Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Genauso unnötig wie alkoholfreies Weizenbier, Sex mit Kondom und bleifreies Benzin !!!

:-D

na ja ... bei sex mit kondom hatte ich ziemlich lustige erlebnisse ... tlw. selten so herzhaft gelacht :-D

b

Geschrieben
na ja ... bei sex mit kondom hatte ich ziemlich lustige erlebnisse ... tlw. selten so herzhaft gelacht :-D

b

Ist bei mir sogar mal im Krankenhaus geendet... :-D

Aber lustig hin oder her- wenn ich ein Bonbon lutschen will, mach doch vorher lieber das Papier ab! :wheeeha:

Geschrieben (bearbeitet)
Ist bei mir sogar mal im Krankenhaus geendet... :-D

Das gehört ja nun nicht hier her, aber mich interessieren geisteskranke Aktionen immer sehr. Wie endet man unter Verwendung eines Kondoms im Krankenhaus? Hat die Dame Deines Herzens Deine bemützte Fleichpeitsche derart angesaugt, wie der Ameisenbär bei Paulchen Panther die Ameisen, dass sie das Kondom in die Luftröhre bekommen hat? Gibts schon Bilder?

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben

wenn das so ne strangilierungskiste ist, möchte ich es nicht hören :-D

und um wieder ins topic zu kommen: gibt es einen medizinischen hintergrund für die sexuelle stimulation durch strangulation (diesbezüglich auch: "autoerotischer unfall")?

b

Geschrieben (bearbeitet)

sauerstoffmangel lößt die vermehrte ausschüttung von endorpfinen, adrenalin aus?!

Bearbeitet von hiro LRSC
Geschrieben (bearbeitet)

woran liegt es das sich die duftstoffe in einem Eau de toilette inner halb z.b. eines jahres, bei lagerug im badzimmer, verflüchtigen? wobei ich das zeug schon bei minusgraden im auto liegen hatte und da war nix?

Bearbeitet von hiro LRSC
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, das hat was mit UV Strahlen bei durchsichtigen Flakons zu tun.

Hat man mir zumindest mal bei einer Parfumeriebesichtigung in Grasse erzählt.

Noch mal zu der Krankenhausgeschichte:

Hatte nix mit wildem Saugen oder Strangulationsspielchen zu tun, ist einfach geplatzt.

Was natürlich schon mit erhöhter Reibung zu tun haben kann.

Roch auch irgendwie schon verbrannt... :-D

Bearbeitet von markes
Geschrieben (bearbeitet)
woran liegt es das sich die duftstoffe in einem Eau de toilette inner halb z.b. eines jahres, bei lagerug im badzimmer, verflüchtigen? wobei ich das zeug schon bei minusgraden im auto liegen hatte und da war nix?

Liegt wahrscheinlich daran, dass das einfach flüchtige Stoffe sind und der Falcon nicht im eignetlichen Sinne dicht ist?

Bei Minusgraden verflüchtigt sich nicht soviel. Der Dampfdruck nimmt mit der Temperatur deutlich ab. Oder wie war das gemeint?

In Grasse in der Parfumefabrik war ich auch mal mit 13Jahren oder so. Unerträglich. Nach ner halben Stunde hab ich nix mehr gerochen.

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben

Hmm, ich war da glaube ich auch erst 13.

Bin mir aber ziemlich sicher.

Die haben die Parfums auch in so Metallflakons verkauft, damit die länger halten.

Bier wird ja auch in getönten Flaschen verkauft, um den Geschmack durch UV Strahlung nicht zu beeinträchtigen, oder?

Geschrieben

Stimmt schon. Müsste mal beobachten, ob das bei unserem fensterlosen Badezimmer auch der Fall ist. Da kommt über´s Jahr gesehen eher weniger UV Strahlung an den Kram. Zumal der im Spiegelschrank steht. Leider ist da im Moment nix altes drin. Könnte bis zu gescheiten Ergebnissen also was dauern.

Geschrieben (bearbeitet)
zu der Krankenhausgeschichte:

Hatte nix mit wildem Saugen oder Strangulationsspielchen zu tun, ist einfach geplatzt.

Moment, Moment. Wieso landet man mit einem geplatzten Kondom im KRANKENHAUS?

