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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ach diggler. wir geben dir natürlich den blauen klaus mit. wissentlich, dass du dann nach

max. 50 km gefickt bist, weil der eimer schrauben spuckt. außerdem habe ich bereits die

letzten 2 wochen 2eur-stücke gesammelt und werde die autobahnraststätten um alle ver-

fügbaren travelpussies (V+A) erleichtern. die bekommst du dann ins notfallset - allerdings

werden wir aus budgetgründen kein warmwasser mitschicken können und den wasser-

kocher werden wir *huch* aus versehen vergessen :wacko:

aber mal wieder ne frage:

warum bekommen männer auf autobahnen immer einen rückfall in neandertalerzeiten?

Ich fahr ein angenehm motorisiertes auto mit dem man schon mal flott überholen kann.

also 185 PS, 220 km/h spitze, guter durchzug. ich tendiere dazu an der stadtgrenze

den tempomaten bei 140 km/h (geringer verbrauch, entspannte fahrweise) zu ankern

und diese geschwindigkeit auch recht stoisch durchzuhalten.

dann kommt bei einem überholvorgang irgendsoein honk und versucht erst rauszufinden,

was ich im kofferraum transportiere, teilt mir dann mit, dass er bei lichttest des laufenden

jahres ein fleisbienchen bekommen hat um schlussendlich in meinem rückspiegel erst

kleiner zu werden, weil ich den tempomaten ausgehebelt hab um meinen verkehrsregel-

konformen überholvorgang doch schneller als avisiert abzuschließen und mister koffer-

raumkuck zu zeigen, dass mein unterkiefer auch noch neantertalergene besitzt.

irgendwie bin ich sofort danach peinlich berührt, weil ich meinen benzinverbrauchsschnitt

in die tonne getreten habe und mich auf's niveau eines ed-hardy-shirt-trägers begeben habe -

was mir beides nicht steht. aber in dem moment konnte ich nicht anders. ich musste be-

schleunigen. ich erwische mich auch beim grinsen dabei. es ist wie McDoof-essen. es

wirkt kurz vernünftig, ebbt beim bezahlen schon ab, schmeckt durchwachsen und man

ist sofort wieder hungrig, desillusioniert und möchte sich am liebsten den finger in den

hals stecken.

gibt's da ein heilmittel?

also außer:

  • stolz ed-hardy-shirts tragen
  • die frau fahren lassen
  • kastration: 50-PS-twingo kaufen

hilfe :wacko:

b

Geschrieben

"Die Straße ist für alle da."

Und: Wenn man ankommt und gefragt wird, wie die Fahrt war, dann kann man sagen: "Gut. Die Straße war frei, und die hinter mir sind auch nicht schneller gefahren als ich."

Mit diesen zwei albernen Sprüchen habe ich mich davon gelöst, mein entspanntes Tempomat-Tempo zu verändern. Gelingt mir zwar auch nicht immer, aber es beruhigt mich mehr.

Außerdem: Entweder Ihr Benzinverbrauch. Oder seiner! Der andere ballert eh schon gestört herum, da macht das Abbremsen von 220 km/h auf 140 km/h und anschließendem Beschleunigen auch nichts mehr aus. Der regt sich halt auf. Egal.

Wie gesagt: Entweder Sie oder er. :wacko: Und die Straße ist für alle da.

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist schwierig, weil mir geht es auch oft so. Und fahre ich im Ausland, nahezu egal wo, und es existiert ein Tempolimit auf Autobahnen (überall), dann fahre ich dort meistens sehr entspannt Auto (ein paar Deppen nicht gerechnet, die es überall gibt und die einem überall auf der Welt bis auf die Stoßstange auffahren) und brauche i.d.R. auch nie bedeutend länger, um von A nach B zu kommen.

- Ed hardy-Shirts kann man tragen und auch stolz dabei sein. Leider wirkt man dabei hirnbluterhaft hohl, aber wenn man stolz ist und es einem egal ist, dann sollte man kaufen.

- Die Frau fahren lassen kann ein Heimittel sein, denn i.d.R. fahren die defensiver (aber auch nicht mehr so wie früher), aber sollte sie nicht schalten können oder ruckartig fahren, dann muss man über eine Psyche verfügen, die einen geduldig über diese kleinen Missgeschicke hinwegsehen lassen können sollte. Besonders leicht fällt das, wenn man solange an ihre Brüste denkt.

