Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf

M210

Empfohlene Beiträge

Meerschweinchen, weil sie optisch einem Schwein ähneln und über das Meer wus Südamerika gekommen sind. Im Englischen heißen die übrigens Genuine Pig, weil sie in Genua als erstes in Europa angekommen sind.

Guinea Pig hat nix mit Genua zu tun. Sondern mit der Guinea-Münze.

Ich erinnere, vor langer Zeit mal gelesen zu haben, daß Wissenschaftler in Südamerika das Skelett eines "Ur"-Meerschweins ausgegraben haben. Körperlänge >2m. Das hätte ich gerne mal in echt gesehen.

Dat sah dann wahrscheinlich ähnlich aus wie ein Wasserschwein (auch Nagetier, Form wie Meerschwein)

Wie ist das mit Sex im Alter? Bumsen alte Leute auch bis sie 80 Jahre alt sind?

Den ästhetischen Aspekt mal aussen vor (sowas ändert sich ja im Laufe des eigenen alters auch ein wenig.. und die Ansprüche sinken)

Is der Trieb noch so doll das es da noch rund geht?

• Like 1

Dat sah dann wahrscheinlich ähnlich aus wie ein Wasserschwein (auch Nagetier, Form wie Meerschwein)

Wie ist das mit Sex im Alter? Bumsen alte Leute auch bis sie 80 Jahre alt sind?

Den ästhetischen Aspekt mal aussen vor (sowas ändert sich ja im Laufe des eigenen alters auch ein wenig.. und die Ansprüche sinken)

Is der Trieb noch so doll das es da noch rund geht?

Eine liebe Exfreundin von mir, gelerne Krankenschwester, hat seinerzeit als Fachkraft im Pflegeheim gearbeitet und was die alles erzählt hat würde gut unter "saftige Filmtitel" passen. Kurz zusammengefasst: Alle die noch selbstständig laufen konnten haben untereinander rumgepimpert.

Ich kann/darf/muss bestätigen, dass in allen Lebenslagen heftig gebumst wird.

Hatte das zweifelhafte Vergnügen, einmal als Betreuer bei einer mehrtägigen Behindertenausfahrt dabeizusein.

Du meine Güte.... da wird sich's aber mal RICHTIG besorgt.

Behinderte sind da aber noch mal viel extremer.....das hab ich in meiner Zivizeit auch gelernt....

da ging für ne Tüte Gummibärchen schon der Punk untereinander ab....als Zivi guckst Du da nur den Gruppenleiter an und jener grinste nur und meinte

"warst Du noch nie nach der Arbeit an der alten Schule gucken".....nach Erzählungen von Ihm wollte ich da dann gar nicht mehr gucken gehen :laugh:

Da ist jeder Swingerclub ne Lachnummer gegen....

Bearbeitet von dorkisbored

Woran fehlt´s da oder gegensätzlich gar uns halbwegs Nichtbehinderten?

Kein Tierchen hat eine Scham und rammelt, wenn untenrum brennt.

Die Behindis, die ich erlebt habe, waren größtenteils geistig behindert - besorgten es sich aber gnadenlos.

Ist da das Schamgefühl im Eimer, oder ein Drang ausgeprägter, den unsereins in diesem Maße eventuell gar nicht verspürt?

Vor allem die Girls haben damals quasi andauernd das Tor sperrangelweit offen stehen gehabt....- irgendwie noch heute arg befremdlich.

Nicht, dass da einer übergroßen Neid meinerseits prognostizieren mag, ich fand das eigentlich nur verwunderlich und frage mich bis heute, was die Jungs und Mädels - jeden Alters - dergestalt an"treibt".

Zwischenruf: nein, man wollte nicht nonstop.

Ich hatte eine, die brauchte es rund um die Uhr und überall.

Anfangs unsagbar geiles, aber zunehmend krasses Programm.

Nach dreieinhalb Jahren wechselte sie, weil ich nicht mehr befriedigend wirken konnte.

Seither alles wieder in Ordnung bei mir. :satisfied:

Ich war 20, sie 18.

Also vor ´nem halben Leben mittlerweile.

Was ein abgefahrenes Thema (poppende Behindis) übrigens. :blink::thumbsup:

Bearbeitet von M210

Der Vergleich ist wahrlich schlecht, ja. Aber es soll auch nicht 1:1 als Vergleich verstanden werden bitte.

Mir fiel nur nichts und niemand ein, das/der so freimütig losackert.

Editieren möchte ich nicht, weil die Wortwahl sonst noch drastischer vermutet werden könnte.

Bearbeitet von M210

Das mennschliche Schamgefühl ist ja auch nicht in allen Kulturen gleich stark ausgeprägt, und FKK oder Swingerismus sind ja auch  Teil unserer Gesellschaft.

