Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bei uns in Bayern sind die Löcher für die Stamperl von Haus aus schon in den Biertischen! Da gibts keine Meter sondern Bänke, Oidaaa!

:wheeeha:

Max

Hach die Bayern, des Bier in Litern, den Schnaps im Tisch... :-D:-D:wheeeha:

Dort muass i hin!

  • Antworten 368
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Hach die Bayern, des Bier in Litern, den Schnaps im Tisch... :-D:-D:wheeeha:

Dort muass i hin!

...tja und das du nicht, wie in Wilhelmsburg, Stundenlang deinen Schlüssel suchen mußt nehm ich dir ein Schlüsselband mit :wheeeha:

Geschrieben
nehm ich dir ein Schlüsselband mit :-D

besser so ein hundehalsband wo man einen zettel in so eine metallkapsel gibt.

auf den zettel steht dann:

an den lieben finder-bitte geben sie mich an der kasse ab-mein frauchen wird mich dann dort abholen.

Geschrieben
besser so ein hundehalsband wo man einen zettel in so eine metallkapsel gibt.

auf den zettel steht dann:

an den lieben finder-bitte geben sie mich an der kasse ab-mein frauchen wird mich dann dort abholen.

:-D du kleiner Frechdachsss.....

:-D:wheeeha::wheeeha:

Geschrieben (bearbeitet)

hmmm, werd leider net dabeisein.....

Finalarbeiten in der neuen Wohnung in Kombination mit Sportbiologie-und Trainingslehreprüfung am Dienstag gepaart mit chronischem Geldmangel...........

viel Spass!!!

Gruss

bambi

Bearbeitet von b34
Geschrieben
hmmm, werd leider net dabeisein.....

Finalarbeiten in der neuen Wohnung in Kombination mit Sportbiologie-und Trainingslehreprüfung am Dienstag gepaart mit chronischem Geldmangel...........

viel Spass!!!

Gruss

bambi

brav is a!!!! :-D

i hob mei prüfung erst anfang sept., sollte dann aber a schon langsam mitn lerna beginnen!!!

Geschrieben
Schaun ma a moi wos ma so findn. Zua Not hod oana vo de Nachbarn gwis a Planschbecken... ;)

ja ja und nachher kriegen wir wieder ärger :-D

böse rollerfahrer!

Freu mich auf eine mega party und ein spitzen rennen, so wie immer !!! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
@Marco: Bitte reservier uns einen Ankerplatz für unser Schiff, natürlich mit Schatten!! Werden morgen um 1500 in Wien ablegen!!

Schiff Ahoi!!!

:-D Rene

@Rene : Es ging doch darum mit dem Boot die Donau bis nach Wien runter zu fahren, nicht Wasser aufwärts. Und in unserer Gewichtsklasse ist es sicherlich besser mit der Strömung zu treiben ;)

Leider können wir keine Ankerplätze im Schatten reservieren, aber einen kuscheligen Platz an der Bar hab ich immer frei :-D

Bearbeitet von PSCD#92
Geschrieben
Leider können wir keine Ankerplätze im Schatten reservieren, aber einen kuscheligen Platz an der Bar hab ich immer frei

Dann hat aber sonst niemand mehr Platz an der Bar

Geschrieben
Leider können wir keine Ankerplätze im Schatten reservieren, aber einen kuscheligen Platz an der Bar hab ich immer frei :-D

Ja wenns mich dort hinein lassen mitn Schiff!?!?!? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Super Rennen, Super Veranstaltung !

Großer Dank an die Pacemakers !

Danke auch an das GOA-Racindteam für die liebevolle Mitbetreuung .

Jeder Meter der gut 1100 Km Anreise hat sich gelohnt.

Einzig die Herrschaften in den gelben Westen waren etwas träge.

