Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grübeln statt googlen - Kirmes im Kopf

M210

Empfohlene Beiträge

Wirklich Butter wenn ich die Werbung richtig verstanden habe. Die Frage ist halt immer wieviel von was. In Kerrygold ist z.B. schon immer, ich glaube es ist, Rapsöl drin. Dadurch ist sie direkt aus dem Kühlschrank streichfähig.

Wenn keine richtige Butter drin wäre würde sicher draufstehen "Für Veganer und Laktoseintolerante geeignet".

Fraglich, ob die guten Veganer ggf. so böse "naturidentische" Aromen goutieren würden. Normalerweise schallt es ja aus der Ecke dann immer "ist was für Leute, die nicht kochen können, ist aber mit Tierversuchen hergestellt blabla..." gefolgt von Rezepten für selbstgemachten Butterersatz aus Grünkernmehl oder so.

Bearbeitet von sidewalksurfer

Ist dann in der Margarine tatsächlich Butter drin oder künstliche Aromen, die nach Butter schmecken sollen?

Butter ist billig und muss daher eigentlich nicht ersetzt werden. Ich vermute aber, dass eher Butterschmalz (geklärte Butter) verwendet wird - da ist dann kein Eiweiss, Wasser, usw. drin und es lässt sich daher problemloser verarbeiten, ist problemlos haltbar und schmeckt schön butterig.

Für mich dennoch ein reiner Marketingkrampf.

Was riecht an nem Furz?

Bestehen die Gase aus kleinen Mikropartikeln Kacke??

Guck dir mal deine Schlüpper an und streiche "Mikro-" ...

lösungsmittel (was auch immer) verdunstet dadurch härter der kleber aus und verbindt die zu verbindenden gegenstände weil er die unebenheiten ausfüllt

wurde mal bei der sendung mit der maus vor so ... verdamt lang her halt :-D

Bearbeitet von hiro LRSC

Warum wird mir noch schneller kalt, wenn ich übermüdet bin? So'n frösteln halt.

Die Durchblutung konzentriert sich auf die lebensnotwendigeren Körperstellen. Dadurch fühlt es sich schneller kalt an. Das Frösteln ist dann wieder der Versuch die Durchblutung anzuregen.

Hm, ok, und der Sekundenkleber-Wirkstoff reagiert dann mit Sauerstoff?

Nein.

Wie jeder weiss, der ihn schonmal benutzt hat, reagiert Sekundenkleberwirkstoff mit Fingerkuppen (bevorzugt Daumen und Zeigefinger der gleichen Hand) im Moment der vermeintlich sicheren Anwendung.

Bearbeitet von Zucchini
  • Like 1

Die Farbe des Eigelb wird über das Futter bestimmt und ist in jedem Land anders, in Deutschland klassischer Weise ins Orange gehendes Gelb. In einer Reportage haben sie mal nen Stall gezeigt (nicht Bio... Alles getrennte Käfige) in dem für 3 verschiedene Länder produziert wurde. Für Frankreich helles Gelb, für Deutschland Orange und für die Niederlande irgendwas anderes...