- Kastration kann auch ein Heilmittel sein, zum einen, wenn man einen 50-PS-Twingo kauft, zum anderen wenn man sich tatsächlich die Eier abschneiden lässt (wie M210). Denn mit der Kastration wird man ruhiger, entspannter und fauler und der Trieb wird weniger (der, wenn der eigene Schwanz zu klein ist und der einen dazu bringt, mit +200km/h über die Bahn bügeln zu müssen).

Am meisten helfen würde, wenn wir wie in anderen Ländern ein (vernünftiges => nicht zu niedriges, aber auch nicht zu hohes) Tempolimit hätten und die Überschreitung mit 1000,- Euro und 1 Monat Fahrverbot geahndet würde. Allerdings sollte man dann auch den Vollpfosten, die mit 100km/h auf der linken Spur seit 35km dahin rollen, die Kastration (nicht den 50-PS-Twingo) angedeihen lassen.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

- Die Frau fahren lassen kann ein Heimittel sein, denn i.d.R. fahren die defensiver (aber auch nicht mehr so wie früher), aber sollte sie nicht schalten können oder ruckartig fahren, dann muss man über eine Psyche verfügen, die einen geduldig über diese kleinen Missgeschicke hinwegsehen lassen können sollte. Besonders leicht fällt das, wenn man solange an ihre Brüste denkt.

Sollte ich auch mal ausprobieren.

Könnten Sie mir dazu dann bitte ein Foto von den Brüsten Ihrer Frau zukommen lassen?

Falls jetzt die moralische (HAHAHAAAA!) Entrüstung losgeht: Sie fliegen eh bald auf den Mars!

Geschrieben

Blue, es begab sich einem Stuttgart-Niter an einem schweinekalten Januarabend.

Einer stellte mir die MartinChiselspeed-gemachte-1er-GP hin und schrie mich an, ich solle endlich damit fahren.

Trotzdem, dass ich in meinem früheren Kipplerleben beinahe beide Beine beim Rollerunfall verloren und dabei einen Straßenpfosten mit dem Helm umgemacht hatte - konnte ich beim besten Willen die genannte Lambretta nicht ordnungsgemäß auf die B10, vor die Schleyerhalle, durch die Shell und wieder retour bringen.

Ich war außer stande, das Rad am Boden und die 120db unter den Hauben zu lassen. Es ging nicht. Ich war ein Neandertaler.

Ich würde umreißen, dass einem mit der richtigen Motorperformance einfach und schlicht der Gaul durchgeht.

Im dümmsten Fall, ohne die Konsequenzen auch nur zu erahnen, die offensiuchtlich sind, wenn das Vergnügen just beendet wird durch die Kelle :wacko: oder das Kind, das unbedacht auf die Straße latscht.

Ende.

Grüße aus dem N-Tal.

Geschrieben

Das kann ich bestätigen.

Als 25-jähriger mit einem 160-PS-G60-Corrado mit einer 600-oder-noch-mehr-Watt-Anlage, boah, was bin ich bekloppt herumgeschossen!

Neandertaler wäre da ein Kompliment in Bezug auf Intelligenz gewesen!

Ohren mit lauter Musik kaputt machen...abgehakt

Sinnlose Geschwindigkeitsrekorde aufstellen...abgehakt

Benzin verblasen...abgehakt

Sinnlose Wettrennen auf der Autobahn...abgehakt

Jetzt reißt's mich nicht mehr. Vielleicht das Alter? Die Vernunft? Die Familie? Vielleicht eine Kombination aus allem... :wacko:

Geschrieben

Ihre ganzen Haken habe ich auch längst gesetzt, klar.

Aber ich möchte Sie mal erleben, wenn Sie eine gut über 30PS starke Kiste zur Probefahrt gestellt bekämen...

Geschrieben

und warum machen wir das dann nicht einfach?

Weil auf dem Mars, oder den Weg dahin weder Titten, noch deinen Aufgesetzten, oder Schaltroller gibt. :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Das kann ich bestätigen.

