein 38er. Wahrscheinlich zu groß für die meisten und auch Christian?? Wenn jemand trotzdem Interesse hat, Bilder habe ich gemacht. Sonst kann ich demnächst hier mein Kanalrohr neu throtteln... Alle anderen, Bodies 27er und eine 30er gibt es für nen Appel und nen Ei, oder 10 Jahre ne Karte pünktlich zu Weihnachten...

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Gestern ist der Membrantaffi angekommen, vielen Dank für dein Engagement und deine Zuverlässigkeit, Nils! :-D Super Aktion!

Bilder stelle ich gerne mal in das Zylinder-Bilder Topic rein, Portmap usw. irgendwann, wenn es wieder warm ist. Verbaut wird der Hefn, wenn alles bezahlt und angeschafft ist (mind the Curry-Engine). Da tun sich eh noch etliche Fragen vor dem Einbau auf, so stay tuned ?

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Kein Thema! Hoffe du hast viel Freude daran! Ich werde ihn nochmal anhauen ob er Tips hat bzw. ob du was zu beachten hast.

Da es weiterhin Anfragen gab hier mal ne Zusammenfassung: Inzwischen ist mehr oder weniger alles weg, was ich auf mein Risiko mitgenommen werde ich dann im Verkaufsbereich reinsetzen. Die Scheibenbremse entpuppte sich als original, deswegen wurde der Verkauf erst einmal gestrichen. Er wird sich zwar von einer seiner 3 SBs trennen, aber wenn es soweit ist werden zuerst die Altinteressenten angemailt. Ich habe noch ein Webster 225 mit neuem Suzuki Kolben hier, aber leider haben wir im Stress den Falschen Kopp eingepackt. Ist aber auch reserviert, hoffen jetzt er kann in seinem Gerümpel noch den passenden finden. Ansonsten noch gecutteten Backen mit Schlössern (hab total vergessen ob er auch die Schlüssel hat), sowie den Fresco und einen Micron, obwohl einer davon wohl morgen auch weg ist.

Das war/ist zwar nicht annähernd nicht alles was er loswerden könnte, jedoch möchte er erst noch seine GP und einen Racer zusammenbauen bevor er sich für den Abstoß weiterer Dinge entscheidet. Z.B. zu dem 225 Saxelby (ein zusätzlich aufgesetzter Überstromkanal an Zylinder und Getrieb) hat er das dazugehörige Getriebe sowie für ein anonymes Tuningset (bzw. er kann sich nicht mehr erinnern) wo auf dem Zylinder die 2 Überstromkanäle böse, mit aufgeschweisst, vergrößert wurden. Aber wie gesagt, eines der Sets kommt wohl auf den Racer. Einen DJ behält er vorerst als Ersatzteilspender, falls sein ausgewählter ok ist kann der auch weg.

Die anderen verkauften Sachen sind teilweise bereits unterwegs oder werden nach Verbuchen versandt!

Gestern ist der Membrantaffi angekommen, vielen Dank für dein Engagement und deine Zuverlässigkeit, Nils! :-D Super Aktion!

Bilder stelle ich gerne mal in das Zylinder-Bilder Topic rein, Portmap usw. irgendwann, wenn es wieder warm ist. Verbaut wird der Hefn, wenn alles bezahlt und angeschafft ist (mind the Curry-Engine). Da tun sich eh noch etliche Fragen vor dem Einbau auf, so stay tuned ?

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mein Kegra 205 ist mittlerweile auch angekommen.

auch von meiner Seite: DANKE, DANKE für das Engagement und die Arbeit die N. sich gemacht hat. Selten das jemand sowas macht. Respekt !!

Grüße

Bearbeitet von mpq
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