Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf


M210

Empfohlene Beiträge

also mir gefallen sie. optisch gefühlt etwas jung, aber schon einladend :wacko:

gibt auch nichts schöneres als den mops in seiner natürlichen umgebung zu beobachten, wenn er grad ein wenig

über den rand des gatters lugt und ne nase freiheit nimmt. ein paar knautschstellen vom bügel-BH und die kissen/

haare (das eine schwarze, kurze bräucht's nicht) als rahmen. schon fein. diese push-up-polster-dinger find ich aller-

dings immer schwach. das ist so ne ami-unart, dass man auf grund von kälte/erregung erhärtete nippel nicht durch

die kleidung sehen darf. prüder haufen.

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hrmgpf.

Sei nicht beleidigt, aber......- nee.... :wacko:

Wieso? Zuviel Stoff, oder?!

ein ninja von mindfuck. nee, is so ne fiese hautfalte, keine naht..

Okeeeee, Regie, was ist von dieser Aussage zu halten? [Hand-ans-Ohr-drücken-und-warten]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... das ist so ne ami-unart, dass man auf grund von kälte/erregung erhärtete nippel nicht durch

die kleidung sehen darf. prüder haufen.

Tolles Stichwort: Warum ticken die Amis eigentlich nicht richtig?

Das Land ist jung, die Auswanderer waren die Hirnis und die Mutigen, also eigentlich gute Mischung, etwas pseudo-gläubig und eine unglaubliche, teilweise beneidenswerte Ader für Patriotismus, aber eine irre Doppelmoral für Porno. Aber gerade in Bezug auf Porno sind die ja keinen Deut besser als die Araber.

Was soll das und vor allem wieso?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die regie sagt:

dass das ne nicht so schöne stelle angedunkelter haut ist

das kein kurzes schwarzes haar auf dem bild links oben ist, sondern dunkelheit über dem kissen

das ich keine kontakte vermitteln darf

das ein pom-bärengesicht auf dem nippel sei, jedoch konsequent übersehen/ignoriert wird

und die regie ist in geschmacksfragen auch nicht beleidigt :wacko:

Bearbeitet von Ludolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okeeeee, Regie, was ist von dieser Aussage zu halten? [Hand-ans-Ohr-drücken-und-warten]
... ein paar knautschstellen vom bügel-BH ...
das ein bärengesicht auf dem nippel sei, jedoch konsequent übersehen/ignoriert wird

wenn, dann hätte das (wg. igelnase) ein igelgesicht sein müssen. dazu hätte aber am nippel schon beigegangen sein müssen oder der kluge mann die heizung runterdrehen sollen, was auch der generellen kuschelfreudigkeit zuträglich ist ...aber lernen du noch musst junger pavian.

außerdem: gewöhn dich dran. so eine offensichtlich plump beifallsheischende beifügung wird hier natürlich ignoriert. zudem tippt sich's mit einer hand schlecht.

ich hab mal nach ner werkstattparty den vespa-porno aufgelegt (der mit der rosa übergejauchten italiener-spezial). das publikum ereiferte sich den ganzen film lang nur über PXkaskade, überlackierte schrauben und beschissene restaurierungen von italienern. das da frauen mit unverhältnismäßig silikonierten titten in jedwede nutzbare körperöffnung primäre männliche geschlechtsorgane in errigierten zustand gerammt bekommen haben, bis DNA flog, war sowas vom nebenhandlungsstrang, das glaubste nicht.

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dass nun hier Tittenbilder ins Spiel kommen, gefällt mir sehr gut und endlich kommt Niwo in die Sache. Falls härtere Bilder hier nicht gezeigt werden dürfen - es wäre ja denkbar, dass Fragestellungen mit Bezugs zu Muschis auftauchen die nur unter Zuhilfenahme von Bilder geklärt werden können - dann können mir solche FSK18-pics auch per PM zugesendet werden. Selbstverständlich garantiere ich Diskretion und schlage nur alleine aufm Klo auf die Bilder ab.

Tolles Stichwort: Warum ticken die Amis eigentlich nicht richtig?