Als 25-jähriger mit einem 160-PS-G60-Corrado mit einer 600-oder-noch-mehr-Watt-Anlage, boah, was bin ich bekloppt herumgeschossen!

Neandertaler wäre da ein Kompliment in Bezug auf Intelligenz gewesen!

Ohren mit lauter Musik kaputt machen...abgehakt

Sinnlose Geschwindigkeitsrekorde aufstellen...abgehakt

Benzin verblasen...abgehakt

Sinnlose Wettrennen auf der Autobahn...abgehakt

Jetzt reißt's mich nicht mehr. Vielleicht das Alter? Die Vernunft? Die Familie? Vielleicht eine Kombination aus allem... :wacko:

Ick find det rischtisch geil. Bitte trotzdem nichts abschneiden. Langsam fahren und Eier abschneiden ist auch keine Lösung, ehrlich!

Bearbeitet von Sir Wankalot
Geschrieben

Aber ich möchte Sie mal erleben, wenn Sie eine gut über 30PS starke Kiste zur Probefahrt gestellt bekämen...

Da hätte ich Angst.

Schlicht und ergreifend: Angst. :wacko:

Damals, mit 18 den Motorradführerschein gemacht. Mit 20 dann erweitern lassen, auf alle Klassen.

Motorrad bin ich bis dahin nur in der Fahrschule gefahren. Sonst nur Roller, PK.

Dann hab ich mir von Bekannten ein Motorrad ausgeliehen: BMW Tourenmaschine, 1000ccm, 90 PS. Da bin ich mal 30 km in die eine Richtung gefahren, und dann 30 km wieder zurück. Da habe ich einfach nur Angst gehabt. Wenn mir da was in den Weg gekommen wäre, da wäre ich einfach durchgefahren. Da habe ich mir gesagt, das mache ich nie wieder! Motorrad ist nichts für mich.

Jeder bleibt in dem Risikobereich, den er meint, kontrollieren zu können. Und ein Roller mit 30 PS liegt außerhalb des Risikobereichs, den ich meine kontrollieren zu können. :wacko:

Geschrieben

Trotzdem, dass ich in meinem früheren Kipplerleben beinahe beide Beine beim Rollerunfall verloren und dabei einen Straßenpfosten mit dem Helm umgemacht hatte -...

Wow! :wacko:

Geschrieben

Sinneszellen

Hat ein Mann mit einem 30cm Teil mehr Spaß? Sind da mehr (spaßbringende) Sinneszellen drin als bei einem 15cm Teil?

Oder wird beim Wachsen des Körpers eine bestimmte Anzahl n Sinneszellen pro Körperteil verteilt?

Weil dann hätte der 30cm-Teil-Mann weniger Spaß als einer mit 15cm.

Geschrieben

Brauchen wir eigentlich auch ein Topic für unnützes Wissen?

Habe gerade etwas interessantes erfahren, das ich gerne mitteilen würde. Aber hier wird ja erstmal gegrübelt, bevor die Lösung kommt.

Geschrieben

Sinneszellen

Hat ein Mann mit einem 30cm Teil mehr Spaß? Sind da mehr (spaßbringende) Sinneszellen drin als bei einem 15cm Teil?

Oder wird beim Wachsen des Körpers eine bestimmte Anzahl n Sinneszellen pro Körperteil verteilt?

Weil dann hätte der 30cm-Teil-Mann weniger Spaß als einer mit 15cm.

Also mit 38 cm machts schon Spaß - ist aber nur meine subjektive Erfahrung...

Geschrieben

also meines wissens nach sind sinneszellen nicht gleichmäßig über den körper verteilt. einzelne stellen

sind etwas angehäuft. z.B, sind an den fingerspitzen mehr sinneszellen/nervenenden, als auf dem hand-

rücken. ebenso ist's (nachdem ich mich mal informativ in die gräfenberg-sache eingelesen hatte) in der

weiblichen unterwelt. da tummeln sich am eingang mehr sinneszellen als auf der strecke. auch sind (in-

dividuell unterschiedlich) einzelne bereiche mit mehr sinneszellen gesegnet, als die fläche. d.h. 38 cm

rohr in ein 38er loch einführen hat uU nur den effekt der tiefe an sich (wenn man drauf steht) - die spiel-

entscheidende stimulanz findet aber am mündungsloch bzw. der rohrspitze (oder kurz unterm kronsaum)

statt. das ist aber eben grundsätzlich individuell - bei männchen wie bei weibchen. es lohnt sich da sen-

sibel zu suchen, weil jedes weibchen auf und an einer anderen stelle reagiert - das teilweise heftig :wacko:

abgesehen davon sind die männlichen cm nicht immer das maß der dinge. ab einer gewissen tiefe ist

auch der uterus der frau endlich. und die cm wollen auch mit blut versorgt sein. das bedarf kondition.

