Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf

M210

Empfohlene Beiträge

@Beo

Vielen Dank für die großartige Zeichnung, die für mich eine größtmögliche Transparenz zur Folge hatte! Einzig der nicht wahrnehmbare Größenunterschied zwischen Original-Mops einseits und den beiden operierten Silikon-Möpsen andererseits, irritierte mich. Aber die Zeichnung sollte ja nur die Lage des Implantats darstellen, so dass die Größenunterschiede der Möpse unterbleiben können.

Anschlussfrage:

Wieso sehen operierte Titten mit anschließenden Silikonimplantaten grundsätzlich und immer so beschissen aus, was die Form der Titten angeht? Ich verstehe partout nicht, warum immer Implantate verwendet werden, die aus den Titten komplett runde Fussbälle formen, wo bereits auf eine Enfernung von 6000 Meter gesehen werden kann, dass es sich um unechte, beschissen aussehende Silikon-Titten handelt?

Es muss doch Silikon-Implantate in, sagen wir, "Tropfenform" geben, die einer zuvor natürlich ausssehenden Brust nach erfolgter OP das natürliche Aussehen (dann zwar größer) erhalten?

Nebenbei: ähnlich verhält es sich doch mit künstlichen Kauleisten, sprich Zähnen. Jeder kennt doch Stefan Raab. Wie kann man sich, wenn man über so viel Kohle verfügt, so unglaublich schlecht aussehende, künstliche Zähne einsetzen lassen? Es ist doch logisch, dass wenn das gesamte Klavier ersetzt werden soll, dass es dann im Hinblick auf ein natürliches Aussehen vollkommen dämlich ist, sich eine Klaviatur einsetzen zu lassen, bei der die gesamten Hacker vollkommen symetrisch und alle genau gleich weiß sind. Ich verstehe es nicht.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Ich denke, es liegt daran, dass die Hüllen der Silikonkissen eher Rund sind, und diese dann auch je nach größe relativ straff befüllt werden! Daher ergibt sich dann eine runde form der Silikonmöpse. Ich frage mich, ob eine Halbmondform, also irgendwie wie ein Melonenachtel, da nicht eine Besserung brächte! Eventuell liegt das auch an der höheren Stabilität von runden kissen ?!

Ich denke, es liegt daran, dass die Hüllen der Silikonkissen eher Rund sind, und diese dann auch je nach größe relativ straff befüllt werden! Daher ergibt sich dann eine runde form der Silikonmöpse. Ich frage mich, ob eine Halbmondform, also irgendwie wie ein Melonenachtel, da nicht eine Besserung brächte! Eventuell liegt das auch an der höheren Stabilität von runden kissen ?!

Ich kanns nicht glauben, dass eine Tropfenform unter gleichzeitger Wahrung der Stabilität nicht zu realisieren sein soll. Wenn das nicht hinzubekommen sein sollte, dann "Silikontittenimplantathersteller go home, but fast!

O.k. ich mach 'ne Umschulung. Einer muss mal zeigen, was möglich ist! Im Baumarkt gibt es Silikon und Plastiktüten. Es muss doch mit dem Teufel zugehen, wenn ich da nicht.....................................

Wie soll das denn gehen? Wenn die Hülle Tropfenform hat, ist sie so fest, dass sie sich noch viel unechter anfühlt, als sonst schon. Ist sie "gefühlsecht", ist sie gleichzeitig so weich, dass sich die bekannte Form einstellt.

Ich denke entweder fühlt es sich einigermaßen gescheit an und sieht dann scheiße aus, oder es sie gut aus, fühlt sich aber scheiße an...

Zudem denke ich, dass die Installation der Implantate bei einer runden, "kugeligen" Form einfacher ist. Sieht ja so schon oft genug komisch aus. Wenn das Implantat nun im Querschnitt und in der Draufsicht eine spezielle Form hätte, dann gäbe es sicher genug Mediziner, die mit der korrekten Lage überfordert wären.

KEINER von euch würde diese Micaela ausm Dschungelcamp von der Bettkante runter sonder eher in anderen Positionen stoßen - das mal klar... Einige selbst dann wenn die Tittenqueen direkt vom Plupsklo kommend ohne den Umweg unter einer Dusche her nehmen würde, quasi herb gewürzt wäre!