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Eskimos ihren Gästen ihre Frau für die Nacht angeboten haben (oder noch bieten?), kann das jemand bestätigen? Schon jemand mit dem Roller Grönland bereist und bei Inuit eingekehrt?

Woran fehlt´s da oder gegensätzlich gar uns halbwegs Nichtbehinderten?

Kein Tierchen hat eine Scham und rammelt, wenn untenrum brennt.

Die Behindis, die ich erlebt habe, waren größtenteils geistig behindert - besorgten es sich aber gnadenlos.

Ist da das Schamgefühl im Eimer, oder ein Drang ausgeprägter, den unsereins in diesem Maße eventuell gar nicht verspürt?

Vor allem die Girls haben damals quasi andauernd das Tor sperrangelweit offen stehen gehabt....- irgendwie noch heute arg befremdlich.

Nicht, dass da einer übergroßen Neid meinerseits prognostizieren mag, ich fand das eigentlich nur verwunderlich und frage mich bis heute, was die Jungs und Mädels - jeden Alters - dergestalt an"treibt".

Weder ist das Schamgefühl im Eimer, noch ist der Trieb ausgeprägter.

Das Schamgefühl bei geistig behinderten Menschen ist wohl eher einfach weniger ausgeprägt. Schamgefühl ist eine anerzogene, erworbene Eigenschaft durch das direkte soziale Umfeld (Eltern, Freunde, Bekannte) sowie durch bestimmte transportierte Moralvorstellungen und sex. Verhaltensweisen der sonstigen Umwelt.

Eine geistige Behinderung (es kommt natürlich sehr auf den Grad der geistigen Behinderung an und welche Behinderung genau vorliegt), lässt das Erwerben und Anerziehen solch eines ausgeprägten Schamgefühls, wie wir es i.d. R. kennen, wahrscheinlich weniger zu.

Wobei man hier sehr vorsichtig beim Verallgemeinern sein muss.

Bearbeitet von Dirk Diggler

o

Jup....

nennen wir es "mangelndes Schamgefühl" bzw. auch einfach "nicht wissen, was das ist"....

bei uns waren auch homosexuelle Kontakte gang und gebe.....also eigentlich eher bisexuell.....also eigentlich eher nach dem Motto "ach, Du hast heute keinen Bock...aber Du.....ok....los".

Und da konnte man halt schon davon sprechen, das da nie jemand "beigebracht" hat, das Gleichgeschlechtlich jetzt eher nicht "geil ist", oder halt "nicht normal" oder wie man das auch immer ausdrücken soll.....

Von daher ging es den Jungs und Mädels eben nur um den Spass....und wer da Spass bringt is am Ende egal....

....

Von daher ging es den Jungs und Mädels eben nur um den Spass....und wer da Spass bringt is am Ende egal....

Hört sich eigentlich ok an, wenn man es mal wertfrei und spassorientiert betrachtet.

Denke, dass das Meiste, was wir in dem Bereich als "normal" ansehen eigentlich antrainiert, bzw erzogen wurde.

o

Jup....

nennen wir es "mangelndes Schamgefühl" bzw. auch einfach "nicht wissen, was das ist"....

bei uns waren auch homosexuelle Kontakte gang und gebe.....also eigentlich eher bisexuell.....also eigentlich eher nach dem Motto "ach, Du hast heute keinen Bock...aber Du.....ok....los".

Und da konnte man halt schon davon sprechen, das da nie jemand "beigebracht" hat, das Gleichgeschlechtlich jetzt eher nicht "geil ist", oder halt "nicht normal" oder wie man das auch immer ausdrücken soll.....

Nach dieser Theorie wäre Heterosexualität anerzogen und Homo- bzw. Bisexualität mangelnde Erziehung bzw. Einsicht. Dem möchte ich, falls es so gemeint war, deutlich widersprechen.

Hört sich eigentlich ok an, wenn man es mal wertfrei und spassorientiert betrachtet.

Denke, dass das Meiste, was wir in dem Bereich als "normal" ansehen eigentlich antrainiert, bzw erzogen wurde.

Ich würde es nicht auf den Bereich beschränken. In meiner Jugend, lang ist´s her, hatten wir einen Heidenspaß uns als Räuber und Gendarm, Cowboy und Indianer, etc. zu erschießen. Heutzutage ist das politisch nicht mehr korrekt. Da darf höchstens noch die natürlich nikotinfreie elektrische, Friedenspfeife geraucht werden.

Event. ist es also nicht so sehr bereichsorientiert sondern einfach nur spaßorientiert. Es verschafft gute Gefühle also wird es gemacht. Unabhängig von animalischen Trieben.

• Like 1

Zwischenruf: nein, man wollte nicht nonstop.

Ich hatte eine, die brauchte es rund um die Uhr und überall.

Anfangs unsagbar geiles, aber zunehmend krasses Programm.