wie bei den rollers: riesenhubraum und dicke PS schlucken hald auch unter last. zu klein macht aller-

dings auch keinen spass. sinnvolle kolbengröße gepaart mit einem adäquaten zylinder ergibt eine gute

langstreckentour und dauerspass. überdimensioniert kann schnell man klemmen oder nur knappe

400meter machen und dann zwar gewonnen haben, aber luft ist dann keine über.

:wacko:

b

Geschrieben (bearbeitet)

Sinneszellen

Hat ein Mann mit einem 30cm Teil mehr Spaß? Sind da mehr (spaßbringende) Sinneszellen drin als bei einem 15cm Teil?

Oder wird beim Wachsen des Körpers eine bestimmte Anzahl n Sinneszellen pro Körperteil verteilt?

Weil dann hätte der 30cm-Teil-Mann weniger Spaß als einer mit 15cm.

Ich will das von Herrn Bluenote schon so schön Gesagte noch ein wenig ergänzen.

Die Gefühle, die ein Mensch hat und zu empfinden in der Lage ist (auch die lusterzeugenden), sind nicht nur von den Sinneszellen und von ihrer Anzahl (also gemeint sind Nervenenden und Rezeptoren) abhängig, sondern das wichtigste Organ ist das Gehirn. Dort erst werden die erzeugten Reize verarbeitet und dort erst entstehen die (sexuellen) Gefühle. Es ist so ähnlich, wie mit dem menschlichen Auge: Das Auge kann vorhanden, der Sehnerv intakt sein und ausreichend Licht auf die Netzhaut fallen. Damit aber ein Bild entstehen und damit es gedeutet und in einen "Kontext" gebracht werden kann, braucht es das Gehirn.

Die Länge der Fleischpeitsche (ob nun 15cm oder 30cm) ist für die Intensität des Lustempfindens des Mannes nicht die entscheidende Größe bzw. gar keine entscheidende Größe. Und für die Frau, wie Herr Bluenote schon ausführte, sollte es nicht all zu klein, aber auch nicht all zu groß sein. Besser statt besonders lang ist ordentlich dick, aber auch hier ist die Richterskala diesmal nicht nach oben offen.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

Warum heissen Meerschweinchen Meerschweinchen? Herr Beo, gerade Sie sollten sich mit dem Thema näher befasst haben. :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Herr Beo, gerade Sie sollten sich mit dem Thema näher befasst haben. :wacko:

Hab ich, hab ich:

Hat der Beo 'n Meerschweinchen auf der Brust,

verläßt ihn fast die Lebenslust:

Der Hals schwillt zu, der Kopf wird rot,

ruckizucki ist der Beo tot.

:wacko:

Ja, knapp war's damals. :wacko: Leichtsinnig knapp!

Und in der Tat wußte ich es schonmal, warum die "Meerschweinchen" heißen. Möglicherweise habe ich das aber aus gegebenem Anlass verdrängt!

Bearbeitet von Beo
Geschrieben

Hab ich, hab ich:

Hat der Beo 'n Meerschweinchen auf der Brust,

verläßt ihn fast die Lebenslust:

Der Hals schwillt zu, der Kopf wird rot,

ruckizucki ist der Beo tot.

:wacko:

:wacko: Sehr poetisch, wenn auch tragisch! :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Habe nochmal darüber nachgedacht:

Auf Englisch heißen die ja "Guinea Pig", weil die vermutlich bei der ersten Kartierung dort, in Papua-Neuguinea, entdeckt wurden.

Pig...Schwein, Schweinchen

Guinea...Hä? Ach, Übersee. Also über's Meer? Kleines Schweinchen aus "Über's Meer", also Meerschweinchen.