Der Unterschied besteht zwischen der Art der Plastikmöpse -> die unter dem Brustmuskel gepolsterten fühlen sich gut an, die direkt unter der Haut wie Gummibälle. Franz kann darüber exzellent referieren, evtl. sprichst du ihn in Ried mal drauf an, er trieb lange und schlimm sein Unwesen in der High Society in München-Umland...

KEINER von euch würde diese Micaela ausm Dschungelcamp von der Bettkante runter sonder eher in anderen Positionen stoßen - das mal klar... Einige selbst dann wenn die Tittenqueen direkt vom Plupsklo kommend ohne den Umweg unter einer Dusche her nehmen würde, quasi herb gewürzt wäre!

Nun, das ist noch mal etwas anders. Selbstverständlich würde es mir gelingen, meinen Ekel über aus meiner Sicht schlecht gemachte Titten zu überwinden und dann zur Dschungelprüfung "Micaela und der eiserne Pfahl" anzutreten.

"Ich bin ein Staaaaaar, holt ihn mir raus!!!!!!!"

Muss Franz unbedingt ansprechen.

Meine Meinung ist im übrigen.........- dass ich die klassisch gut gemachten Möpse geil finde. So rein optisch. Die runden Ballons gefallen. :wacko:

Wer mir auch immer irgendwie gefallen hat, war Lolo Ferrari. Also eher aus Schaulust als aus reiner Lust.

Die sah so abgefahren künstlich aus, das war schon fast wieder gut. Tat mir dann leid, dass die später den Erstickungstod unter ihren Brüsten fand.

um mal vom smiley_emoticons_tittebbqk.gif tittenthema wegzukommen:

verbraucht ein auto, das man ohne endtopf fährt, mehr sprit? oder bleibt sich das gleich?

edith: meine letzte freundin hatte silikontitten, die waren dermassen gut gemacht...oO...aber das nur nebenbei. im nachhinein kann ich sagen, das ihre titten mehr wert waren als sie selbst.

Bearbeitet von Ludolf

"Willste von nem Düsseldorfer Alt-Biertrinker wissen, was der von Kölsch hält, bist Du schon tot, bevor du die Frage ausgesprochen hast. Sagst Du in Köln einen Satz, der das Wort "Alt" beinhaltet, kann das eine langjährige Haftstrafe nach sich ziehen."

Eigentlich ist das mit den unterschiedlichen Biersorten so:

KöLSCH kommt immer frisch vom Fass und wird frisch getrunken (deshalb ja auch die kleinen Gläser)

Bleibt ein Kölsch (was zu später Stunde ab und an passiert) 7 Minuten stehen, wird daraus ein PILS.

Was dann am Ende des Abends übrigbleibt, geht nach Düsseldorf und wird als ALT verkauft.

Böse Zungen behaupten, die Pfützen unterm Fass würden den gleichen Weg nehmen ...

"malz definiert sich ja grundlegend als aus "getreide" hergestellt - in deutschland soweit ich weis zumeist aus gerste. das beeinflusst schonmal grundlegend den geschmack, je nachdem wie das malz durch's darren vorverarbeitet wird und beeinflusst extrem den geschmack - kann richtig süsslich, aber auch nahezu bitter schmecken. findet sich ja auch im whiskey wieder."

Wobei der Geschmack im Whisky weniger durch die GetreideSORTE als mehr durch das TROCKNEN des Getreides mit Torfrauch bestimmt wird.

Titten bitte. Und Jehova schlittert hier direkt in´s Off.

Wie konnte das passieren, Beo?

Sperrst Du Dich bitte eben schnell selber?

Jungejunge.....

1803840,6smqz__aIic26rMDSBg+6ve0dXjWDMr9BzUEy88u3tb+UjIVlATdWVAH2PXcVDRFR_zFza+bz_F640bMkROhhQ==.jpg

"Mei, Ihr seid's echt fies!"

[Foto: Quelle...http://images3.cinema.de/imedia/3840/1803840,6smqz__aIic26rMDSBg+6ve0dXjWDMr9BzUEy88u3tb+UjIVlATdWVAH2PXcVDRFR_zFza+bz_F640bMkROhhQ==.jpg, Stand: 02.02.2012]

Warum geht eigentlich keiner auf Herrn Ludolfs post scriptum ein? Fotos im Dienste der Wissenschaft?