Nach dreieinhalb Jahren wechselte sie, weil ich nicht mehr befriedigend wirken konnte.

Seither alles wieder in Ordnung bei mir. :satisfied:

Ich war 20, sie 18.

Also vor ´nem halben Leben mittlerweile.

Was ein abgefahrenes Thema (poppende Behindis) übrigens. :blink::thumbsup:

das kann ich bestätigen, das ist nur am Anfang geil.

Sie: Nur einmal am Tag Sex, das ist ja wie bei alten Leuten.

irgendwann brennt die Pinte nur noch und man "erledigt" seine Pflicht. Da lief nur noch was wenn sie ordentlich "vorgearbeitet" hat.

Das wird echt schnell ziemlich anstrengend.

Ich mich schon gewundert wie jemand so gierig sein kann. Der is beim blasen selber einer abgegangen.

irgendwann brennt die Pinte nur noch und man "erledigt" seine Pflicht. Da lief nur noch was wenn sie ordentlich "vorgearbeitet" hat.

Ich mich schon gewundert wie jemand so gierig sein kann. Der is beim blasen selber einer abgegangen.

hm.... :inlove: Bearbeitet von freibier

Na ja, ich denke es ist auch auf sexuellem Gebiet so, wie in jedem anderen Bereich auch, wo Menschen miteinander "agieren".

Wenn zwei ähnliche/gleiche Bedürfnisse haben, was die Sache an sich und die Frequenz angeht und wenn beide auch noch über die entsprechende Ausdauer verfügen, dann harmoniert das sicherlich i.d.R. wunderbar.

Es soll auch Männer geben, wenn auch nicht viele, die wollen und können auch mehrmals am Tag knattern und das seit Jahrzehnten.

In Ergänzung: Ich meinte damit nicht mich.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Das ist ein Suchtmittel, wie Spielsucht z. B.

Man hat immer das Gefühl, etwas zu verpassen, und schaut daher im Minutentakt bei allen relevanten Apps, ob irgendjemand irgendertwas zu dem, was man vor 3 Minuten postete, zu schreiben hat. Dann haste natürlich noch alle Mailkonten verknüpft, musst dringend das Esseb fotografieren und mit der Seite des coolen Cafes verknüpfen, die Du mit Deiner Restaurant-App verknüpft mit Deinem aktuellen GPS-Signal gerade gefunden hast.

Ich lehne das ab und habe daher kein mobiles Wasauchimmer.

:-)

Das ist ein Suchtmittel, wie Spielsucht z. B.

Man hat immer das Gefühl, etwas zu verpassen, und schaut daher im Minutentakt bei allen relevanten Apps, ob irgendjemand irgendertwas zu dem, was man vor 3 Minuten postete, zu schreiben hat. Dann haste natürlich noch alle Mailkonten verknüpft, musst dringend das Esseb fotografieren und mit der Seite des coolen Cafes verknüpfen, die Du mit Deiner Restaurant-App verknüpft mit Deinem aktuellen GPS-Signal gerade gefunden hast.

Ich lehne das ab und habe daher kein mobiles Wasauchimmer.

:-)

Absolut richtig.

Gestern sprach ich mit meiner Frau darüber und wir fragten uns, was uns die Dinger, die wir Vollidioten vor einem halben Jahr angeschafft haben, gebracht haben?

Auf der Habenseite standen ein bequemer mobiler Internetzugang und ein paar Apps.

Auf der Sollseite höhere Kosten als mit dem alten Nokia-Handy, einen Haufen Kack-Apps die keine Sau braucht, der ständige Zwang das Ding in die Hand zu nehmen, die armselige Unfähigkeit das Ding an die Wand zu donnern, die dämliche Gleichgültigkeit gegenüber der ständigen versteckten Preisgabe von persönlichen Daten im Hintergrund sowie ab und an Abende, an denen jeder von uns beiden unkommunikativ in das hohle und bekloppte Ding reinglotzt und und und.

Und das Schlimmste daran ist, es ist mir alles bewusst, aber kein Mensch oder kaum einer schafft es "die Geister die man rief, wieder zum Teufel zu jagen".

• Like 1

doch doch....das geht.....

ich hab auch so ein Ding.....nutze es aber weder zum surfen oder Fratzenbuch.....weil is mir zu kleen.....da mach ich das lieber am Notebook....

E-Mails etc. sowieso nur am Notebook.

Die einzigen 2 Apps die ich nutze: WhatsApp als SMS Ersatz und Navigon um mich nich mehr zu verfahren :-D

Klar hab ich auch schon mal damit fix im Internet gesucht......und dafür find ich es praktisch....wenn man unterwegs ist und was nachsehen will...

aber ansonsten.....ich glaub ich hab 90% von dem was das Ding kann noch nie genutzt,....

Bearbeitet von dorkisbored