So oder so ähnlich. :wacko:

Bearbeitet von Beo
Geschrieben

Ja. Eine Injektion tut weh.

Das Morphium wahrscheinlich weniger. Im Gegenteil: Soweit ich weiß, wird das auch bei schwerkranken Patienten zur Schmerzbehandlung angewendet. Keine Überdosis zwar, aber trotzdem.

Geschrieben

evtl. könnte man auch in richtung meerkatze gehen ... könnte ja den gleichen

ursprung haben - wenngleich sich der aber auch meiner kenntniss entzieht :wacko:

allerdings tendiere ich in einer deutungsvariante auch zur mitteldeutschen lautverschiebung und die dinger wurden wirklich

mal mehrschweinchen genannt, weil man sich von denen einfach mehr-ere halten konnte. die fleischrassen, die in den

schwäbischen urwäldern damals gezüchtet wurden, ernährten mit schlachtung eine mittlere familie fast 3 tage. dazu gab's

immer diese knöpfledinger. die kinder wollten dann auch immer meerknöpfle mit meersoß - was oft daran scheiterte, dass

mutti kein mehl meer hatte ... also kamel. womit auch geklärt wäre, dass diverse kamel-sichtungen in schwaben reines

hörensagen sind und dem reich der märchen und fabeln anheim fallen. man versuchte dann mitte des 19ten jahrhunderts

nochmal durch aufbindung von großen beeren auf die meerschweinschen dem beginnenden tourismus (eigentlich leute,

die so schnell wie möglich durch das elend durch in andere gaue wollten) kamele zu bieten, was aber gerade auf den

kamelreitplätzen zu vielen tränen in kinderaugen führte. auch waren die berittenen beeren-meerschweinschen nicht meer

zum verzehr geeignet, weil die fiesen kleinen gebrochenen knochen einfach nicht aus dem muskelfleisch zu entfernen

waren. so erklärt sich auch der ausspruch "einen beeren aufbinden" als sinnbild für falschkamelerei und dass man nicht

mit dem essen spielt.

heute hat die meerschweinschenzucht in schwaben nur noch eine untergeordnete rolle. vereinzelt findet sich noch ein

verwilderter vertreter der fleischrasse und bettelt von tür zu tür vagabundierend nach cider. andere haben sich erfolgreicher

sozialisiert, so etwas wie deutsch erlernt (die pfeif- und fiep-laute durch kehliges grunzen ergänzt) und sich unter eine

subkultur von romantikern mit alten zweitaktgefährten gemischt, wo sie aufnahme gefunden haben und von forschern

weitgehend unentdeckt bleiben können.

b

  • Like 1
Geschrieben

So wird es sein. Der Name kommt von den schwäbischen Farmen, wo viele viele der kleinen süßen Nager zur Nahrungsgewinnung gehalten wurden. So erzählte man sich. "Woisch, i hen a ganzes Meer Schweinchen g'säh". :wacko:

  • Like 1
Geschrieben

Ja. Eine Injektion tut weh.

Klar.

Das Morphium wahrscheinlich weniger. Im Gegenteil: Soweit ich weiß, wird das auch bei schwerkranken Patienten zur Schmerzbehandlung angewendet. Keine Überdosis zwar, aber trotzdem.

Aber Paracetamol ist auch ein Schmerzmittel. Wenn man davon aber 5 Hände voll isst, so sagte mir neulich ein Apotheker, dann überlebt man diesen Fressflash nicht aufgrund von Leberversagen. Und Leberversagen ist trotz der Überdosis Schmerzmittel wohl nicht schmerzfrei.

Deswegen habe ich gefragt.

Geschrieben

Mal ne Frage - hab die Tage einen Bericht über schwarze Löcher gesehen. Ein Effekt der immer wieder auftritt ist, dass aus dem Zentrum in zwei Richtungen große Gasfontänen geschleudert werden. Wenn aber die Gravitation so unendlich groß ist, dass selbst Licht geschluckt wird, wie schafft es dann das Gas?

Geschrieben

Zum Meerschweinchen: Die heissen tatsächlich so, weil sie über das Meer gekommen sind. Und im englischen heißen die Gennuine Pig, also Genua Schwein, weil sie in Genua das erste mal europäischen Boden betreten haben.