Herr Ludolf fordert die Frage nach Tittenbildern seiner EX(!)-Freundin doch direkt heraus!

Querschnittslähmung

Zur Zeit läuft der Film "Ziemlich beste Freunde". Darin wird die wahre Geschichte eines querschnittgelähmten Mannes und seines Pflegers gezeigt, die sich anfreunden. Weil es eine wahre Geschichte ist, wird der "echte" Gelähmte natürlich zur Zeit auch ständig interviewed.

Der sagte in einem Interview, am schlimmsten sei die [*Wort-vergessen*], aber vom Sinn her "Lähmungs-überhitzung", oder so ähnlich. Beschrieben hat er so: "Die Knochen sind eiskalt und die Haut glüht. Das fühlt sich an wie wenn man ein tiefgefrorenes Fleisch in die Friteuse wirft: Außen verbrannt, innen noch gefroren."

Ist das ein gefühlter Zustand? Wobei fühlen technisch doch nicht mehr möglich ist. Oder ist das ein physischer und von außen auch messbarer Zustand? Und falls dem so ist, wieso?

Querschnittslähmung

Zur Zeit läuft der Film "Ziemlich beste Freunde". Darin wird die wahre Geschichte eines querschnittgelähmten Mannes und seines Pflegers gezeigt, die sich anfreunden. Weil es eine wahre Geschichte ist, wird der "echte" Gelähmte natürlich zur Zeit auch ständig interviewed.

Der sagte in einem Interview, am schlimmsten sei die [*Wort-vergessen*], aber vom Sinn her "Lähmungs-überhitzung", oder so ähnlich. Beschrieben hat er so: "Die Knochen sind eiskalt und die Haut glüht. Das fühlt sich an wie wenn man ein tiefgefrorenes Fleisch in die Friteuse wirft: Außen verbrannt, innen noch gefroren."

Ist das ein gefühlter Zustand? Wobei fühlen technisch doch nicht mehr möglich ist. Oder ist das ein physischer und von außen auch messbarer Zustand? Und falls dem so ist, wieso?

Das ist eine komplizierte Sache.

Zuerst einmal gibt es nicht DIE Querschnittslähmung, sondern es gibt manigfaltige Ausprägungen einer Querschnittslähmung bzw. deren Folgen. Es handelt sich von mir laienhaft ausgedrückt um die Verletzung des Rückenmarks bzw. der dortigen Nervenbahnen. Die Querschnittslähmung kann an verschiedenen Stellen der Wirbelsäule erfolgt sein.

Bei einer kompletten Schädigung der dort verlaufenden Nervenstränge dürften demzufolge ab der Stelle der Verletzung auch keine Gefühle mehr für den Patienten wahrnehmbar sein, wobei es auch die sog. "Phantomschmerzen" geben kann.

Mir fällt es schwer, den von dem Mann verwendeten Begriff "Lähmungsüberhitzung" zu deuten, auch nicht mit seiner weiterführenden Erklärung. "Kalte Knochen" gibt es in dem Sinne nicht, sondern damit meint man ja meinstens, dass einem irgendeine Kälte bis unter die Haut auf die Knochen geht und man innwändig durch und durch geforen ist.

Ich könnte mir vorstellen, dass es bei der Beschreibung nicht um einen physisch gefühlten Zustand, sondern um einen psychischen gefühlten Zustand geht und diesen hat er mit dem von ihm verwendeten "Bildern" be-/umschrieben.

Davon verstehe ich direkt nullkommanull, setze daher nur logisch an (also für meine niederen Verhältnisse).

Die Durchblutung wird stattfinden, sonst hätte der Gebrechliche noch ganz andere Themen, als die Lähmung. Somit ist die Normalwärme eigentlich gewährleistet.

Eher dürften das also Nerven sein, die die gänzlich falschen Meldungen machen. Und Nerven sind ein Teufelszeug, wenn sie nicht funktionieren, wie sie sollen. Da kommen teils abenteuerliche Gefühle zustande, bis hin zu beinahe nicht mehr erträglichen Umständen. :wacko:

Ich selbst kämpfe nur mit vielen aufgetrennten Nerven, die mir zwar seltsame Gefühle bereiten, teils an anderer Stelle zu spüren, als erzeugt. Das spielt sich infolge eines Unfalls v.a. im linken Bein ab, daher zu vernachlässigen.