:-D

Benjamin Team Rollerkönige

Bearbeitet von killer
Geschrieben

von mir auch nen daumen ! :-D

war nun mein erstes mal da und wegen umzug auch nur kurz für 2 stunden, die waren dafür aber erste sahne.

im zuschauerbereich hat mir einer erzählt, dass wohl in der klasse 1 einige italiener mit versetzter bohrung unterwegs gewesen sein sollen und daher nicht gewertet werden konnten. bitte was?! was bitte ist eine versetzte bohrung?! warum wurden sie dann zum rennen zugelassen, wenn sie am ende eh nicht gewertet werden?

Geschrieben
von mir auch nen daumen ! :-D

war nun mein erstes mal da und wegen umzug auch nur kurz für 2 stunden, die waren dafür aber erste sahne.

im zuschauerbereich hat mir einer erzählt, dass wohl in der klasse 1 einige italiener mit versetzter bohrung unterwegs gewesen sein sollen und daher nicht gewertet werden konnten. bitte was?! was bitte ist eine versetzte bohrung?! warum wurden sie dann zum rennen zugelassen, wenn sie am ende eh nicht gewertet werden?

Die mussten nur in irgendeiner Klasse mitfahren, weil sie Fremd (glaube Kart-)Zylinder verbaut haben.

Da wurde quasi die alte Prototypen klasse nochmal reaktiviert, welche dann in Klasse 1 mitfuhr.

Gruß

Daniel

Geschrieben (bearbeitet)

Soooo, 530km und 3,5 H später bin ich auch wieder @home !

Also, ich war das erste Mal und leider auch das letzte mal da...Gründe: - ich habe keine Lust auf so einem Acker (ESC Kurs) mein Leben zu riskieren.....und dann war am Fr gar nichts los, und am Sa sind die meisten Warmduscher nach der Siegerehrung heimgefahren ! Es war aber trotz allem sehr nett gewesen das ein oder andere alte und neue Gesicht mal wieder zu sehen ! :-D

...ach ja, die fette Sau aus dem Impala, kann gerne das nächste mal in seiner Erdhöhle hinter den Bergen bleiben, sonst Scheiß ich Dir nächstes mal in Deinen Nuttenschlepper!! :sly

Grüssen an: Max, Reiner,Klaus,Phil,Meike,Andi,Flo,Falco,Uda,Phillip,Isa,Fischer,Christoph...und alle anderen mit denen ich so gequatscht habe..!

Bearbeitet von griesgnaddeld

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Zündung und Bordspannung sind 2 unterschiedliche Kreise.  Nur die Adern zum DC Regler müssen Massefrei sein. Die Versorgung zur CDI wird einseitig mit Masse verbunden. 
    • So,  nachdem meine Drehe langsam einsatzklar ist, mal eine Grundsatzfrage:   welches ist das sinnvollste Material für die Kupplungs Gleitlagerflächen ? also die Buchse und die Anlaufscheibe innen (Bronzeplättchen) sowie die Anlaufscheibe zylinderseitig.   Ampco25 hat irre Härte - reibt jedoch gut. plus ich hab das Ritzel drauf gefressen. hatte ich nicht für möglich gehalten. So weicher die Bronze - so flutschiger... scheint zu gelten.   Bleiben weichere Bronzen und dieses gesinterte oilless Zeugsel als Drehrohling. Bronze mit hohem Bleianteil hat die besseren Notlaufeigenschaften. CuSn8 oder 12 soll wohl eher Schmierung brauchen. RG7 wäre einer der Verdächtigen.   ich mach statt Ölpumpenzahnrad eine abgesetzte Scheibe aus 1.2842 mit Bronze Anlaufring aussen. Also stabil innen und gut gleitend aussenrum.   ich hab CUSN12 da, sowie CuPb15Sn7 unddieses wollte ich jetzt mal einbauen.   Umlaufend 0.02 bis 0.03 Spiel wollte ich mal mit beginnen.   Form der Schmiernuten ? keine ?  
    • Also 90/90 passt, mit minimal Schwinge oben freischleifen auch bei weicherer Dämpfereinstellung, 3.50 keine Chance.   Rad ausbauen geht auch nur mit gleichzeitig drehen und Rad aus dem Koti ziehen.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information