Zum Inhalt springen

schlimmer geht immer!


pollyamid

Empfohlene Beiträge

die karre läuft gut, der auspuff hat zum glück keinen ab bekommen. was die form der lampe bzw. des lenkkopfs angeht war ich schon immer ein freund von dem youngtimerstyle.

passt halt zu meinem baujahr! aufbruch in die moderne!

nix destotrotz steh ich vor einer gewissensfrage: notdürftig flicken und dieses jahr noch spaß haben, oder alles korrekt machen!?

die lackschäden haben jede menge spachtelquatsch aufgedeckt!

die andere variante wäre alles auseinander zu pflücken/ komplett sandstrahlen usw.- neu lacken. fertig ist der popperroller! auch nicht meins!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiss sache aber gut zu wissen das der champ/kölle drop stürze aushält!!

beul ein bischen rum, farbe druff und ab gehts dafür!

wenn du jetzt schon spachtelware gefunden hast möchte ich nicht wissen was nach dem strahlen von dem rahmen übrig bleibt!

gruss

jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausklopfen, Schwarz matt aus der Dose drüber und Spaß haben dieses Jahr. Ratte fahren hat auch Charme. Hat den entscheidenden Vorteil, wenn es dich dieses Jahr noch mal schmeißt, ist es auch egal :-D (so dir nix passiert). Schön machen kannst du dann nächsten Winter.

Würd ich zumindest so machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf den trittbrettern, auf dem koti sowie auf den backen sind millimeter dicker spachtel. wer weiß ob da überhaupt noch metall drunner ist!

verdammt, ich fahre einen plasteroller und weiß nix davon!

der drop hat gut gehalten obwohl ich ihn -zumindest oben- ganz schön runtergeschliffen habe!

kölle hat mir schon ein nettes angebot gemacht um die 'rausgebrochene ecke wieder anzuflicken!

ihr habt recht, wird wohl auf ne ratte hinaus laufen! aber irgendwann werd ich nich drum herumkommen den ganzen mist abzukratzen. mir grault schon vor dem tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kann man auch locker sehen, oft ist es nur ein dumpfer Lackierer, der eine einwandfreie Karosserie glatt gespachtelt hat.

schon oft erlebt: Bodenblech komplett eingepachtelt, die Naht am Heck weg gespachtelt etc.... wegen nix.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht aber auch genau andersrum :-D

schöne substanz (dem anschein nach), ab zum strahlen und einen schweizerkäse wieder bekommen!

erst vor zwei wochen gesehen und reparatur war nicht mehr sinnvoll :-D

also bis nächsten winter warten und hoffen das es doch kein plastomat ist.

wenn doch hast du dann aber die zeit um den rahmen wieder herzustellen, oder im extremfall einen neuen zu besorgen.

gruss

jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information