Das Land ist jung, die Auswanderer waren die Hirnis und die Mutigen, also eigentlich gute Mischung, etwas pseudo-gläubig und eine unglaubliche, teilweise beneidenswerte Ader für Patriotismus, aber eine irre Doppelmoral für Porno. Aber gerade in Bezug auf Porno sind die ja keinen Deut besser als die Araber.

Was soll das und vor allem wieso?

Ein abendfüllendes Thema.

Man muss die "übersteigerte" (ich nenne es jetzt mal so) Religiosität der Amis, speziell bei der Landbevölkerung, unter anderem im Zusammenhang mit den ausgewanderten Pilgrim-Vätern im frühen 17. Jahrhundert und der nachfolgenden Besiedelung und Urbarmachung dieses unglaublich großen Landes in "nur" 200-250 Jahren sehen. Neben Hirnis und Mutigen kamen natürlich auch viele über den großen Teich, die in ihren Heimatländer aufgrund ihrer verschiedenen religiösen Strömungen verfolgte bzw. benachteiligte Menschen waren. Hinzu kam auch noch, dass die Inbesitznahme des Landes vom Osten aus, die unendlichen Entbehrlichkeiten die damit verbunden waren, zu Fuss/mit Pferden und Planwagen und die Urbarmachung des riesigen Landes mit buchstäblichen den Fingern eine große Naturverbundenheit bedingte. Um hierbei auch geistig/psychisch nicht den Halt zu verlieren, braucht der Mensch nicht selten etwas, was ihm Vertrauen und Unterstützung in seelischer Hinsicht gibt: "der Glaube an Gott." Und sieht man die Geschichte und die Verhältnisse, so verwundert nicht so sehr, warum der US-Amerikaner bis heute noch von "God's own country" spricht.

Ohne das werten zu wollen, ist das sicher EINE Erklärung von vielen, warum in den USA bis heute der Glaube an Gott incl. ensprechender, aus heutiger Sicht völlig überholten Moralvostellungen, in großen Teilen der Landbevölkerung zu finden ist. Dass da natürlich auch ganz viel Doppelmoral im Hinblick auf Sexualität im Spiel ist, weil sich überkommende Moralvorstellungen mit heutigen Gegebenheiten nicht mehr wirklich in Einklang bringen lassen können, liegt dabei durchaus auf der Hand.

Man könnte hier noch viel dazu sagen und anaylsieren, warum das so ist. Ich habe nur mal eine Seite angerissen. Ein wunderbares Thema für die Sozialforschung und es gibt dazu auch schon viele Abhandlungen.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdauung

Mal angenommen, ein guter Freund von mir hat einen etwas empfindlichen Magen. Nennen wir ihn mal B.O..

Den Freund, nicht den Magen.

Wenn mein Freund B.O. jetzt Gummibärchen von Haribo ißt, dann rumpelt's im Bauch. So ein bißchen, es geht aber so.

Wenn mein Freund jetzt "gesunde" Gummibärchen von Dr. C. Soldan "Fruchtsaft-Bären" (gibt's bei dm) ißt, dann -aber hallo!- dann ist Rumpeln gar kein Ausdruck mehr!

Hielte man ein Mikrofon an seinen Bauch, dann könnte man damit eine neue THX-Dolby-Digital-Tonspur für Armageddon oder Apollo-13 aufnehmen!

Was ist denn in den verf#*!@!*$# Dingern drin, was eine bauschaumartige Gasexplosion bewirkt?

...will mein Freund wissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil wir grade bei verdauung sind :wacko:

wenn man jetzt mit der partnerin des öfteren am schnackseln ist,sollen ja schon, aufgrund ungünstiger Umstände tatsächlich

kleine schreiende Kinder entstanden sein :wacko:

jetzt interessiert mich wirklich warum dürfen/sollen diese bitte keinen honig essen?

das zeug soll doch so gesund sein (hmm, lecker warme milch mit honig :wacko: )

lg konze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei allen Automatikgetrieben, die ich bis jetzt gesehen habe, war die Anordnung der Gänge wie folgt

P ark

R etour

N eutral

D rive

somit muß man den Wahlhebel nach vorne drücken, um rückwärts zu fahren, und nach hinten ziehen, um vorwärts zu fahren. Was dachten sich die Fahrzeugentwickler dabei? Wäre es nicht logischer, den Wahlhebel nach vorne zu drücken, um vorwärts zu fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau die Frage hab ich mir auch schonmal gestellt und vermutet, dass die beiden beim normalen Fahren am häufigsten benötigten Fahrstufen (D und N) am nächsten beim Fahrer liegen. Der häufige Wechsel zwischen D und N ist daher bewegungsmäßig mit dem geringsten Aufwand verbunden.