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    • Normal sollte das noch in Ordnung sein. Wird ja vom Benzin/Luftgemisch bzw. vom Lagerfett geschmiert. So sollte das eigentlich auch auf Getriebeseite sein. Wundert mich halt das es nach nur 5-8 km den Geist aufgibt. Kann es sein das der Wellendichtring eventuell verkehrtherum in der der Abdeckscheibe drin ist? Oder vllt hat sich ja dieser bei der Montage umgestülpt und der Federring ist rausgesprungen.
    • Ja aber das Ritzel macht eine Relativbewegung und kann auch definitiv anlaufen. Wir hatten es neulich erst davon in irgendeinem anderen Kupplungstopic:   Wenn der Motor läuft und dein Hinterrad steht, dann steht auch die Primär und somit das Ritzel still. Der auf die Kurbelwelle geschraubte Federteller dreht sich aber mitsamt Zwischenscheiben und besagter U-Scheibe. Zwischen Zwischenscheiben und Kulubelägen gibt es immer minimal Reibung, und wenn es nur das Öl ist. Resultierend daraus entsteht durch die Schrägverzahnung eine Querkraft und die sorgt dafür, dass das Ritzel Richtung Kurbelwelle wandern will, also gegen die besagte U-Scheibe bzw. das Ölpumpenantriebsritzel. Da sich die U-Scheibe mit der Kupplung dreht, das Ritzel aber stillsteht (beim Halten) gibt es Relativbewegung und damit Reibung. Das ist an sich kein Problem, wenn man die Kupplung richtig eingestellt hat und genügend Trennspiel vorhanden ist. Dann nutzt sich die (gehärtete) U-Scheibe nur minimal ab. Aber je mehr sie sich (und auch ihr Reibpartner Ritzel) abnutzt, um so mehr reduziert sich das Trennspiel und man hat irgendeinen der typischen Fehler: - Schlagen beim Gangeinlegen, im Extremfall auch beim Schalten in den hohen Gängen - man bekommt den Gang beim Halten im 1. oder 2. nicht mehr heraus, sobald der Motor aus ist geht es aber butterweich - Kupplung trennt nicht richtig / die Kiste will trotz gezogener Kupplung schon losfahren, je länger man steht desto schlimmer wird es - Fährt man am Berg mit Vollgas und zieht vorsichtig am Kuluhebel, hat man viel mehr Hebel-Leerspie als ohne Gas - Folgen davon sind gerne: ausgeschlagene Belagslaschen (Stahl), blau angelaufene Zwischenscheiben   Meist wird dann blind alles mögliche getauscht oder gleich ne teure CNC gekauft, wo das Problem dann u.U. weiterhin besteht, weil einfach die abgenutzte U-Scheibe nicht getauscht wurde oder weil man falsch gefertigte Nachbauteile gekauft hat. Ein Klassiker ist hier der Federteller von FA Italia, der seit min 5 Jahren zu hoch ist und das Ritzel deshalb bei gezogener Kupplung weit wandern kann und damit das Trennspiel massiv reduziert und so den Effekt massiv verstärkt!   Ich such mal noch das andere Topic, da habe ich versucht das ausführlicher zu erklären, mit Bildchen und so.   @500 Miles Meine persönliche Erfahrung ist, wenn an der Kupplung alles stimmt, dann funzt das mit der gehärteten U-Scheibe einwandfrei, auch bei nicht originalen Motoren (SAE30) und auch nach vielen tkm gibt es da kaum Abnutzung. Aber ich kann das Bedürfinis voll nachvollziehen - auf der "anderen Seite" ist schliesslich auch eine Reibscheibe...ich verstehe nur den Absatz zwischen Bronze und Stahlring nicht?    
    • Ich schraube zwar keine fuffis, aber welche Bedüsung, welcher ZZP? Kompression gemessen? Motor dicht? Welche Kuwe? passt der Einlass für Membran und zur vergasergröße? Auslass gefräst und wenn ja, wie? Steuerzeiten Zylinder? Quetschkante?    Vergaser erstmal fett bedüsen, mit weniger Vorzündung als vorgesehen, dann soweit abmagern bis es gut läuft, dann mehr Zündung bis es zum klingeln anfängt, hier dann 2-3 Grad zurück und es sollte passen. 
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