ODER landete Deine Gespielin 9 Monate später im Krankenhaus, weil das geplatzte Kondom Folgen zeitigte, die gerade mit Hilfe des Kondoms hätten verhindert werden sollen? Und die Folgen heißen heute Finn-Lukas und Kai-Rüdiger, sind Zwillinge und sehen Dir und Deiner damaligen Gespielin ähnlich? Ist es das?

Warum nur Andeutungen? Warum muss ich mir das Hirn zermartern? Nun raus damit! Roß und Reiter und dazu die Fohlen nennen!

Warum drehen sich z.B. die Räder einer Kutsche, wenn die Kutsche fährt und die Räder sich dabei sehr schnell drehen, scheinbar rückwärts für das Auge des Betrachters? Wichtige Frage, weil bei der Masse an Kutschen, die einem jeden Tag so über den Weg fahren, kann so 'ne Frage schon mal Gestalt annehmen.

Geschrieben (bearbeitet)

Oh Mönsch, einfach um genau die Folgen zu vermeiden.

Wir waren jung und wussten nicht wie viel Zeit man hat um die "Pille danach" einzuschmeißen.

Wenn sowas heute nochmal passierte, würde ich auch ganz entspannt in den nächsten 2 Tagen zur Apotheke gehen...Und nicht mitten in der Nacht im Krankenhaus aufschlagen...

Bearbeitet von markes
Geschrieben (bearbeitet)
Oh Mönsch, einfach um genau die Folgen zu vermeiden.

Wir waren jung und wussten nicht wie viel Zeit man hat um die "Pille danach" einzuschmeißen.

Wenn sowas heute nochmal passierte, würde ich auch ganz entspannt in den nächsten 2 Tagen zur Apotheke gehen...Und nicht mitten in der Nacht im Krankenhaus aufschlagen...

Antwort abgelehnt. Ist mir zu unspektakulär und ich lass mich nicht erpressen! Es war so, wie ich vermute: Ihr habt Kinder und die heißen Finn-Lukas und Kai-Rüdiger und Du willst jetzt mit einer ganz gewöhnlichen "Pille-danach-Geschichte" das Thema so verharmlosen, dass ich Ruhe gebe. Aber ne, ich bleib da dran. Da ist noch was rauszuholen.

Geschrieben

Das mit den scheinbar rückwärts drehenden Rädern ist nur im Kino oder Fernsehen zu bewundern und liegt an der Frequenz der Einzelbilder. In Natura ist der Effekt zu bewundern, wenn eine Kutsche hinter einem Lattenzaun vorbei fährt, oder Du sehr schnell koordiniert blinzeln kannst.

Geschrieben
Antwort abgelehnt. Ist mir zu unspektakulär und ich lass mich nicht erpressen! Es war so, wie ich vermute: Ihr habt Kinder und die heißen Finn-Lukas und Kai-Rüdiger und Du willst jetzt mit einer ganz gewöhnlichen "Pille-danach-Geschichte" das Thema so verharmlosen, dass ich Ruhe gebe. Aber ne, ich bleib da dran. Da ist noch was rauszuholen.

Na gut, du hast recht, ich gebe es zu.

Schantalle und Schackeline sind jetzt 12 Jahre alt geworden und kommen nächstes Jahr in die 4. Klasse- vielleicht. Wären es Jungs geworden, wären Finn-Lukas und Kai-Rüdiger auch bei uns erste Wahl gewesen. Das spricht für deinen guten Geschmack! :-D

Geschrieben
Warum drehen sich z.B. die Räder einer Kutsche, wenn die Kutsche fährt und die Räder sich dabei sehr schnell drehen, scheinbar rückwärts für das Auge des Betrachters? Wichtige Frage, weil bei der Masse an Kutschen, die einem jeden Tag so über den Weg fahren, kann so 'ne Frage schon mal Gestalt annehmen.

ich glaub das nennt man dann den stroboskopischen effekt.

Das mit den scheinbar rückwärts drehenden Rädern ist nur im Kino oder Fernsehen zu bewundern und liegt an der Frequenz der Einzelbilder. In Natura ist der Effekt zu bewundern, wenn eine Kutsche hinter einem Lattenzaun vorbei fährt, oder Du sehr schnell koordiniert blinzeln kannst.

nö, geht auch im straßenverkehr am audowagen bei der richtigen frequenz :-D

Geschrieben (bearbeitet)

O.k., danke.