Ist aber wahrscheinlich Käse, weil bei den alten Automatikgetrieben die Stufen zum Sperren der höheren Gänge (4, 3, 2) noch weiter hinten lagen.

Bearbeitet von Sir Wankalot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter welchem Genre der Musik liefen seinerzeit zwischen ´60 und ´80 TheWho? Wenn man da richtig hinhörcht, ist da wirklich alles dabei. Für Pop zu massiv, für Rock zu weich. Also what?

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Who: Ich würde vermuten, die liefen eher unter Rock. Popmusik war doch gerade in den 80ern eher Kylie Minogue und Jason Donovan ("Especially for you"). Und alles was mindestens einmal einen harten Riff im Lied hatte, war doch Rock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, Popmusik gibt es als solches ja eh erst seit den 80ern!

was für "kategorien" gab es denn ab den 60er/70ern überhaupt? Klar: Schlager/ Disko/ Ska/Reggae (obwohl D.Dekker sicher nicht als Ska-Sänger bekannt und Israelites ein echte Schlager war!)/ Rock'n'Roll... was gab es da noch? Wurde auf eine Unterscheidung überhaupt Wert gelegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • https://www.ebay.de/itm/265641266857?mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&campid=5338722076&customid=&toolid=10050
    • Hallo Zusammen, die S2 ist fertig. Nach langen hin und her konnte ich mich mit diesen Einzelsitzen nicht anfreunden... also habe ich nach zu einer sportlicheren Variante für die S2 entschieden... seht selbst: Ist eine LI SS geworden  Alles ist schon unter dem Body gelandet, nur die Floorboards sind angepasst. Die Toolbox/Tank ist übrigens komplett zum hochklappen, damit man leichter das Reserverad rausnehmen kann,  bzw. auch komplett demontierbar. Man beachte übrigens das Emblem...! Dem aufmerksamen Leser fällt auf - Hm müssten es nicht eigentlich 476 (ccm) sein - Tja, wenn ich da nicht schon wieder was geplant habe   Für diejenigen, welche einen Soundcheck haben wollen - das Ding ist wirklich leise geworden, auch durch die Airbox. Hier der Soundcheck als YT Link: Ich habe erhöhten Standgas 78db gemessen, vermutlich ist dieses die leiseste Lammy in meinem Fuhrpark. Noch was zur Vergaserposition und Airbox. Als der Motor im Rahmen hing und die Vergaser mal in Position waren, war ich so gar nicht überzeugt. Das waren über 35°Winkel auf beiden Seiten, da sind die PWKs empfindlicher als Dellortos. Meine Lösung war ziemlich einfach. Auf dem linken Zylinder habe ich den Monza Ansaugstutzen montiert und den Chimera Ansaugstutzen vom linken Zylinder rüber zum rechten Zylinder - et voilà - passt. Die Airbox war echt so ein Thema. Zunächst (ohne die Reserverad/Tank Idee) wollte die originale Toolbox umbauen. Nachdem Entschluss für die Reserverad/Tank Lösung, viel der Zugang zur Toolbox weg. Also habe ich nach verschiedenen Lösungen geschaut. Zudem wollte ich das Gewicht nicht zusätzlich noch weiter nach oben treiben, obwohl das mit einer 130kg Fullbody S2 eh schon ziemlich sinnlos ist, über Gewicht nachzudenken. Wie es auch sei... Um das zusätzliche Gewicht von Rad/Tank zu kompensieren habe ich einfach leichte KG Rohre aus dem Baumarkt genommen - die ganze Air-Box hat damit unter 10Euro gekostet - und das Zusatzgewicht, weil die schwere Originaltoolbox nun weg ist sind ca.2KG. Das ist ok zumal das Rad und der Tank zusätzliche Stabilität in den