Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich sehe es schon vor mir:

Menschenfarmen, ähnlich wie in der Matrix, in der ausgemergelten Körper stetig Serum entnommen wird. :blink:

Besser direkt übergehen zu: Soylent Green ist Menschenfleisch!!!

Geschrieben

Vanillinisomer, wird hinter der tschechischen Grenze gerne als STP oder auch DOM (synthetisch hergestelltes halluzinogenes Amphetamin) an absolute Klapskallis (also nicht an unseren Diggler!) verkauft, Ist nach 20 Stunden wieder aus dem Koerper und hat genau gar nichts gebracht.  :-D

Und nein, war nicht gegoogelt, ich musste das mal als Wirkstoff auf potentielle Allergene auswendig lernen... Stichwort Ernaehrungsphysiologie.

Geschrieben

Es mahlen die kreativen Mühlen in meinem Kopf.

Langsam.

Aber sie mahlen...

Es formiert sich langsam.

Geschrieben (bearbeitet)

Die einen malen, die anderen mahlen.

Und müsste es bei gewissem Grundzustand nicht heißen "nicht frecher werden"?

Ich meine eine gewisse Grundschlitzohrigkeit in den Beiträgen zu erkennen. Da wäre frech werden zu wollen doch eher ein Rückschritt?

Bearbeitet von bingele28
Geschrieben

Ich bin hier der Erziehungsberichtiger und lasse mich weder von Lehrern, noch von promovierten Atomphysikern in die Schranken weisen.

Geschrieben

Geil! Das wäre endlich ein Zeichen für die Apokalypse!

Und der Himmel müsste brennen, riesige Wasserfluten brechen über das Land, giftige Luft überall und Todesstrahlen aus dem All!

Die Todesstrahlen machen so Geräusche wie "pfiumm, piumm" und Flash Gordon landet mit seinem Raumschiff.

"Flash Gordon is approaching! All weapons fire!" Piu! Piu! Piu!

Alter, wat hab ick grad lacht !!!

Mein Alter hat uns immer zur Schnecke gemacht, wenn wir so geredet haben.

"Ihr mit eurer scheiss Comicsprache"

Und das Bild is ne glatte 1.

Habe mich neulich gerade an der alten Serie versucht. Bisher habe ich nur die erste Folge geschafft, wo die Eidechsen das Raumschriff angreifen.

... Dann hatte ich zuvel Angst.

Soylent Green.... Wenn’s schee macht :-D

Geschrieben

gestern am Abend, als ich zufällig meinen Blick gen Himmel schweifen lies, sah ich einen Satelliten drüber ziehen. Lässt sich irgendwie rausfinden, was für ein Ding das war? Ich find nur die Prognoseseiten für zukünftige flares...[emoji20]

Geschrieben

Der Nachthimmel ist voll davon.

Einfach den Sternenhimmel beobachten.

Fliegen ja alle in dieselbe und aus derselben Richtung.

Kannst Deine Augen regelrecht drauf trainieren.

Geschrieben

gestern am Abend, als ich zufällig meinen Blick gen Himmel schweifen lies, sah ich einen Satelliten drüber ziehen. Lässt sich irgendwie rausfinden, was für ein Ding das war? Ich find nur die Prognoseseiten für zukünftige flares...[emoji20]

Ein Satellit mit bloßem Auge? Erscheint mir eher unwahrscheinlich. Allein aus normaler Satelittengröße und Entfernung der Umlaufbahn ist das m.E.n. unmöglich.

Geschrieben

Entfernung ungefähr 400km, dunkler Himmel, Satellit wird von der Sonne angestrahlt und leuchtet mit starkem Kontrast gegen das Schwarz.

Doch, das geht.

Da fliegt dann ein winziger leuchtender Punkt am Himmel vorüber.

Haben mir sogar meine Eltern schon erzählt mit "Sputnik" in den 1960ern.

Geschrieben

ha, soeben wieder einen gesichtet!

Der war aber schon was für Fortgeschrittene, nur kurzzeitig aufgeblitzt. Der gestern war ja ca. 15-20 sec recht hell sichtbar und ist von Nord nach Süd, der heute von Süd nach Nord gezogen.

Geschrieben

Ich war davon mal ne Weile angefixt. Ist 15 Jahre her und mir war, als flögen die alle parallel zueinander. Muss ja nich.

War mir dann offensichtlich nicht wichtig genug, um korrekt im Hirn verankert zu werden. :-D

Geschrieben

Satelliten sieht man schon, nur fliegen die mit nichten alle in die gleiche Richtung.

Meine mit neffen.

Ob man die sieht oder nicht, in Schussentfernung sind die alle nicht.

Geschrieben

Meine mit neffen.

Ob man die sieht oder nicht, in Schussentfernung sind die alle nicht.

Ich verstehe nur Bahnhof

Geschrieben

Was Alkohol aus Menschen macht. Echt schlimm. Ich werde mich nun in einen Selbstversuch stürzen, um die Auswirkungen an mir selbst zu testen.

Geschrieben (bearbeitet)

@freibier

Aubergine meint, dass die Satelliten alle nicht in Schussentfernung sind, also dass die zu weit weg sind, um die mit nem Luftgewehr ausm Orbit zu ballern.

Artischocke schießt gerne auf Objekte, die er am Firmament sieht und ist traurig, dass man diese Sputniks mit ner Winchester nicht vom Himmel holen kann.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben (bearbeitet)

@freibier

Und weil du schriebst "mitnichten=mit Nichten" (also mit den weiblichen Nachkommen deines/deiner Bruders/Schwester), sprang Kürbis "auf den Zug auf" und konterkarierte deinen Ausdruck seinerseits mit "mit Neffen".

Melone wollte Dich ein wenig auf den Arm nehmen, foppen, an der Nase herum führen, dich verarschen.

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1