Na gut, du hast recht, ich gebe es zu.

Schantalle und Schackeline sind jetzt 12 Jahre alt geworden und kommen nächstes Jahr in die 4. Klasse- vielleicht. Wären es Jungs geworden, wären Finn-Lukas und Kai-Rüdiger auch bei uns erste Wahl gewesen. Das spricht für deinen guten Geschmack! :-D

Na also, geht doch. Freu mich total für Euch und die beiden tollen Töchter!!! Ist doch toll, wenn mal das Kondom platzt und dann kommen so zwei Schnuckelchen raus. Und die Namen! Schöner hätte man die zwei aber auch nicht nennen können. Achte bitte darauf, dass die beiden ordentlich Leggins tragen und fett Kilos auf den Rippen kriegen.

Geschrieben (bearbeitet)

Habe ich schon diverse Male gesehen. Man lässt sich ein Loch ins Ohrläppchen stechen, aber haut dann keinen Ohrring durch, sondern so eine große, schwarze Öse, die dann in dem Loch im Ohrläppchen ist und man könnte schön z.B. einen Karabinerhaken befestigen. Habe das schon öfter bei Rollerfahreren, Ska-Liebhabern (?) gesehen.

Frage ist nun: Ist das eine reine Optikangelegenheit oder steht diese Form des Ohrschmucks auch für eine bestimmte Haltung/Subkultur/etc.?

Geschrieben

Ja und Nein würde ich sagen. Soviel ich weiss, hat das in dem Sinne keine Bedeutung. Allerdings sind wie immer Mode und Szene/Subkultur an sich nicht zu trennen aber auch meist nicht strickt definiert. Diese Ohrringe sind aber eh nicht speziefisch einer Subkultur zuzuordnen.

Geschrieben

Kommt darauf an. Soweit ich weiß, stellen die auf diese Weise vergrößerten Ohren bei bestimmten Völkern ein Schönheitsideal dar. Dies hat dann irgendwie auch Einfluss auf die europäische Kultur. Zuerst bei irgendwelchen "Freaks" und Subkulturen, später auch im Mainstream. War bei Tätowierungen ja auch so, dass das zuerst nur Knackis und Seeleute hatten, und sich nunmehr jede Arzthelferin mit einer blauen Banane oder Arschgeweih schmückt.

Geschrieben
Kommt darauf an. Soweit ich weiß, stellen die auf diese Weise vergrößerten Ohren bei bestimmten Völkern ein Schönheitsideal dar. Dies hat dann irgendwie auch Einfluss auf die europäische Kultur. Zuerst bei irgendwelchen "Freaks" und Subkulturen, später auch im Mainstream. ...

siehe Prinz Charles :-D

hoffentlich setzt sich der hang zur hässlichen, alten geliebten nicht auch als mainstream durch :-D

b

Geschrieben

Warum trinken in Flugzeugen viel mehr Leute Tomatensaft :-D als "an Land"? Liegt es an der bloßen Verfügbarkeit, werden die Geschmacksnerven durch die UV-Strahlung entsprechend modifiziert oder steckt eine zionistische Weltverschwörung (hallo Kaskup) dahinter? Wenn ich das Zeug schon rieche, wird mir übel.

Geschrieben
Warum trinken in Flugzeugen viel mehr Leute Tomatensaft :-D als "an Land"? Liegt es an der bloßen Verfügbarkeit, werden die Geschmacksnerven durch die UV-Strahlung entsprechend modifiziert oder steckt eine zionistische Weltverschwörung (hallo Kaskup) dahinter? Wenn ich das Zeug schon rieche, wird mir übel.

Gute Frage, hab ich mich auch schon öfter gefragt!

Die erste Konfrontation mit diesem Phänomen hatte ich bereits in früher Kindheit, auf dem Weg in den Urlaub mit meinen Eltern. Da es dieses "Getränk" bei uns zu Hause nie gab, war ich umso verwunderter, als meine Eltern beide Tomatensaft bestellten!