Rahmen bring und die "Wheely"-Gefahr nochmals senkt. Auch dazu habe ich mal ein Video gemacht: Nun zur Leistung: Die Airbox zieht doch die originale Rahmenöffnung und mit einem 50mm KG Rohr. Das mündet dann in einen Luftfilter und dann gehen ziehen beide Vergaser die Luft aus den ca. 4L der Box. Das ist selbstverständlich viel zu wenig um die beiden 30mm ausreichend zu versorgen. Theoretisch also mal gerade genug für 2*24mm Vergaser. Bei 10 Euro konnte ich jedoch nix falsch machen es zu versuchen, zumal die Lautstärke und die Luftfilterung ne saubere Sache sind.   Was kommt nun raus...? Es kostet ganze 10! PS an Spitzenleistung - JEDOCH - Bevor nun über dieser "DOWNSIZING" gemeckert wird, schaut Euch mal die Kurve an: (Hier im Vergleich zu den knapp 73PS mit komplett offenen Vergasern und nachdem ich die Verdichtung für die Straße auf 10,5:1 zurückgenommen habe) Ab 7000rpm schlägt die 50mm Reduzierung voll rein... jedoch, der Motor dreht weiter hin bis über 10300 und liefert dann auch noch ü60 PS (ist hier nur abgeschnitten, da ich nun einen Autostop bei 9200rpm eingestellt habe) Also stehen von 7500-9500rpm ü60PS und bis zu 53Nm. Bei 7500 wären das theoretisch mit der superlangen Übersetzung ü150km/h - bei der "Windschnittigkeit" der S2 gehe ich von ü130km/h aus. Ich bin von der HD von 145 - auf 115/118 runter!!!! Der ARF Wert ist immer noch bei 12,5. Trotzdem war ich zunächst beleidigt. Man gewöhnt sich halt an einer "7" an erster Stelle ;)  Nachdem ich gestern dann jedoch wieder und wieder und wieder den Motor unter Volllast auf dem Dyno hochgejagt habe und der Motor wieder, wieder und wieder wie ne Bank 62/63PS abliefert, bin ich gar nicht mal unzufrieden. (Dynos sind durch Autostop bei 9200rpm alle abgeschnitten - der Motor dreht aber fröhlich weiter über 10.000) Von fast 30 Läufen nicht einer unter 61PS. Teilweise waren 37°C in der DynoBox. Die Zylinderkopftemperatur liegt dann bei ca. 120°C auf dem linken und ca. 130°C auf dem rechten Kopf. Auf der Straße kann ich ab ca. 30Km/h schon den 5. Gang einlegen und rausbeschleunigen - kein Verschlucken, Ruckeln oder sonst etwas auffälliges - wie an der Schnur zieht der Motor hoch und wenn der Reso-Kick kommt - dann glaubt man kaum, dass nun fast 200Kg beschleunigt werden müssen. Schon fast "langweilig". In den nächsten Tagen werde ich noch versuchen wieder auf knapp 28-30PS Vorreso zu kommen und ggf. noch die 65PS beständig zu erreichen. Also, wer nun noch denkt, diese Chimera Bastellösung ist nix für einen - der soll mir bitte mal Argumente aufzeigen, warum nicht. Dieses Kit bedeutet aus meiner Sicht den nächsten Level für fahrbare ü60PS auf der Lammy, mit einer Fahrbarkeit die von der ersten Umdrehung einfach nur überzeugt, mit einem Klang, der einfach sexy ist und der zu 100% in einen Fullbody Rahmen passt!  Derzeit sind wir (Federico und ich) am überlegen, ob wir nicht 5 Kundenmotoren fertigstellen und als Komplettmotoren anbieten, statt als Kits. So eine Entscheidung fällt selbstverständlich leichter, wenn es Vorbestellungen gibt. Wer gerne einen Motor haben will, kann vertrauensvoll Kontakt mit mir aufnehmen. Liebe Grüße, Lutz  
    • Den 16er SHA gibts ja in 2 Varianten - mit Handchocke (wie bei den kleineren) und mit Bowdenzug.   Welcher eignet sich denn besser? Danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information