Vaddern hat da schon mehr zu bieten und leidet richtig erheblich. Die Gründe sind ähnlich, auch bei ihm wurden viele Nerven während der Not-OP durchtrennt, allerdings im linken Brustkorb, um rasch an das Herzen zu gelangen. Entsprechend teuflisch sind die Erscheinungen heute.

Wenn also jemand fies an Nerventhemen leidet, so kann ich mir beileibe vorstellen, was der Qurschnittsgelähmte aus Beo´s Posting ausdrücken möchte.

Haben wir keine Neurologen hier - wenn ich denn überhaupt ansatzweise richtigliege mit meiner Vermutung?!

also nervenzeugs ist echt nervig.

meine bandscheibenvorwölbung (zitat des arzts beim kernspin: "das sie aufrecht vor mir stehen wundert mich") hat teilweise interessante ausprägungen gehabt, wenn sich die beule nachts überlegt hat auf eine neue stelle an der nervenbahn zu drücken.

man wacht auf und fühlt das knie ist ausgerenkt. ich kenn den schmerz eines in ausgerenkter stellung stehengebliebenen knies am eigenen leib. man kuckt runter, aber das beim liegt ruhig in anatomisch korrekter stellung da, schmerzt aber, dass der nachbar geklingelt hat weil er dachte ich werd abgestochen. unangenehm.

nerven sind übrigens auch nachtragend. fleischwunden heilen vergleichsweise schnell. nerven stellen sich monatelang an wie ne beleidigte leberwurst und bei jeden dummen fitzelchen schnappen sie direkt wieder ein. wie weiber :wacko:

b

PS: auch wenn ich programmatisch nicht auf gemachte titten steh, würd ich so langsam auch gerne die möpse von Ludolfs ex sehen :wacko:

Bearbeitet von Bluenote

ich hab aber keine..nur welche von irgendso ner anderen, wesentlich jüngeren von vor einiger zeit, für die ich nicht soviel übrig hatte..aber wenn ich die bilder hier poste, gibts sicher einen drauf, vonwegen jugendschutz* oder sowas..lieber nicht. :wacko:

*=edit: nicht wegen ihrem alter...war so um die 23

sagt mal lieber was dazu, ob ein auto ohne esd mehr sprit verbraucht, als mit..*g

Bearbeitet von Ludolf

ESD/ Sprit: Ich meine dass ein wie auch immer funktionierendes Rückstauverhalten bei Viertaktern durch den Punkt vorgegeben wird, wo die Einzelrohre der Krümmer zusammenlaufen, bzw. , solte man zwei Rohre unter dem FZ-Boden leigen haben, wo da ein Bypass ist. Das sind aber beides Punkte, die im Abgassystem vor dem ESD liegen.Dementsprechend denke ich, dass der Spritverbrauch beim Viertakter von Steuerzeiten/ Nockenwelle bzw. diesem Bypass, aber nicht durch den ESD abhängig sind.

Aber zu deiner sehr viel interessanteren Frage: wenn die Dame 23 ist, es "nur" Mopsbilder sind und Du diese auch noch selbst geschossen hast, ist da rein gar nichts illegales dran, also bitte mal Fakten auf den Desk (-top).

Richtig. GSF ist ja ab 16, da sind Tittenbilder erlaubt. Nur Ritze geht leider gar nicht. Gesicht kann man ja abschneiden, geht ja nur um die Form hier und ist selbstverständlich rein wissenschaftlich.

Also gut. Irgendwas ist aber auf dem Bild - immer, wenn ich mir das anseh(räusper), stimmt da drauf was nicht, vielleicht entdeckt ja jemand was:

tusneldafickertelefonp6j7h.jpg

Aber zu deiner sehr viel interessanteren Frage: wenn die Dame 23 ist, es "nur" Mopsbilder sind und Du diese auch noch selbst geschossen hast, ist da rein gar nichts illegales dran, also bitte mal Fakten auf den Desk (-top).
Richtig. GSF ist ja ab 16, da sind Tittenbilder erlaubt. Nur Ritze geht leider gar nicht. Gesicht kann man ja abschneiden, geht ja nur um die Form hier und ist selbstverständlich rein wissenschaftlich.

das sind die echten. mit silikonbildern kann ich wie gesagt nicht dienen. damit ruhe im karton ist :wacko:

Bearbeitet von Ludolf